Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Montag, 22. Juni 2009, 02:20

Vielen Dank an alle Subber!!!!!

622

Dienstag, 23. Juni 2009, 11:49

Danke für die Arbeit

Danke Danke Danke

623

Samstag, 27. Juni 2009, 11:42

JA JA JA

Ich danke auch dafür das ihr hier Harper´s Island habt, denn die Serie hat sehr viel gutes in und an sich!

Aber die Amis bestimmen nun mal den Markt!

Also Danke für die Subs

Jester

Grünschnabel

Beiträge: 14

Wohnort: Südlich der Donau

  • Nachricht senden

624

Sonntag, 28. Juni 2009, 23:35

Vielen, vielen Dank

Vielen Dank für die Untertitel, Ihr macht einen großartigen Job!!
Viele Grüße und weiter so... :D

625

Mittwoch, 1. Juli 2009, 10:53

vielen vielen vielen vielen dank
an allen subbern ihr leistet hier einen großartigen job :D :D :D :D
ohne eure subs würde ich wahrscheinlich durch drehen
ich hoffe das ihr so weiter macht :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

626

Freitag, 3. Juli 2009, 09:05

Ihr seid die Besten! Ohne euch würde mir sehr viel fehlen...macht bitte weiter so. VIELEN DANK!!!!!!!!!!

GREETZ
Boomer
Von Beruf: SERIENJUNKIE!!!

627

Freitag, 10. Juli 2009, 11:01

danke

628

Freitag, 10. Juli 2009, 13:19

Danke für die deutsche Übersetzung für "Nip/Tuck" :) ihr seid cool! ;)

629

Sonntag, 12. Juli 2009, 16:55

Dextermanie

Hallo Leutz!

Ich bin noch ein neuling in diesem Forum aber schon jetzt extrem begeistert!! Vielen Dank an alle die sich diese aufwendige Arbeit machen um Fremdsprachenmuffeln wie mir das leben zu vereinfachen!! Vielen Dank an alle Übersetzer!!!!!!! ³³2laola²³

630

Montag, 13. Juli 2009, 19:37

Ein Gedicht

Dein Untertitel - er war hier
und ich - ich sage: "Danke Dir"
Dein Untertitel - war zugegen,
das war für mich ein großer Segen.
Deine Untertitel - sensationell,
hab Ihn gebraucht - Er war zur Stell
Dein Untertitel - er war hier
und ich - ich sage: "Danke Dir"

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

D(oc), Ghostie (del), Nessi

631

Samstag, 18. Juli 2009, 09:17

Danksagung

ihr macht echt super Arbeit!

632

Samstag, 18. Juli 2009, 09:25

ihr macht das subben echt super

633

Dienstag, 21. Juli 2009, 09:57

Vielen Dank!

Hallo liebe Subber.

Mir wurde erst jetzt beim Serverausfall deutlich, wie sehr ich die subs vermisst habe. Wie oft greift man nur mal schnell auf eure Seite zu und lädt sich den passenden Untertitel mal eben runter.
Nach einer Zeit vergisst man wie viel Arbeit in dem ganzen Projekt stecken muss.
Daran wurde ich bei Serverausfall wieder erinnert.

Deshalb: Danke für die subs, danke für die Instandsetzung des Servers, danke für eure Arbeit und Mühen, danke, dass ihr anderen Menschen mit eurem Werk immer wieder eine große Freude und nette Stunden bereitet! Ich ziehe meinen Hut vor euch.

634

Mittwoch, 22. Juli 2009, 12:52

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee

635

Donnerstag, 23. Juli 2009, 15:44

Vielen Dank das ihr euch die Mühe für uns Serienjunkies macht, ohne euch wär das nur halb so schön!!!

Greetz
Von Beruf: SERIENJUNKIE!!!

636

Montag, 3. August 2009, 00:54

danke

638

Montag, 3. August 2009, 22:48

Danke für alle Subs!
SIgnatur in Arbeit, maybe.

639

Freitag, 7. August 2009, 17:48

Greek Season 2...

Vielen Dank :-)

640

Samstag, 8. August 2009, 02:45

Vielen Dank für die aktuellen Subs von In plain sight, Hung, Entourage, True Blood und Nurse Jackie!
Super Arbeit und geht echt immer schnell.