Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

821

Samstag, 10. April 2010, 18:36

Super Forum

Genial!!!!
Habe hier subs gefunden, die ich schon lange vermisste und nirgens sonst fand !
Riesen Dank an alle Poster!!

822

Dienstag, 13. April 2010, 19:05

danke schöööööön

823

Donnerstag, 15. April 2010, 16:21

sollte auch mal gesagt werden

englische Serien ohne den englischen Untertitel sind nur halb so lustig so perfekt bin ich auch nicht in der Sprache deswegen
Super dickes DANKE schön for dies opinion

824

Samstag, 17. April 2010, 17:19

thx

dfg

825

Samstag, 1. Mai 2010, 15:17

Danke für die Subs, brauch ich ziemlich oft. thx.a lot Euch allen.

czapski

nonsens

Genießer

Beiträge: 42

Wohnort: zuhause

Beruf: selbstst.

  • Nachricht senden

826

Dienstag, 4. Mai 2010, 10:22

Ich möchte hiermit auch mal Danke sagen, für die Sub´s Doctor Who & die der Tudors. Selbst mit dem besten Englisch ist es dennoch unmöglich, alles zu verstehen, da hilft ein Sub doch ungemein.

Und am Rande wollte ich noch bemerken, das ich gerade bei den Tudors des öfteren mehr als lachen musste :) - ich sage nur die kleinen Anmerkungen .... die uns so manche Szene eindeutiger erklären *grins* (Henry, der Rohrverleger, OMFG - ich sehe Geister etc. :hit: )

Dankeschön dafür ! :juhu:

/edit, ich sehe gerade, ich habe mich im Danke wiederholt, aber ich denke, das ist es wert! Schon allein wegen der tollen Arbeit hier!

827

Dienstag, 4. Mai 2010, 22:01

Danke für die zahlreichen tollen Untertitel die bereit stehen !!! geil

830

Donnerstag, 6. Mai 2010, 20:31

Hui. Jetzt bin ich ja ganz aufgeregt, doch ich muss es einfach mal loswerden:
Danke Danke !!! Einfach toll hier ;)

831

Freitag, 7. Mai 2010, 01:04

So erstmal ein "Hallo" an alle bin der Neue;)
Wer lese faul ist kann auch direkt zum zweiten Textblock springen:D

Bevor ich zum Danke komme, wollte ich noch kurz erläutern wie ich zu SC gefunden wurde bzw. auf euch aufmerksam geworden bin. Und da ich ein freund des vielen schreibens bin, wird das hier ein wenig länger^^. Ich glaube viele geht es einfach langsam immer auf die nerven wie die ganzen Sender RTL,pro7 etc. pp mit den Serien umgehen. Damit meine ich das 1000x wiederholen der vorherigen Staffelfolgen. Bestes bsp. Stargate SG1.
Da ich aber meistens recht schnell wissen wollte wie es weiter geht, hab ich ne Zeitlang Englisch probiert, ich würd jetzt nicht sagen das mein Englisch schlecht ist. Aber manche Sätze KANN man doch garnicht verstehen bei dem genuschel! Bin ich jedenfals der Meinung. Das viel mir vorallem bei Smallville auf und da bin ich auch das erste mal auf SC. gestoßen. Mitlerweile müssten es um die 6 Serien sein die ich durch euch verstehen konnte. In letzter Zeit schau ich auch nur noch Eng/sub Serien weil ich mich an die Original Stimmen gewöhnt habe. Das wärs von meiner Seite aus.

Ich wollte nicht einfach nur Danke sagen das steht hier ja mitlerweile auf coolen 42 Seiten, sondern mal etwas mehr schreiben. Ich habe großen Respekt vor eurer Arbeit, ihr opfert viel Zeit, damit so ungeduldigen Menschen wie ich die nächsten folgen sehen können. Und das finde ich ist schon ein DICKES DANKE wert. Das danke gillt natürlich auch an die Forenbetreiber/Mods die hier ihre Zeit investieren. Das den Leuten eure Projekte gefallen und sie super finden, sieht man ja an dem positiven Feedback.

Also nochmals ein Danke für eure Subs!

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

832

Freitag, 7. Mai 2010, 14:15

Na dann willkommen auf SubCentral :)
Riskiere mal ein Blick in die QUICKLINKS !

833

Freitag, 7. Mai 2010, 21:22

Hallo Leute
Ich bin zwar nicht ganz neu hier aber das ist mein erster Post. Bin eher der stille Leser, besonders im Lost Forum. =)
Ich wollte mich auch mal bei allen Subbern hier bedanken. DANKE! DANKE! DANKE für die tollen Subs!

834

Samstag, 8. Mai 2010, 18:46

geile scheisse danke für die sg u subs :)

835

Samstag, 8. Mai 2010, 19:52

vielen dank dafür ,

836

Montag, 17. Mai 2010, 09:26

bedanke mich für die ganze arbeit die ihr da leistet.
sowas ist echt nicht leicht- weiter so!

837

Montag, 17. Mai 2010, 22:45

dankeee freu mich schon auf flash forward :)))

838

Dienstag, 18. Mai 2010, 14:06

Dankeschön

Vielen Vielen Dank

839

Dienstag, 18. Mai 2010, 15:50

danke

danke für die subs