Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 101

Mittwoch, 14. September 2011, 22:26

Vielen lieben Dank!

1 102

Freitag, 16. September 2011, 03:18

danke für den sub für walking dead

überschrift sagt glaub ich alles :)

1 103

Samstag, 17. September 2011, 12:46

Danke :)

Hallo ^^
war schon ein paar mal auf dieser seite und hab mich endlich mal registriert :)
find die seite echt super :D

danke an aller subber <3

1 104

Samstag, 17. September 2011, 19:08

Hallo SUBBER,

ich bin kein fleissiger Forenposter - möchte aber diesen thread nutzen um mich bei Euch zu bedanken. Ich würde ohne eure Subs wahrscheinlich nur die Hälfte verstehen. Tolle Arbeit UND im Vergleich zu anderen Anbietern von Subs ist auch die Qualität prima.
Also: herzlichen Dank!

1 105

Sonntag, 18. September 2011, 18:23

so froh dieses forum gefunden zu haben

möchte mich bei euch bedanken. dieses forum ist toll und es hilft so ungemein. einen dank an alle

1 106

Montag, 19. September 2011, 19:31

Doctor Who Untertitel

Hallo an diejenigen, die sich die viele Arbeit gemacht haben, bei der Serie Doctor Who die wohl besten Untertitel zu machen, die ich je gesehen habe. Da können sich alle Fernsehsender eine gewaltige Scheibe abschneiden und sind dann immer noch weit weit weg!

1 107

Montag, 19. September 2011, 23:01

Sage auch vielen Dank

1 108

Dienstag, 20. September 2011, 13:34

Hiho,

Danke an die Subber und alle anderen Beteiligten - feines Board hier ...

1 109

Dienstag, 20. September 2011, 21:38

Die.Borgia

vielen dank

1 110

Dienstag, 20. September 2011, 23:13

danke an alle einfach mal :)
ich bin soo derbe froh das ich die seite hier gefunden habe, sie hilft mir sehr weiter :))

1 111

Mittwoch, 21. September 2011, 04:54

Danke

Danke, mag jetzt aber den neuen Teil von Two And A Half Men - Staffel 9 sehen :).

1 112

Mittwoch, 21. September 2011, 05:08

Na dann will ich doch auch mal^^

Meinen Herzlichsten Dank an angeldream, die dieses Board ins Leben gerufen hat, wenn ich da jetzt nicht alles falsch verstanden habe^^.
Mein weiterer Persönlicher Dank an Corax und maexchen ohne die ich mir eine andere Lieblingsserie suchen müsste oder endlich englisch lernen müsste, für Doctor Who.
Brainpower der sich an diversen Serien beteiligt unter anderm Eureka, Sherlock und und und^^
und der es nie müde wird auch die allerdümmsten Fragen im Chat zu beantworten (Ironie^^)
Selbstverständlich auch die vielen anderen Subber die sich jeden Tag hinsetzen um uns in den vollen Genuss unserer Serien kommen zu lassen.
Jetzt noch ein Gedanke von mir:
Würden die Sendeanstalten hier mal einen Blick auf subcentral.de werfen, wüssten sie genau welche Serie in Deutschland gut ankommen würde und müssten nicht jeden Müll aufkaufen :D
Alles gute für euch und macht weiter so :)
Kommt in den Chat da ist es ganz Nett;)
mIRC, KVIrc oder auch andere Clients: Vorteil nicht so Ressourcen Intensiv wie ein Browser und gleichzeitige Verbindung zu 100ten anderen Chatservern möglich xD.
irc.german-elite.net
Port 6667
/join #subcentral
Dir dauert der Sub zu lange?
Dann schau dir mal die VO an, hier leisten unsere Subber, beste Arbeit nicht nur was die Übersetzung angeht, sondern auch und insbesondere die neu zu Überarbeitenden Timings.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

burnerwob, Merlin_MJ, Reifen

1 113

Donnerstag, 22. September 2011, 09:13

Da sagen alle danke im danke thread

1 114

Freitag, 23. September 2011, 14:38

danke

1 115

Freitag, 23. September 2011, 19:29

Danke :)

Heeey :wink:
Also ich habe mich gerade erst angemeldet finde es aber schon janz toll hier :D
Danke jedenfalls für die ganzen Subs vorallem die für 90210 :love:

1 116

Freitag, 23. September 2011, 21:07

DANKE

Wollten uns auch mal bedanken für tolle arbeit und gute übersetztungen. :hail:

1 117

Sonntag, 25. September 2011, 05:54

Danke!

Donate inc. :)

1 118

Montag, 26. September 2011, 10:37

³²³Willow²³ Danke das es euch gibt

1 119

Montag, 26. September 2011, 11:10

danke

ein grosses danke für desperate housewives 8.staffel

1 120

Montag, 26. September 2011, 12:06

³³2laola²³ Ich möchte mich herzlich bei euch bedanken