Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 141

Freitag, 25. Oktober 2019, 14:17

Echt vielen vielen Dank für diese krasse Seite und für diese guten Übersetzungen. Ich kann diese Seite einfach nur an jeden weiterempfehlen sehr tolle Arbeit :thumbsup:

2 142

Samstag, 26. Oktober 2019, 17:05

Danke auch von mir für die tollen und schnellen Übersetzungen.

2 143

Dienstag, 29. Oktober 2019, 21:20

Vielen Dank

Vielen Vielen Dank!!!

2 144

Freitag, 10. Januar 2020, 07:59

Bedanken, glaube ich?

Danke für eure Hilfe beim Untertitel von Doctor Who. Ich bin kein Deutscher oder Deutscherin, Ich war niemals in Deutschland, aber İch lerne Deutsch mit Serien oder an dem Gymnasium (Ja, es gibt ein offizielles Gymnasium in der Türkei) Aber Ich kann etwas nicht verstehen. In der Türkei ist es du einfach ein Untertitel Pack oder ein kompletten Serien zu herunterladen. Warum ist es beim Deutschen ein bisschen schwer :)

2 145

Freitag, 10. Januar 2020, 08:39

Hallo und herzlich willkommen bei uns.
Wenn du meinst, dass man bei uns die Untertitel meist nur einzeln für die jeweilige Episode und nicht für die ganze Staffel downloaden kann, dann liegt es daran, dass wir die Episoden einzeln übersetzen, meist direkt nachdem diese in den USA oder sonst wo lief. Wir warten ja nicht, bis die ganze Staffel gelaufen ist. Sonst würde es sich bei manchen Serien erst gar nicht lohnen, da diese dann vielleicht schon mit der deutschen Synchro auftauchen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk


>>> FAQ: Häufig gestellte Fragen

Du möchtest uns als Übersetzer/Korrekturleser unterstützen? >>> Mitarbeitsforum

2 146

Sonntag, 26. Januar 2020, 16:38

Rettung für Schwerhörige

Als Späteinsteiger möchte ich mir jetzt endlich Game of Thrones anschauen und hoffe, dass ich die UT für die ersten, bereits in deutsch synchronisierten :danke: Serien noch finde und einbauen kann.
Vorab schon mal herzlichen Dank!

2 147

Dienstag, 28. Januar 2020, 23:32

Bedanken

Hiermit möchte ich mich für die Untertitel zu Magic City 2 bedanken.

2 148

Dienstag, 4. Februar 2020, 03:37

Vielen Dank für die Untertiteln zu Lucifer!

2 149

Donnerstag, 2. April 2020, 21:05

good job

Vielen Dank für die Modern Family Subtitles !

2 150

Montag, 13. April 2020, 23:18

Hallo Subber, zuerst fand ich dieses "Bedanken" ein wenig albern und nutzlos. 1.ihr habt nichts davon. 2.fand ich es nervig, diese Nachricht überhaupt zu schreiben und schicken. Aber nun erkenne ich den Sinn davon. Ich habe gelernt,dass j jede Arbeit belohnt wird. Aber gewürdigt?! Nein, nicht meinem Falle. Das man sowas aus reiner Freude oder zum Zeitvertreib tut, fand ich faszinierend. Es ist gut, dass man diese Funktion eingebaut, damit man sich bei denjenigen bedankt, die sich die Mühe und Zeit nehmen sowas für uns zu machen. Ich hoffe ihr bleibt weiter motiviert und arbeitet, wann ihr es möchtet.

2 151

Mittwoch, 15. April 2020, 11:34

danke

danke euch allen ^^

2 152

Freitag, 24. April 2020, 22:15

Gesundheit!!!

:)und Danke an ALLE :)

querrypigeon

Grünschnabel

Beiträge: 1

Wohnort: Talmont-St-Hilaire (FRANKREICH)

Beruf: Rentner (davor IT-Support)

  • Nachricht senden

2 153

Freitag, 1. Mai 2020, 15:31

Danke

Immer wieder gerne danke

2 154

Dienstag, 12. Mai 2020, 02:15

Danke

Hallo an alle

Ich bin durch Zufall auf eure Seite gekommen als ich nach dem Crossover "crisis on infinite earths"
gesucht habe.
Vielen Dank an alle die hier viel Zeit und Arbeit hinein stecken.

LG Streneli78

2 155

Dienstag, 12. Mai 2020, 13:15

Viel Spaß mit den Subs und ich hoffe, du findest noch weitere Subs für Serien, die dich interessieren.

2 156

Samstag, 30. Mai 2020, 16:37

na dann...

... sag ich auch mal danke, bin auch eine von denen, die sabbernd auf die nächste übersetzte folge warten :D, viiieleeen daaank für die arbeit die ihr euch macht um unterbehirnten leuten wie mir da durch zu helfen,
weiter so
andi

2 157

Dienstag, 1. September 2020, 18:48

Danke

tolles team vielen DANK

2 158

Montag, 2. November 2020, 16:42

Vielen Dank)

2 159

Sonntag, 22. November 2020, 13:22

Danke für Arrow und Constantine!!!!

2 160

Samstag, 19. Dezember 2020, 10:00

Danke für Game of Thrones, top!