Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 041

Freitag, 1. Juli 2011, 01:23

kurz u knapp: DAAAAAAAAANKE an alle:-)

1 042

Donnerstag, 7. Juli 2011, 09:21

^^

Tolle Arbeit!

Weiter so.....

1 046

Sonntag, 10. Juli 2011, 14:29

Moin.
Wieder herzlichsten Dank an ...:::Geysir:::... !!!:) Diesmal für die Übersetzung der 4ten Staffel der Big Bang Theory.
Spitze! Freu mich auf die 5te!:)
MfG

1 047

Montag, 11. Juli 2011, 15:36

Ganz grossen Dank an alle

wie bereits
geschrieben Danke, Ihr leistet wirklich tolle Arbeit, und was manche hier
vergessen ihr habt auch noch ein Leben außerhalb dieses Forums. Deswegen kann
ich die Quengelei von manchen überhaupt nicht nachvollziehen. Wenn Sub fertig
dann ist er da wenn nicht, dann muss man eben warten. Ganz einfache Kiste.....



Wollte Euch einfach nur wissen lassen Ihr macht einen verdammt guten Job.....

Eventuell ist das für manche jetzt ein Wink ³³²Zaunpfahl²³.



:danke: DANKE Euch allen..... :danke:

1 048

Montag, 11. Juli 2011, 23:47

Thx

Das ist echt NICE , Danke. Jetzt kann ich es auch genießen, wenn ich nicht zu blond dafür bin :P

1 050

Mittwoch, 13. Juli 2011, 16:30

Der danke thread

Danke Leute!!!!!!

1 051

Samstag, 16. Juli 2011, 01:06

Schweres MErci & Vielen, vielen Dank!

Eine großartige Seite mit unglaublich guten Hilfen (den Untertiteln), die es mir (englischsprachigem Halb-Legasthniker) ermöglichen, meine Serie (Bored to death) ohne schlechte Syncronisation zu sehen! Allerbesten Dank dafür!

1 052

Sonntag, 17. Juli 2011, 10:08

DANKE!!!!!!

danke an alle die sich solche mühe gemacht haben und immer noch machen

1 053

Sonntag, 17. Juli 2011, 16:28

sUBS

Tausend Dank für die Subs! Sie sind genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1 054

Sonntag, 17. Juli 2011, 22:05

Danke vielmals!

1 055

Dienstag, 19. Juli 2011, 00:24

Danke, dass es euch gibt. Ihr helft mir meine Seriensucht zu befriedigen :-)

1 056

Mittwoch, 20. Juli 2011, 15:54

Ihr habt einfach alles! Super und vielen dank!

1 057

Donnerstag, 21. Juli 2011, 22:25

Ich bin grade erst auf diese Seite gestoßen, da ich vorher immer woander meine Serien geguckt habe. Aber ich möcht mich schon mal im Vorfeld bedanken, da ich schon Angst hatte, dass ich jetzt immer so lange warten muss bis sie im Fernsehen kommen. Also vielen Danke an alle, die fleißig subben. :juhu: ³³2laola²³ :juhu:

1 058

Samstag, 23. Juli 2011, 18:15

danke =)

ich möchte mich auch ganz herzlich bedanken für die subs =)
mein englisch ist wirklich nicht so doll...und ohne die subs wäre ich ziemlich aufgeschmissen...also, ich finde es wirklich super, dass ihr da so viel zeit usw reinsteckt um dummchen wie mir weiter zu helfen =)

:-*

1 059

Mittwoch, 27. Juli 2011, 18:40

fettes dankeschön

habe mich erst grade angemeldet und versuche jetzt meine lieblingsserien zu gucken ;) ich gucke alles gern auf englisch doch die übersetzungen sind sehr hilfreich wenn die schauspieler zu schnell reden :D danke an die, die sich die mühe machen und schöne abende machen ;)
danke ;)

1 060

Sonntag, 31. Juli 2011, 16:35

Danke Thread :))

Hey :) ich wollte mich gannz ♥-lich bei den Übersetzen bedanken !!
Ich habe schon lange nach Untertiteln gesucht und endlich hier welche gefunden !

EIN RIESEN DANKE !! ♥