Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

921

Freitag, 22. Oktober 2010, 13:04

Hallo,

nun ist es echt Zeit für mich sich mal zu bedanken, bin nun schon zwei Jahre hier am rumlungern :D

Mein Dank geht an alle die dieses Projekt aufgebaut haben und natürlich an die Subber die einen so manchen Abend versüßen.

Durch euch bin ich zu einem echten Serienjunkie geworden, ich war es satt immer so ewig zu warten bis die Serien mal im deutschen TV laufen
und dann auch immer mit Werbung gucken hat mich auch angeödet, dann traff ich auf euch und bin bis heute begeistert was hier für eine Arbeit geleistet wird.

Meinen großen Respekt an alle Subber die ihre Freizeit dafür opfern und an die Admins die diese Seite so genial gestalten.

Macht weiter so. :danke: ²²³&2 :lovesc:

Gruß Odinsson

922

Freitag, 22. Oktober 2010, 23:45

danke

danke danke danke für die subbs

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Denovar, marc1979

923

Sonntag, 24. Oktober 2010, 13:05

Danke für 90210 :))

924

Sonntag, 24. Oktober 2010, 15:20

lieben dank an euch fleißigen leute. das ist echt super

925

Sonntag, 24. Oktober 2010, 15:34

THX

mein englisch is nich so toll und dahen würde ich von meinen lieblingsserien (two and a half men , how i met your mother und the big bang theory) nur die hälfte verstehen und mir den rest zusammenreimen. ich finde euch alle so cool das ihr euch den stress macht alles zu übersetzen. ein FETTES THX von mir. bin mir nich sicher ob das schon geschiet aber könntet ihr bitte alle staffeln von TAAHM ,HIMYM und TBBT übersetzen weil ich alle mal gern auf englisch sehen möchte und vorallem auf verstehen. ich finde das sehr hilfreich , denn meine englisch kentnisse verbessern sich ja auch damit wenn ich sie auf englisch sehen kann. macht weiter so. ihr seit meine "kleine helden". THX
Lebt lang und in frieden. BillBob2000

926

Dienstag, 26. Oktober 2010, 03:52

RE: Futurama - Staffel 6 - [DE-Subs: 12 | VO-Subs: 12 | Aired: 12/13] - [Staffelpause bis 21.11.2010]

thx thx

Edit Bitte nicht alles mitzitieren, und bitte auch keine einzeiligen Dankesposts. ;)

927

Dienstag, 26. Oktober 2010, 16:32

Danke

Danke :-)

928

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 22:11

Danke

Ich bin stiller User in diesem Forum, bestimmt schon seit zwei Jahren und wollte mich mal für die hochwertigen Untertitel bedanken. Meistens benutze ich zwar die englischen, (da lernt man mehr ;) ) aber selbst die sind rasend schnell hier zu finden. Ihr seid ein großartiges Team und mal ehrlich, ihr könnt von mir aus ruhig mehr Werbung schalten, das hier ist alles kostenlos und schwere Arbeit, da kann auch ruhig mehr Geld bei rumkommen. In diesem Sinne, bitte so weitermachen!

929

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 21:03

Danke für all eure Hilfe!

930

Freitag, 29. Oktober 2010, 00:40

danke

danke.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chandlerek, Mira-Talia

931

Montag, 1. November 2010, 13:35

thx

932

Mittwoch, 3. November 2010, 19:47

THX DANKE

Fantastisch, Danke

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chandlerek

933

Freitag, 5. November 2010, 14:05

oz danke

yiihhaaa
nachts um 04:13h haste auch nix weiter zu tun
als den danke thread zu machen ^^
das is ne Leistung, hehe

also ich bin noch nicht so lange dabei deswegen lobe ich kein
Einzelnen... Aber die Seite ist echt spitze :D weiter soo

danke danke danke

tuginho

Grünschnabel

Beiträge: 6

Wohnort: privat

Beruf: privat

  • Nachricht senden

934

Freitag, 5. November 2010, 20:02

danke

dankeeee

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chandlerek

935

Freitag, 5. November 2010, 22:41

Danke für alle subbed Chuck Staffeln,weiter so :)

936

Samstag, 6. November 2010, 13:39

Danke

danke sehr!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

chandlerek

937

Samstag, 6. November 2010, 15:12

Danke

938

Samstag, 6. November 2010, 15:55

Danke

An alle Subber vielen dank für die ganzen Subs

939

Samstag, 6. November 2010, 22:44

TOPP, TOPP und nochmal TOPP



Meinen allerherzlichen Dank für die Topp-Arbeit für den Rest der Welt

940

Sonntag, 7. November 2010, 09:51

ich hab zuvor meine Subs von ner anderen Seite geholt, leider muss ich da immer länger warten. und was seh ich da? bei euch sind sie schon lang da ;) ihr rettet mir mein Wochenende ;) vielen vielen dank