Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bambam85

unregistriert

521

Sonntag, 22. Februar 2009, 14:11

thx

thx

522

Donnerstag, 26. Februar 2009, 17:20

Hi :)
Bin grad neu auf die Seite gestoßen und finde es einfach klasse was ihr hier aufgebaut habt :)

Ich bedanke mich bei allen die sich hier riesige Mühe machen um die deutschen Untertitel einzustellen.

523

Sonntag, 1. März 2009, 00:18

dankeschön für alles

524

Sonntag, 1. März 2009, 23:34

danke vielmals, auch obwohl ich nach wie vor keine subs hab, habe mich aber so oft gefragt wie man das macht, oder wieso, irgendetwas subben, bringt das was, wenn ja, was...ist doch n haufen arbeit so, die die meisten ja nicht einfach so für andere machen würden...also auch wenn ich ohne sub wegkomme, danke

525

Sonntag, 1. März 2009, 23:38

unglaublich wenn ich mir die ganze mühe vorstelle, ist n haufen arbeit, danke

526

Donnerstag, 5. März 2009, 00:08

Danke

Ich danke dafür dass auch die der englischen Sprache weniger mechtigen sich die Filme anschauen können :)

527

Freitag, 6. März 2009, 07:07

stargate atlantis

daaanke für die subs der season 5

herbert ist der beste



wasp

528

Sonntag, 8. März 2009, 01:50

Danke...

529

Sonntag, 8. März 2009, 21:56

danke

:peitsche: ,danke,danke,danke............
dankeeeeeeeeeeee...dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...danke........................
seid ihr jetzt glücklich???????????????????????????????????????????
her mit den subs aber zakisch:-))) ³:~²Alles_dicht_;

530

Dienstag, 10. März 2009, 00:04

Ich will mich auch mal bedanken ^^

Danke :D

:hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

531

Mittwoch, 11. März 2009, 20:03

Danke, dass ich mir die Staffel hier angucken darf.

532

Sonntag, 15. März 2009, 12:39

DANKE

Ja Moin auch !!!!


Auch ich möchte mich bedanken und zwar einfach bei allen, die an dieser Seite und den subs mitgearbeitet haben

DANKE!!!

533

Montag, 16. März 2009, 13:08

Hi Zusammen

Ich wollte mal ein RIESEN DANKE an alle Subber los werden.
Ich habe heute gelesen das viele von euch 4 und mehr Serien übersetzen- Wie schafft ihr das blos?
Neben Arbeit (sollte welche vorhanden sein) und Familie will man doch auch zeit für sich haben oder nicht?
Die Decke muss euch doch nur zu oft auf den Kopf fallen.

Ich finde es wirklich klasse das ihr so was macht. Und ich persönlich finde es auch gar nicht schlimm wenn man auf neue Folgen eine weile warten muss
wie es im Moment bei Gohst Wisperer ist.
Man kann vor angeldream eigentlich nur niederknien und ihr die Füße Küssen :hail: das sie trotz ihrer anderen Serien sich diese als "ersatzsupper" auch noch an tut, und froh sein das überhaupt was nach kommt.

DANKE! DANKE AN ALLE DIE SOLCH EINE MÜHE MACHEN :thumbsup:

534

Dienstag, 17. März 2009, 15:11

dankeeeeeeeee :-)

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

535

Dienstag, 17. März 2009, 23:10


Ich glaub auch angel hat ungefähr soviele Arme wie die Frau....




536

Mittwoch, 18. März 2009, 11:49

OK !

Ich denke ich werde mir die Teile alle angucken nachträglich
super!!!

bambam85

unregistriert

537

Mittwoch, 18. März 2009, 17:05

j

538

Mittwoch, 18. März 2009, 17:59

Danke!
________________________________________________________________________________

Keinen Finderlohn für Rechtschreibfehler - Behaltet sie einfach...

539

Donnerstag, 19. März 2009, 15:30

Unglaublich dieser Einsatz ... vielen Dank an alle beteiligten Personen!!!

540

Donnerstag, 19. März 2009, 15:46

Ihr seid die besten (und schnellsten)