Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 201

Sonntag, 12. Februar 2012, 13:19

Moin Moin,
wollte mich auch mal bei den ganzen Sibbern bedanken großartige Arbeit macht weiter so. :)

1 202

Sonntag, 12. Februar 2012, 18:12

Heyho

Vielen Dank für eure grossartigen Bemühungen, macht weiter so! :-D

1 203

Montag, 13. Februar 2012, 17:33

Der Danke thread

Sehr sehr gute diese Seite wirklich nice und vielen dank an alle subber ihr macht das wirklich Klasse!!!!!!!!!!!

1 204

Montag, 13. Februar 2012, 21:14

Von mir gibt das Danke auch. Ich bedanke mich bei euch, der hier das macht. Denn Ohne UT würde ich gar nix mehr verstehen. Denn ich brauche den UT dringend, damit ich alles mitkriegen kann und sowie mit verstehen. Ich bin hörgeschädigt und kriege gar nix mehr mit.

Ich finde es hier toll.

1 205

Donnerstag, 16. Februar 2012, 23:34

danke, super subs

1 206

Sonntag, 19. Februar 2012, 15:11

DAnke danke danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ohne euch würde das hier niemals funktionieren...............

WEITER SO!!!

1 207

Mittwoch, 22. Februar 2012, 17:39

danke sehr :)

1 208

Freitag, 24. Februar 2012, 11:09

Danke!!!!

vielen dank für die ganzen untertitel. ist ja auch ein haufen arbeit. wird hier sehr geschätzt.
danke nochmal.;)

1 209

Sonntag, 26. Februar 2012, 12:00

DANKE :D

BOhr, geil das ihr die The CLoser Folgen reingestellt habt!!! :D :D

LG HayanFlynn :D

1 210

Freitag, 2. März 2012, 17:53

Großes DANKE besonders für die Castle-Subs :thumbup:

1 211

Dienstag, 6. März 2012, 23:09

Ihr habt einfach alles

Vielen, vielen Dank. Dank euch kann ich sogar Serien sehen die in Deutschland gar nicht erscheinen

1 212

Freitag, 9. März 2012, 01:03

ich sag auch mal danke das es euch hier gibt

aber dennoch schade das zu einigen serien keine subs existieren :(

underbelly zb. ich warte seit sehr langer zeit auf subs für staffel 3 udn 4 und new sealand :( oder die filme dazu :(

weil die serie wird es sicher sehr lange oder nie auf deutsch geben, ausser staffel 1 :(

1 213

Mittwoch, 14. März 2012, 16:45

hurra, danke!

1 214

Mittwoch, 14. März 2012, 23:18

ich glaubs nicht..... ich hab euch gefunden :-)

seit tagen suche ich schon euch und ich kann jetzt in aller ruhe meine serien anschauen mit sub, juhhuh



danke danke danke......

1 215

Samstag, 17. März 2012, 16:42

dank

dank

1 216

Dienstag, 27. März 2012, 00:23

just passed by to give ya thanks..:-)

ich möchte mich bei allen bedanken, die es mir und auch vielen anderen möglich machen serien im internet zu schauen..die originale!!! so wie ich haben wahrscheinlich andere auch das problem: englisch gut bis sehr gut, aber in der geschwindigkeit und den dialekten oft nicht zu verstehen. hierfür mein persönlicher dank!! serien wie spartacus blood and sand, gods of the arena, sons of anarchy, the walking dead, the shield u.v.v.a. wären ohne euer angagement nur halb so geil gewesen..:-)
also bitte macht weiter so und...wenn ich helfen kann, sagt mir bescheid..

lieben gruß aus hamburg

SupRep

1 217

Sonntag, 1. April 2012, 17:54

Neues Mitglied

Hallo zusammen! Ich bin zum ersten Mal dabei und hoffe, dass ich das alles begreife. Doch vorneweg: Vielen Dank all denjenigen, die so selbstlos die tollsten Serien übersetzen! Super! Das wird nicht mein letzter Dank gewesen sein. Liebe Grüsse, FluFlu

bisselbluna

Grünschnabel

Beiträge: 4

Wohnort: Südhessen

Beruf: Restaurantfachfrau

  • Nachricht senden

1 218

Montag, 2. April 2012, 14:14

Nun muß ich mich auch mal zu Wort melden ... bin ja noch nicht lange hier an Bord. Es ist einfach toll was hier geleistet wird und ich bedanke mich recht herzlich bei jedem Subber für seine mühevolle Arbeit . Macht bitte weiter so ihr rettet damit meinen PC-Serienabend .Seit ich die Serien mit Untertitel schaue klappt es doch tatsächlich auch besser mit meinem Englisch ( ich arbeite in der Gastronomie ).

In diesem Sinne ... meine Anerkennung !

Wünsche allen weiterhin viel Spaß

Eure Bisselbluna :-)

1 219

Dienstag, 3. April 2012, 08:44

Vielen Dank

Ihr Lieben,

vielen Dank für die liebe Mühe die Ihr Euch macht. Denn ich weiß, dass viel Arbeit dahinter steckt. Ich bin schwerhörig und daher auf solche Texte angewiesen. Vielen lieben Dank!! :danke:

1 220

Freitag, 6. April 2012, 14:03

Vielen vielen Dank

Vielen vielen Dank, endlich kann ich mir "Modern Family" und vor allem "Last Man Standing" ansehen, ohne die miserable Deutsche Synchro

Danke für eure Klasse-Arbeit bei den Subs