Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 081

Sonntag, 15. Oktober 2017, 21:34

Danke für die tolle Arbeit

Danke für die tolle Arbeit

2 082

Samstag, 21. Oktober 2017, 00:09

Heyho,

wollte auch mal "Danke!" an alle Subber/korri leser und eig. alle die im Team zusammen arbeiten um richtig
gute Untertitel zu erstellen.

Ich könnte mir nicht vorstellen was alle machen würden wenn Subcentral nicht gegründet worden wäre.(unvorstellbar)

Also Danke an Alle, die Fleißig in ihre Freizeit die Subs für uns bereitstellen und das sogar "Kostenlos".


Mit Freundlichen Grüßen

2 083

Sonntag, 22. Oktober 2017, 10:29

DANKE

Danke für die tolle Arbeit und danke das ihr eurer freizeit für uns opfert. DANKE!

2 085

Sonntag, 29. Oktober 2017, 20:58

Vielen Dank

Vielen Dank

2 086

Samstag, 4. November 2017, 19:10

Vielen vielen Dank! Ich finde hier alles was ich brauche :)

2 087

Sonntag, 5. November 2017, 15:57

Ray Donovan Untertitel

Hallo,

vielen Dank an das gesamte Team dieser Seite, insbesondere aber die für "Ray Donovan" zuständigen Leute:

"© 2017 Übersetzung: Hampton, Invisible & evi
© 2017 Korrektur: Derwisch"


Falls ich jemanden vergessen haben sollte (bspw. der Name Alex taucht da noch irgendwo auf), möge man es mir nachsehen.

Vielen Dank für Eure Mühe und die großartige Arbeit. Ihr habt mir schon so den einen oder anderen Fernsehabend gerettet und ich weiß die Arbeit und Mühe, die in die Übersetzungen fließt, wirklich sehr zu schätzen.

Beste Grüße
j.

2 088

Donnerstag, 16. November 2017, 19:39

ich sag dann mal danke

danke für die Untertitel für gme of Thrones , es ist schwierig mit den gnzen sprachformen.

2 089

Dienstag, 21. November 2017, 12:08

Danke

einfach nur danke für die Untertitel (vorallem bei lucifer)!

2 090

Dienstag, 28. November 2017, 08:27

Louie - DE-Subs

Bin leider jetzt erst auf diese wunderbare Seite gestoßen.

Vielen Dank für die Subs der 1. Staffel zu Louie. Jetzt kann ich die tolle Serie noch mehr genießen.

Danke!

2 091

Donnerstag, 30. November 2017, 17:12

DANKEEEE

2 092

Dienstag, 5. Dezember 2017, 22:55

bedanken

vielen dank für diesen Aufwand diese Untertitel zu machen. ich habe total respekt, dass ihr so geduld habt dies zu mahen. coole sache was ihr da macht. ihr helft mir total damit mein english zu bessern. (: peace (:

2 093

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 14:21

Von mir auch ein ganz herzliches Dankeschön für eure Arbeit.

2 094

Montag, 1. Januar 2018, 13:09

Danke! Ihr seid Spitze!

An alle Subber hier, ich danke euch für eure Superarbeit! Ich schau Serien lieber in Englisch mit deutschen Untertiteln weil das mein Englisch super aufgefrischt hat und ohne euch wär das gar nicht möglich! Danke an alle und euch ein frohes neues Jahr! :)

2 095

Dienstag, 2. Januar 2018, 16:30

Danke für die Subs!

Danke für die tollen Subs und diese tolle Seite, so macht das Serien schauen Spaß. :)

Aktuell schaue ich Breaking Bad:

© 2011 Übersetzung: Jazzhead, Dreumex, Geysir
© 2011 Korrektur:
© 2011 Anpassung: dr.olds

2 096

Dienstag, 6. Februar 2018, 07:33

Vielen dank dass ihr euch so die mühe macht ddass ist bestimmt sehr anstrengend aber ihr macht das echt klasse danke

2 097

Dienstag, 20. Februar 2018, 09:55

Thx @all Subbers

Hallo Subbers and Admins dieser Seite.
bin neu hier und bedanke mich erstmal für die Subbs und den Supports.

Nichts ist selbstverständlich, daher Thx für das gute Werk.

Nice Day @all

Regards Algo

2 098

Mittwoch, 25. April 2018, 18:42

Danke für die Tolle Arbeit!

2 099

Dienstag, 1. Mai 2018, 08:06

Dann mal : DANKE-DANKE -DANKE für die Subs von Homeland !

Ich weiß immer noch nicht, obs hier nun der richtige Platz dafür ist, aber ich bedanke mich sehr gern für die neuerlichen Subs von HOMELAND Staffel 7, und wünsche mir, das es damit weitergeht !
LG

2 100

Freitag, 25. Mai 2018, 03:27

Danke für die Subs zu The Expanse 3

Trotz abgeschlossenen Englischstudium (vor fast 50 Jahren) bin ich Alterchen gnadenlos dankbar für die hier produzierten Subs. Die Ohren sind nach Jahrzehnten von 'simple bad English' in einem deutschen Unternehmen so abgenutzt, dass ich mich über diese Hilfestellung riesig freue.
Keep on subbing