Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 1. April 2007, 17:12

DANKE DANKE DANKE und Nochmal DANKE

42

Donnerstag, 5. April 2007, 22:41

Auch von mir ein herzliches




Ich zähl auf Euch



Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 5. April 2007, 22:44

Geiles Helge Schneider Bild! Mein Idooool... =)

44

Freitag, 6. April 2007, 22:25

Hab mir fast die ersten bei Staffeln von Prison Break angeguckt und konnt das sogar mit meiner Freundin machen (die ist nämlich auf die Subs angewiesen^^).
Deswegen ein fettes Danke, die Serie und eure Arbeit macht in meinem Freundeskreis atm auch die Runde *G*. Weiter so! =)


45

Samstag, 7. April 2007, 03:51

RE: Der Danke Thread!!

THX DANKE MERCI!!!!!!!!!!!!!!!!

46

Samstag, 7. April 2007, 16:04

Super Seite (jetzt sogar noch stylischer) und Super Arbeit von den Subern
wollte micht hiermit auch nochmal herzlich bedanken und da es so ne geile seite ist werd ich definitiv auch ne kleine spende beisteuern, wollen ja nicht das eins der geilsten foren einfach verschwindet aufgrund von mitteln - SUPER ARBEIT Leute :292: :291: :292:

47

Mittwoch, 18. April 2007, 20:15

RE: Der Danke Thread!!

vielen dank

48

Dienstag, 24. April 2007, 18:59

Auch ein gaaaanz DICKES DANKESCHÖN von mir !!!

Bin der englischen Sprache zwar mächtig, jedoch ist es aufgrund Slang und Sprechgeschwindigkeit nicht immer ganz einfach und vor allem nicht so angenehem wie mit Subs. ;)

49

Freitag, 27. April 2007, 08:21

danke!!

Danke!!

50

Samstag, 28. April 2007, 10:20

Vielen Herzlichen!!!

Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke

51

Samstag, 28. April 2007, 11:57

Dann Bedanke ich mich hiermit auch mal bei allen Subbern =)

DANKE !!!!

Jimmy

Grünschnabel

Beiträge: 1

Wohnort: germany

Beruf: selbstständig

  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 2. Mai 2007, 16:14

RE: Der Danke Thread!!

Danke an willow weiter sooooooo

53

Mittwoch, 16. Mai 2007, 11:18

big big thx!!!!!!1

54

Samstag, 19. Mai 2007, 22:59

RE: Der Danke Thread!!

DDDDDDDDDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

55

Sonntag, 20. Mai 2007, 12:14

thanx

hi leute ist ne klasse sach und mit so viel inbrunst

toll

mfg

y2say

56

Samstag, 26. Mai 2007, 11:49

vielen dank an allen die dieses forum und diese subs ermöglichen!!!ist einzigartig!! :)


demodev

Grünschnabel

Beiträge: 1

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • Nachricht senden

57

Mittwoch, 30. Mai 2007, 15:46

vielen dank für die mühe

58

Donnerstag, 31. Mai 2007, 15:57

RE: Der Danke Thread!!

DANKEE ECHT GEIL!!!

59

Sonntag, 3. Juni 2007, 10:52

RE: Der Danke Thread!!

danke

60

Donnerstag, 7. Juni 2007, 15:08

RE: Der Danke Thread!!

Hi,
bin erst ganz neu hier!
Jetzt sag ich erst mal vielen Dank an alle die an diesem Board so fleißig mitarbeiten!!! :307:

Gruß
Prince

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prince Iron« (7. Juni 2007, 15:09)