Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

941

Montag, 8. November 2010, 00:19

Danke

Hallo an alle,
Ich bin Ziemlich neu hier und ich finde die seite super besonders seit paar monaten weil ich vor 6 monaten plötzlich schwerhöriggeworden bin und leider keine filme oder serien mit ton bzw. ohne die sprache zu verstehen zu können zu gucken.Was mir sehr schwer gefallen ist weil ich es liebe serien und filme zu gucken.Und ohne untertitel geht bei mir garnichts mehr -_-...

Deshalb spreche ich an alle meinen Dank aus Besonders für die Subber von CSI (alle teile),How i met your Mother,Dexter, Lie to me..
Ein Positiv erlebniss jetzt brauche ich nicht auf die dt sprachige vers. warten aber es wäre schön gewesen..

An Allen schönen abend..
Und weiter so :)
[Wenn mein englisch nicht so misserabel wäre würde ich helfen :)]

MFG Michael
-----------------------------------------------
Lebe in Ehre,Kämpfe mit List

Danke an alle SuBBer!
Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral und danach erst der Sub, also füße stillhalten.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

gspot79

942

Montag, 8. November 2010, 12:19

Hallo, ich könnte mir mein Serienleben ohne Eure Arbeit schon gar nicht mehr vorstellen. Dafür wollte ich mich mal herzlichst bedanken !!! Da ich leider aus Zeitgründen nicht so sehr am Forumleben teilhaben kann, habe ich mich zu einer kleinen symbolischen Spende entschlossen. Nochmals danke an alle vom Team !!

943

Montag, 8. November 2010, 20:16

Danke!

944

Dienstag, 9. November 2010, 10:33

Top Qualität. Wie immer ....

945

Dienstag, 9. November 2010, 21:04

Wo kann man überhaupt spenden?

946

Dienstag, 9. November 2010, 21:16

Per PayPal kannst dzu spenden :)

Für SC spenden und uns unterstützen!
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

 Abgeschlossene Projekte


947

Dienstag, 9. November 2010, 21:39

Die beste subcentrale

danke für alles

948

Samstag, 13. November 2010, 10:53

Dankeschön

Hi,

ich will hiermit auch mein Lob an alle Subber ausprechen!
Ich finde es bemerkenswert wie die Subber kurz nach Serienaustrahlung die Subs nahezu Perfekt synchronisieren und Uploaden.
Ohne euch Subber hätte ich nur halb so viel spaß an Serien wie Lost, Vampire Diaries usw.

Dankeschön!!!

949

Mittwoch, 17. November 2010, 02:47

danke

950

Montag, 22. November 2010, 12:04

danke

951

Dienstag, 23. November 2010, 17:58

Da schliesse ich mich nur an.
Ihr bietet wirklich ne menge Subs.
Vorallem bedanke ich mich für die Subs der Serien How I Met Your Mother, Two And A Half Men, 24, The Big Bang Theory und Supernatural.
Weiter so!
Dankeschön!

952

Dienstag, 23. November 2010, 18:11

Ich möchte mich auch mal bedanken!
Finde diese Seite groooossartig!
Ich bin immer noch erstaunt, wie schnell die Subs online sind!
Danke, danke, danke!

953

Dienstag, 23. November 2010, 19:06

Dankeee

ich möchte mich auch bedanken
ihr macht das echt guut :)
Dankeeee
danke

954

Dienstag, 23. November 2010, 19:17

Dankeeee
ihr macht das echt super !!!!
danke

955

Mittwoch, 24. November 2010, 02:16

Dickes Danke auch von mir :)

956

Mittwoch, 24. November 2010, 02:54

Danke

Danke Danke Danke, ist echt ne gute Leistung was hier erbracht wird

958

Freitag, 26. November 2010, 14:33

Danke

Danke danke danke

959

Montag, 29. November 2010, 01:49

Danke!!!

Hallo,
ich habe bisher erst eine Serie mit Untertitel geguckt und war echt begeistert,
das ich die Spitzenserie " Chuck" doch weiter gucken konnte. Dank an euch!!!

Ihr seid Spitze, weiter so.

960

Freitag, 3. Dezember 2010, 14:12

Danke schön