Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 001

Sonntag, 13. März 2011, 08:02

, , Vielen vielen Dank an die subber wieni, Vikay, Scratch 77, nessichan85, Quetsch , Rusti, faindt bei tv4user.
Ihr habt True Blood und unter anderem Brothers and sisters gesubbt.. vielen vielen Dank dafür.
Da ich derzeit sehr krank bin und nicht wirklich meine Wohnung verlassen kann, freue ich mich, dass zumindest meine Serien für mich da sind, denen ich dank der subber folgen kann... danke!

Ein dickes Merci auch an Swini!!!!!

Eure MsTomatensauce!!

1 002

Freitag, 18. März 2011, 16:46

Danke leute!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

-Chiller-

1 003

Mittwoch, 23. März 2011, 18:38

Thx Leute,echt spitze:)

1 004

Donnerstag, 24. März 2011, 18:31

Danke für eure tolle Arbeit, ohne euch wäre ich verloren :)

1 005

Freitag, 1. April 2011, 12:45

Danke für Being Human (US) hammergeil !!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

cdf944, Rafoboy

1 006

Samstag, 2. April 2011, 08:58

danke

ty for everything

1 007

Mittwoch, 6. April 2011, 07:07

Danke! Echt tolle Arbeit, die ihr hier leistet! :D

1 008

Freitag, 8. April 2011, 15:49

Danke für alle Übersetzungen! Echt ne gute Arbeit die ihr hier leistet!

1 009

Sonntag, 10. April 2011, 13:05

Vielen, vielen Dank an alle, deren Subs mir die Zeit mit meiner Lieblingsserie doch sehr versüßten :-)

1 010

Dienstag, 12. April 2011, 01:21

dexter subs

tausend dank für die tolle arbeit die hier geleistet wird

1 011

Samstag, 16. April 2011, 15:58

ich mag die serie - danke für die subs!

1 012

Sonntag, 17. April 2011, 15:40

Dankeschön

Ich freue mich das es Personen gibt die , die Englischen Serien m it ger sub versehen.
Ich weiß das es manchaml schwer sein muss , und deswegen nochmal danke !
Denk nicht an die gegenwart, sondern an die Zukunft.
Nur das ist wichtig !

1 013

Montag, 18. April 2011, 19:50

Hey yo! Auch von mir ein herzliches dankeschön... Maiooo und Brainpower macht weiter so und die anderen natürlich auch...

1 014

Donnerstag, 21. April 2011, 03:11

Danke auch von mir!
Grüße

1 015

Samstag, 23. April 2011, 01:56

Der Urwald!

Als Neuling hier,

muss ich sagen, ich komme mir wirklich vor wie in einem Wald mit lauter Bäumen....Nur den Baum, den ich suche, den finde ich nicht....

Hmm und nun soll ich mich für etwas bedanken, was ich nicht bekommen, bzw gefunden hab.....------>>>Den SUB nämlich ;-)

Naja, in der Hoffnung, dass ich jetzt gleich, nachdem ich dieses Danke abgesendet habe an die Subs herankomme, bedanke ich mich mal.

Außerdem hab ich schon soooo viele Folgen mit Untertiteln gesehen, da war bestimmt auch schon mal eine von dieser Seite dabei ;-)

Also ich bedanke mich ganz herzlich bei dwen menschen die sich diese viele Arbeit machen.

DANKE!

1 016

Mittwoch, 27. April 2011, 09:08

Also als der neue hier bin ich schon mal dankbar das das mit der anmeldunge geklappt hat
und gespannt für was man hier noch alles dankbar sein kann
:five:

1 017

Mittwoch, 27. April 2011, 16:57

Auf der Suche nach deutschen CSI Miami Subs, bin ich auf diese Seite gestoßen, und, obwohl ich noch sehr wenig gesehen habe, verspüre ich den Drang danke sagen zu müssen:

Also Danke an alle Subber und an die Betreiber dieser Seite....

1 018

Donnerstag, 28. April 2011, 17:47

ah bereits der erste sub für cr. who staffel 6, danke^^

1 019

Sonntag, 1. Mai 2011, 22:30

Besten Dank! :D

1 020

Montag, 2. Mai 2011, 06:14

Merci beaucoup, Thank you, very much, Muchas Gracias
oder zu deutsch:

DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖN