Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

641

Samstag, 8. August 2009, 08:40

Und hier ist mein Danke schön:

Das versprochene Geschenk - da ist es !!!!

Ich denke DAS KANN KEINER TOPPEN! War ja auch teuer genug. ^^

642

Dienstag, 11. August 2009, 21:41

hoffe so bedanke ich mich richtig ;-)

True Blood ist eine Super Vampirserie! Anna Paquin spielt sehr gut, Stephen Meyer und alle andern auch. Und der Südstaaten-"Slang" hört sich so herrlich an. Die Guten sind wirklich so gut, dass sich mancher Mensch ein Beispiel dran nehmen könnte. Aber die Bösen sind halt schon extrem bös - zu viel brutale Gewalt stört mich. Da geht die andere Seite unter. Bill ist ja ein extrem Guter, er versucht sich, trotz Vampirdasein seine "Menschlichkeit" zu bewahren, und die ist auf einem höheren level als die mancher Menschen. Das ist die Botschaft, die mir gefällt: Du musst nicht das Opfer Deiner eigenen Anlage zum Bösen werden.

Nun noch zum Untertitel-Dank: DANKE, dass man bei Euch die Untertitel so schnell bekommt! Diesen Bedankomaten find ich allerdings etwas gewöhnungsbedürftig....

643

Mittwoch, 12. August 2009, 18:31

ICH DANKE EUCH 10.000 MAL :thumbsup:

:hippie2:

644

Donnerstag, 13. August 2009, 14:42

muchas gracias a todos majos sois todos unos kartofels buenos

645

Donnerstag, 13. August 2009, 14:55

danke

muchas danke

646

Donnerstag, 13. August 2009, 19:03

danke

647

Freitag, 14. August 2009, 20:16

dangöö

648

Freitag, 14. August 2009, 20:35

Ich bedanke mich!

Mystery - Sci-Fi sind schon mal spannende Bestandteile. Ich werde also heute mit Fringe starten. Kann inhaltlich noch nichts dazu sagen. Aber Danke für die Untertitel!

649

Dienstag, 18. August 2009, 01:41

thanks!

RedMoon

unregistriert

650

Dienstag, 18. August 2009, 23:20

Supä-thx +Schlabberschmatz

651

Mittwoch, 19. August 2009, 05:54

Danke, danke, danke!!! :P :P :P :P :P :P :P :P :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :lovesc:

652

Mittwoch, 19. August 2009, 15:52

Danke Danke

653

Mittwoch, 19. August 2009, 20:04

Danke!

Vielen Dank für schnellen de sub True Blood 2x09!!!!!

SuPaToM

Grünschnabel

Beiträge: 2

Wohnort: Vienna

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

654

Donnerstag, 20. August 2009, 12:06

DANKE DANKE!

Ich möchte mich auch bedanken an euch denn ohne euch würde ich auch grade mal die hälfte verstehen.

SuPaToM

Grünschnabel

Beiträge: 2

Wohnort: Vienna

Beruf: Angestellter

  • Nachricht senden

655

Donnerstag, 20. August 2009, 12:07

DANKE DANKE!

Ich möchte mich auch bedanken an euch denn ohne euch würde ich auch grade mal die hälfte verstehen.

656

Donnerstag, 20. August 2009, 20:13

Danke

Danke

Firat85

Grünschnabel

Beiträge: 20

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

657

Freitag, 21. August 2009, 20:34

Danke

Danke Leute

658

Dienstag, 25. August 2009, 23:23

vielen daaannkk

659

Mittwoch, 26. August 2009, 00:28

Etwas spät, aber hab den Thread heute erst entdeckt.
Danke besonders an die Mods und Admins hinter den Kulissen, die hier alles am Laufen halten. Der Serverausfall hat ihre Wichtigkeit nomma besonders hervorgehoben.
Ein besonderer Dank geht vor allem an die Subber folgender Serien:
-Stargate Atlantis
-Eureka
-Scrubs
-Breaking Bad
-TrueBlood

Dank ersterer drei bin ich auf diese Seite gestoßen und irgendwie komme ich nicht mehr weg :whistling: .

660

Mittwoch, 26. August 2009, 12:27

danke