Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 021

Donnerstag, 5. Mai 2011, 21:26

Erstmal ein Dankeschön an allen die Subben und auch die dieses Board erstellt haben - DANKE!

Dankeschön an die Subber von Weeds, Sherlock, Secret diary of a call girl und True Blood!

Und besonders Danke ich Willow - ohne dich hätte ich die Welt der "Subtitles" nicht entdeckt. Ohne dich hätte ich auch Lost sehr früh aufgegeben. Ich danke dir viel mals!
Und auch an Corax&maexchen - ohne euch hätte ich die wundervollste Serie nicht gucken können - Danke <3!
ICH LIEBE EUCH!!!

1 022

Dienstag, 10. Mai 2011, 14:56

Dankeschön an die Subber von Brthers 6 Sisters, Sherlock, Camelot, Castle, Game of thrones, Haven :thumbsup:

1 023

Samstag, 14. Mai 2011, 18:42

Ein großes Lob und Dank an die Subber

1 024

Samstag, 14. Mai 2011, 22:37

Habe lange nach Deutschen Untertiteln von One Tree Hill gesucht!Vielen Dank an euch!

1 025

Samstag, 28. Mai 2011, 22:59

Auch von mir ein Riesenlob!

1 027

Mittwoch, 8. Juni 2011, 07:56

Danke,danke,danke,danke!!
Ihr leistet hier wirklich eine tolle Arbeit!!
Ich warte schon seit Ewigkeiten auf die deutsche Snychro der 4. Staffel von "Skins", meiner absoluten Lieblingsserie...Seit einem Jahr sitze ich auf heißen Kohlen, echt hart:( Stellt euch vor, ihr würdet gesagt bekomme, dass ihr eine Millionen Euro bekommt, aber ihr wisst nich wann.. :)..
Dann dachte ich mir: Hey, wie siehts mit Untertiteln aus. Vielleicht gibt es ja bei Amazon das Original mit deutschen untertiteln (Ich verstehe diesen britischen Slang einfach nicht, eine Qual, besonders wenn ich bei meiner Lieblingsserie nicht ganz mitkomme)... Naja, bei Amazon war auch nix, dann hab ich Google zur Rate gezogen, und kam zu euch! Einfach klasse, habe eben schon die erste Folge kurz ausprobiert, hat alles geklappt!
Ein riiiiiiiiiiiiesen Dank an Euch! Einfach genial:)

Liebe Grüße
Basti

1 028

Mittwoch, 8. Juni 2011, 22:35

Vielen vielen dank für all die ganzen subs. Ich bin grad dabei mein Englisch ein wenig aufzufrischen und da hab ich mir einfach gedacht, guck ich doch meine ganzen Serien auf englisch mit deutschen Untertiteln.
Dankeschön, dass ihr dies für mich und alle anderen möglich gemacht habt! :-)

1 029

Donnerstag, 9. Juni 2011, 00:49

so möchte mich auch erstmal bei den Subbern bedanken, ohne die ich meine Serien nicht weiterschauen koennte. Mein Mann hat mich damals auf Doctor Who gebracht, so dass ich mittlerweile richtig süchtig danach geworden bin. Er meckert jedesmal wenn ich die neuen Teile schauen kann :D
:hail: :hail:
:danke:

1 030

Sonntag, 12. Juni 2011, 09:47

Möchte mich hier auch einfach mal bei allen Subbern bedanken!!!

Deutsche Synchs sind zwar im Vgl zu anderen richtig gut, ich schau meine Lieblingsserien jedoch ausschließlich im Original (mitlerweile) und das mit Subs von euch. DANKE!

1 031

Montag, 13. Juni 2011, 18:21

Ich möchte hier ebenfalls mal meinen Dank aussprechen. Bin zwar neu hier und hab es erst nach vielen Tamtam geschafft, mir eine Doctor Who Folge anzusehen, aber ich muss sagen, dass ich es als starke Leistung empfinde, Subs zu machen, vorallem wenn man mal bedenkt, was für eine enorme Vielfalt hier herrscht.
Also ziehe ich meinen Hut in Bewunderung und mit dem Wissen, dass ich mir nun nicht mehr alles hundert mal anschauen muss, um sicher zu stellen, dass ich auch alles verstehe.
Take care and have respect for each other. And never ever let small minded people get you down.

1 032

Dienstag, 14. Juni 2011, 13:07

Auf jeden fall riesen grosses dankeschön!

Da ich der Englischen Sprache nicht so mächtig bin und es kaum abwarten
konnte die 2 NCIS LA Staffel zu sehn ist das hier auf jeden fall die
beste lösung überhaupt!!!

Hört bitte niemals damit auf!!!

1 033

Sonntag, 19. Juni 2011, 19:25

danke

1 034

Montag, 20. Juni 2011, 19:31

Danke

Danke hab die 10. Staffel schon überall gesucht

1 035

Freitag, 24. Juni 2011, 16:29

Vielen Dank an alle fleißigen Helfern für die Mühe <3

1 037

Samstag, 25. Juni 2011, 03:25

Besten Dank für die BESTEN doctor who subbs der Welt

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

profcan

1 038

Sonntag, 26. Juni 2011, 22:08

...

Dankö!! ^^

1 039

Dienstag, 28. Juni 2011, 19:49

Vielen Dank an alle Subber, Mods und Admin von oder fuer Subcentral.de!

1 040

Dienstag, 28. Juni 2011, 21:21

Danke :D

Hallo zuerst Mal! :D
Da ich neu bin kann ich zwar die Seite noch nicht einschätzen, aber wenn sie das ist was sie uns verspricht, dann möchte ich ein grosses Dankeschön aussprechen...für all die Mühe die sich hier alle geben um das alles zu übersetzen :D
VIelen Dank :D