Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jamaicaninny

Grünschnabel

Beiträge: 2

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT-Systemkaufmann

  • Nachricht senden

481

Mittwoch, 28. Januar 2009, 18:00

DANKE DANKE DANKE

Fettes Dankeschön an alle die hier an Projekten arbeiten und ihre zeit hier hineinstecken

Speziell an die die Hier für NCIS Staffeln arbeiten den ich bin froh die orginal sprache zu hören und trotzdem spezialbegriffe zu verstehen.



Danke Nochmal



Dan B.

482

Mittwoch, 28. Januar 2009, 18:52

Herzliches Dankeschön

An die vielen Subber, die in ihrer Freizeit echt tolle Arbeit leisten! Ohne Euch wäre das Fernsehen viel langweiliger!
Weiter so!

483

Mittwoch, 28. Januar 2009, 22:36

jep,thx für die subs..mit denen ist das gucken gleich um die hälfte leichter

484

Donnerstag, 29. Januar 2009, 17:19

Hiermit möchte ich mich auch bedanken! Danke für die Serien usw.

LOST rockzz.

485

Samstag, 31. Januar 2009, 00:18

Danke

486

Sonntag, 1. Februar 2009, 08:00

danke :D

487

Sonntag, 1. Februar 2009, 10:43

Danke an alle die Ihre Zeit in diese Seite reinstecken!!

Hab schon viele verschiedene Seiten ausprobiert aber Ihr habt die besten Subs!!

Grüße aus Bayern

488

Montag, 2. Februar 2009, 04:48

danke! !

subs rulez the world ;)

ein ultra großes dankeschön an die wertvolle arbeit aller subber.

489

Montag, 2. Februar 2009, 19:10

thnx...........................man

490

Dienstag, 3. Februar 2009, 10:56

Vielen Dank das ihr hier soviel Arbeit reinsteckt !

491

Mittwoch, 4. Februar 2009, 16:48

Danke

Ein suertolles hyperdimensionales Danke von mir an schlunz und Neoflo . Vielen Dank
_________________
Allons-y

492

Donnerstag, 5. Februar 2009, 22:52

Ich möchte mich an dieser Stelle auch einmal bedanken. Vielen Dank.

493

Donnerstag, 5. Februar 2009, 22:55

danke ihr seit die besten!

494

Freitag, 6. Februar 2009, 19:56

super.danke für das schnelle erstellen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

cinni01

Grünschnabel

Beiträge: 11

Wohnort: Mülheim a.d.Ruhr

  • Nachricht senden

495

Freitag, 6. Februar 2009, 20:38

Supernatural

Vielen Dank für die schnelle und imm er super Arbeit...weiter so!!! :)

cinni01

Grünschnabel

Beiträge: 11

Wohnort: Mülheim a.d.Ruhr

  • Nachricht senden

496

Freitag, 6. Februar 2009, 20:41

Danke für die tolle Arbeit...weiter so

497

Samstag, 7. Februar 2009, 12:14

vielen dank

498

Samstag, 7. Februar 2009, 23:39

SCHANKEDÖN!!!!!!!! ³²³Willow²³

499

Sonntag, 8. Februar 2009, 10:36

vielen Dank

500

Sonntag, 8. Februar 2009, 14:02

Ganz grosse Leistung von allen SUBBERN. Es is immer wieder toll sich eine Serie im Original anzuschauen und trotzdem noch eine kleine schriftliche Englischhilfe zu erhalten. (Die Nuscheln ja auch machmal so sehr).

Speziell möchte ich Geysir, Jazzhead und Marlboro für Battlestar Galactica danken. Ich hatte den Anfang dieser Serie im TV auf Deutsch geschaut -- was war denn das, keine Umgebungsgeräusche, schlecht Synchronisiert usw. unhöhr-/sehbar --

Und Jetz noch in 720p SUPER

DANKE