Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 021

Dienstag, 11. Oktober 2016, 00:50

Dank an GrandmasterT und Alex für Mr. Robot.
Vielen Dank an alle anderen Übersetzer.

Guats Naechtle

2 022

Samstag, 15. Oktober 2016, 23:23

The Flash

Danke für die The Flash Subs

2 023

Sonntag, 16. Oktober 2016, 09:57

Der Danke-Thread

Die Seite ist super !! Tolle Arbeit an euch und Danke das ich dabei sein darf !

2 024

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 14:19

Danke für Lucifer Flash Arrow und agent of Shild

2 025

Freitag, 21. Oktober 2016, 02:10

Echt nett von euch : Herzlichen Dank

2 026

Mittwoch, 26. Oktober 2016, 04:53

danke

2 027

Samstag, 29. Oktober 2016, 23:04

Danke! Thx! Merci! Gracias!

2 028

Sonntag, 30. Oktober 2016, 14:47

Gehörlos

Ich bin neu hier, ich und mein Freund werden Serie Bates Motel bald gucken. Wir sind taub, Untertitel ist für uns wichtig, da Untertitel barrierefrei für Gehörlose ist. Wir möchten uns bei alle Subber(Innen) herzlich bedanken. LG miezcat

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

sinfonie

2 029

Sonntag, 6. November 2016, 17:18

DANKE DANKE DANKE

ICH BEDANKE MICH HIERMIT BEI ALLEN SUBBERN,
ich bin 52 meine schulzeit liegt somit schon ziemlich lange zurück und auf recht viel mehr englisch kenntnisse kann ich leider nicht zugreifen. ich entschulduge mich hiermit für das kleinschreiben, aber ich bin halbseitig gelähmt und tu mir so einfach leichter...
ich würde mich über weitere subbs von arrow freuen, bzw. über das gesamte CW programm, okay leute also vielen dank nochmal, macht weiter so ihr seids super
viele grüße
andi_nolde

2 030

Montag, 14. November 2016, 08:24

Lieber Pfefferkuchen, ich kriege mittlerweile Ohrenkrebs bei synchronisierten Filmen aller Art, bei allem Respekt vor den Sprechern. Eine Unsitte , die nicht mehr aus der Welt zu schaffen ist. Tausend Dank für deine /Eure Mühe , mir zu dieser besten aller Guckmöglichkeiten zu verhelfen!!!

2 031

Dienstag, 15. November 2016, 18:51

Danke an alle die sich die Mühe machen alles zu übersetzen!!
Auch oft so die geföüsterten sachen, die man kaum bis gar nicht versteht.
Ohne euch könnte ich meine Serien erst ewig später im TV sehen.... & da ich so ungeduldig bin ist das keine Option :D :D
DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!!

2 032

Donnerstag, 17. November 2016, 16:58

thx

thank you so much

2 033

Sonntag, 20. November 2016, 17:23

Vielen Dank weiterhin für die tolle Arbeit!

btw: Gibt es eigentlich keine Spendenmöglichkeit mehr (ala Paypal)?

2 034

Samstag, 26. November 2016, 20:22

Auch von mir ein RIESIGES DANKE ich schaue seit etwa anderthalb Jahren Serien eigentlich nur noch auf Englisch mir Deutschen Untertiteln weil die meisten synchros Miserabel sind und die meisten der Untertitel bekomme ich durch die subber hier.

2 035

Freitag, 30. Dezember 2016, 23:55

Der Danke thread

der danke theardder

2 036

Donnerstag, 5. Januar 2017, 14:13

RIESIGES DANKE für Eure tolle Arbeit!

2 037

Sonntag, 8. Januar 2017, 17:22

Ihr habt mir das Rest Wochende gerettet

möcht mich hier herzlich bei den Sherlock Subbern bedanken. Ihr war dieses Jahr sehr Schnell!!!

2 038

Samstag, 14. Januar 2017, 13:57

Unglaublich.

Ich muss sagen, ich kann verstehen, warum ein einfaches 'Danke' nicht reicht. Immerhin ist das Arbeit, für die Andere gut entlohnt werden. Die Leute hier machen das komplett für Lau und das geile ist, sie verlangen auch von uns Usern nicht viel. Ein kurzer Text ist meiner Meinung nach noch immer zu wenig. Ich find es so klasse was ihr hier macht. Die meisten können schwer auf die deutschsprachigen releases von den Serien warten, genauso wenig ich. Ihr seid echt die BESTEN. DOMO AREGATO SUBCENTRAL-SAN.

2 039

Dienstag, 17. Januar 2017, 20:02

DER DANKE THREAD!!

Ich bedanke mich bei allen Subbern . :D :D :D :D Deine Subs sind spitze!
grosses DANKE!
IHR SEID GROSSARTIG

2 040

Donnerstag, 16. Februar 2017, 21:03

Besten Dank, erste Folge Sherlock in Season 4 war spitze :)