Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Blackfalse

Grünschnabel

Beiträge: 3

Wohnort: Neuss

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1 181

Dienstag, 13. Dezember 2011, 20:39

Einen besonderen Dank an Floty, weiserthomas, akagi010, und Pflaumenschnaps für mein wöchentliches Chuck vergnügen.

1 182

Montag, 9. Januar 2012, 19:42

uhlalalalala

1 183

Freitag, 13. Januar 2012, 14:04

THX

DANKE

DiDum

Prinzenrolle

Grünschnabel

Beiträge: 22

Wohnort: Münster

Beruf: Student

  • Nachricht senden

1 184

Samstag, 14. Januar 2012, 01:11

Danke für die guten Subs. : )
Interesting soliloquies require an intelligent partner. :)

1 185

Dienstag, 17. Januar 2012, 14:39

danke ;-)

1 186

Donnerstag, 19. Januar 2012, 14:48

danke auch leute für alles hier!! auf das die moderatoren und admins sich auch mal melden um uns zu loben weil wir doch so lieb sind!! :)

1 187

Freitag, 20. Januar 2012, 11:43

Vielen Dank an das Forum und denen die sich die Mühe machen den Englisch-schlecht-Versteher`n mir,das Leben verständlicher zu machen.

Danke

1 188

Dienstag, 24. Januar 2012, 11:11

Hi, bedanke mich schon mal im Voraus für die Subbs für Spartacus. Keine Ahnung ob es funktioniert, aber top das es welche gibt, die sich damit beschäftigen und Leuten wir mir die Möglichkeit geben, auch etwas zu verstehen.

1 189

Montag, 30. Januar 2012, 12:41

Da kann ich mich Robby40 nur anschließen, besondern für die Staffeln von Spartacus bzw. die Subs :-)

1 190

Montag, 30. Januar 2012, 13:24

dankeee

soo oich bedank mich dann mal

1 191

Montag, 30. Januar 2012, 16:50

Smallville - Staffel 10 - [DE-Subs: 22 | VO-Subs: 22] - [Komplett]

Vielen Dank für die Smallville Subs ;)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer und 4 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

dollasmike, Joschia, Raphael6891, shankks

1 192

Dienstag, 31. Januar 2012, 01:48

Danke... ;)

1 193

Dienstag, 31. Januar 2012, 19:52

hallo

1 194

Dienstag, 31. Januar 2012, 20:54

EIN Neuer ohne ahnung wie es läuft!

erstmal servus

und ein Fettes Lob an die macher der seite und die die dahinter stecken !Danke für die subs von sons of anarchy!



Mit besten grüßen Goofy 82

Taritara

Grünschnabel

Beiträge: 11

Wohnort: Hamburg

Beruf: Yo 2 sogar

  • Nachricht senden

1 195

Mittwoch, 1. Februar 2012, 00:21

Ich habe es zwar schon zweimal woanders hier gepostet muss es aber hier nochmal los werden!!!
Eine Sache muss ich mal los werden. Ich bin ja nun auch jemand der schlecht warten kann und habe mir deshalb den VO von Folge 11 besorgt. Bin nun dabei ihn auf Deutsch zu übersetzen. Alter Verwalter !! Habe nun als Anfänger 4 Stunden davor gesessen und schwitze Wasser und Blut! An alle die so etwas noch nie versucht haben und meckern das ein sub zu lange dauert sei gesagt. "Versucht es selber mal" ! Ich meine, ich mache Fortschritte aber das ganze zieht sich wie zu weicher Käse auf einer Pizza. Ich werde diese Folge (11) zu Ende machen muss aber hier meinen Hut vor den Leuten ziehen die sich jede Woche hinsetzen und einen Sub erstellen (wie geschrieben ich habe die VO Vorlage). Hammer Arbei, die ich jetzt erst zu schätzen weiß. THX an alle Subber von Subcentral für ihre toller Leistung ! ³³2laola²³ ³³2laola²³
Taritara´s Channel :
Supernatural S07 - Once Upon A Time S01 - Grimm S01 - The Secret Circle S01 - Alcatraz S01 - Last Men Standing S01 - Epitafios S01 -
ReGenisis S01 - Game of Thrones Dauerschleife

1 196

Donnerstag, 2. Februar 2012, 17:10

Ich bin zwar erst ganz neu hier, aber troztdem ein ganz dickes fettes Dankeschön für die tolle Arbeit die ihr leistet.

Wirklich, ich habe echt Respekt vor euch!

:danke:

Lieblinsserien bzw. Serien die ich schaue/früher geschaut habe:

The Secret Circel* || The Vampire Diaries || Pretty Little Liars || Jane by desgin || Hellcats* || Make it or Break it || Hart of Dixie || The Lying Game

* früher geschaut.

1 197

Freitag, 3. Februar 2012, 20:02

danke füur The nine lives of Chloe Kind ;)

1 198

Samstag, 4. Februar 2012, 04:38

daaaaanke :kufee:

1 199

Dienstag, 7. Februar 2012, 22:06

na dann mal thx gesagt..für terra nova u the walking dead..;-)

1 200

Mittwoch, 8. Februar 2012, 18:26

Danke! ;)


Da ich hier neu bin
:wink: und mich erstmal umschauen muss, weil ich hier noch nicht den großen Plan habe
will ich mich trotzdem bedanken für die arbeit die ihr euch macht...
Bitte macht weiter so und bedanke mich schon für die Sons of Arnachy !!!DANKE DANKE DANKE!!!!
³³2laola²³