Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Montag, 15. Dezember 2008, 16:44

Viiiiieeeeelen Dank an alle Subber!!!!! Bin zwar ziemlich gut in Englisch, aber bei manchen Sachen ists echt schwer zB Brotherhood. Da leistet ihr echt gute Arbeit. Weiter so....
Sehe grade: John Adams BluRay

442

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 12:52

nice work

happy marry christmas thx

443

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 11:51

Ich danke :)

444

Montag, 22. Dezember 2008, 14:15

Hab mich gerade angemeldet und muss sagen "eure Seite ist einfach SUPER ! "
Vielen Dank an alle subber! Speziell an charlie36 und dragorcai! Bin totaler Heroes-Fan und
ohne euch würde ich verzweifeln! Macht weiter so! Ihr seid spitze! 8)

445

Freitag, 26. Dezember 2008, 18:52

Vielen herzlichen Dank und schönes Weihnachtsfest an alle!!

446

Sonntag, 28. Dezember 2008, 19:54

Alles perfekt! danke

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

447

Dienstag, 30. Dezember 2008, 15:05

Bedanke mich mal hier :!: :)
-Für die vielen vielen tollen Subs
-Die Informationsplattform, ohne die Seite wäre ich auf viele Serien nie aufmerksam geworden.
-Dafür daß meine Englischkenntnisse besser geworden sind.
macht weiter so :hail: SubCentral :hail: die beste Untertitelseite im Netz
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





448

Freitag, 2. Januar 2009, 02:20

danke

an alle

449

Samstag, 3. Januar 2009, 11:31

An alle Subber: RIESEN RESPEKT! Und VIELEN VIELEN DANK! Finde es wirklich unglaublich wie sich die Subber diese Arbeit für andere Leute machen, und dafür sollte man Respekt zollen. Ich persönlich gucke mir meistens die Serien Dr.House und Californication an, und die Subs dafür sind wirklich perfekt! Hoffe, dass ihr so engagiert weitermacht, euch nie von anderen unterkriegen lasst und einfach Freude daran habt.
Damit will ich einfach nur sagen: DANKE SCHÖN!

450

Samstag, 3. Januar 2009, 20:17

DAAAAAAAAAAAAAAANKE

herzlichsten Dank :hail:

biohazardbl4

Genießer

Beiträge: 42

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

451

Samstag, 3. Januar 2009, 21:24

Danke

452

Sonntag, 4. Januar 2009, 02:34

Danke!
________________________________________________________________________________

Keinen Finderlohn für Rechtschreibfehler - Behaltet sie einfach...

453

Donnerstag, 8. Januar 2009, 00:13

Alles sehr gut gelungen !
Ein riesen respekt & ein fröhliches neues jahr :D

454

Freitag, 9. Januar 2009, 12:14

danke vielmal

Danke Danke und nochmals Danke
das ihr euch die Zeit nehmt und diese Grosse Arbeit zu machen
ihr seid wirklich toll.:D
und ich wünsche euch noch allen ein schones 2009
und nochmals danke vielmal

455

Sonntag, 11. Januar 2009, 22:57

Danke

Hallo, ich möchte mich herzlich bei den Übersetztern bedanken! Ihr macht mich glücklich :-)
Eigentlich würde ich selber mal so was machen, allerdings bräuchte ich Eure Hilfe dabei.

456

Montag, 12. Januar 2009, 18:46

Guten Abend ,

hiermit ich möchte mich erstmal für die tolle Leistung bedanken und wenn ich helfen kann immer her damit :)



Lg King-Phil

457

Donnerstag, 15. Januar 2009, 16:24

Dankee :)

Vielen danke :)

458

Freitag, 16. Januar 2009, 10:28

Vielen dank :)

459

Freitag, 16. Januar 2009, 15:04

hey ,,,ich bedanke mich für die tollen subs ,,,ist echt eine tolle sache ,,,.

460

Freitag, 16. Januar 2009, 15:40

thanks a lot