Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 121

Montag, 26. September 2011, 15:30

Gerade angekommen :-D

Griehtings an alle!

Ich hatte dieses Board schon mal im auge und mich jetzt entschlossen, auch den hintern zu erheben und mich anzumelden. Mein englisch ist zwar nicht sooo schlecht, aber ....! Mein hauptinteresse liegt bei "Doctor Who" und wie ich schon gesehen habe, bin ich hier wohl mit der TARDIS am richtigen platz und zur rechten zeit gelandet.
Also, DANK an die fleißigen übersetzer und grüße an alle!

Blattella

1 122

Montag, 26. September 2011, 23:39

danke

danke für the big bang theory staffel 4^^

1 123

Dienstag, 27. September 2011, 09:46

Danköööö =D

1 124

Donnerstag, 29. September 2011, 01:39

dankee

1 125

Donnerstag, 29. September 2011, 17:25

thx :)

1 126

Freitag, 30. September 2011, 17:12

Danke :)

1 127

Freitag, 30. September 2011, 17:32

thx

thx

1 128

Freitag, 30. September 2011, 22:45

thx

thx

1 129

Sonntag, 2. Oktober 2011, 02:09

danke

:auslach: danke ³²³Willow²³

1 130

Sonntag, 2. Oktober 2011, 11:28

ich kann englisch …

… aber meine freundin leider nicht. zumindest nicht so gut.
insofern sind deutsche subs bei big bang gern gesehen und gelesen. BIG THANKS for BIG BANG. geysir! und der rest.

;-)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Merlin_MJ

1 132

Sonntag, 2. Oktober 2011, 14:39

Endlich

Thanks

1 133

Sonntag, 2. Oktober 2011, 16:14

danke allen :D

hallo wollte mich hier mal bedanken für alle :D
danke danke !! :DD

1 134

Montag, 3. Oktober 2011, 23:19

Guten Abend zusammen!

Ich beschäftige mich seit kurzem damit, die Subs fest in eine Videodatei einzubauen, hardcoded.
Da kommt man ja an eurem Forum nicht spurlos vorbei ;)

Ich möchte mich für die schnelle Arbeit hier bedanken und wünsche allen weiterhin viel Spaß bei diesem Hobby!

MfG
naFraC


>>> FAQ: Häufig gestellte Fragen

Du möchtest uns als Übersetzer/Korrekturleser unterstützen? >>> Mitarbeitsforum

1 135

Dienstag, 4. Oktober 2011, 15:28

Danke !! :D

1 136

Dienstag, 4. Oktober 2011, 19:29

Danke für Breaking Bad, beste Serie :D!!!

Jennx85

Stammkunde

Beiträge: 33

Wohnort: Münster

Beruf: Hauswirtschfterin

  • Nachricht senden

1 137

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 18:06

Danke!

Ich bedanke mich für den Deutschen Subtitel der 3. Staffel "TheGoodWife"! Bin echt froh, dass es so schnell geht und es Leute gibt, die diese Gedult aufbringen....bin selber gerade Privat ein 30 Min Gespräch von Deutsch in English am Übersetzten, und das ist echt hart!
Also in diesem Sinne, VIELEN DANK!

1 138

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 19:19

thanks

1 139

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 20:01

danke

1 140

Freitag, 7. Oktober 2011, 11:53

hallo , wollte hier auch mal ein fettes danke los werden ...bin ein echter serienjunkee von vampire diaries über hawaii five 0 und ncis los angeles bis csi miami...schon zig mal mit subs geschaut und ohne euch wäre ich echt im ar... bin froh das es leute wie euch gibt die lust und zeit und vorallem die kentnisse haben das zu bewältigen ( kann mich kaum an mein schul englisch erinnern )... wie gesagt DANKE und macht bloß weiter so...gruss woody