Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 981

Freitag, 18. März 2016, 18:21

Danke

Ihr seit echt der wahnsinn, was ihr hier so leistet ist echt super und die meisten Subs sind echt schnell frtig

1 982

Dienstag, 22. März 2016, 16:51

Der Danke Thread

Vielen Dank das es eine Seite wie eurer gibt, so viel Mühe und Arbeit reinzustecken einfach nur Wow,

Dank euch kann ich Finding Carter weiterverfolgen und kann es dann viel besser verstehen.
Ich bin noch neu und unerfahren aber das wird sich bald geben.


Nochmal Danke für die.. die sich diese Mühe geben.

1 983

Mittwoch, 23. März 2016, 00:07

Bedankomat

Ich finde es super, dass es sowas gibt und die Subber sich soviel mühe geben hierfür. Das ist schon ne Menge Arbeit, alleine schon 1 Folge zu übersetzen. Wahnsinn, weiter so!!!

1 984

Donnerstag, 24. März 2016, 18:20

... bedankt! Schön, dass es weitergeht.

1 985

Samstag, 26. März 2016, 17:41

Servus,

wie soeben erfahren muss man sich nicht mehr "Bedanken" um Sub´s zu sehen und ggf. zu ziehen.
Schade. Ich werde es dennoch weiterhin tun, wenn ich einen/mehrere Sub´s einer Serie benötige.

Sollte ich es aber einmal vergessen hier, ein Fettes Merci an alle Subber, mein tief empfundenes Respekt an Euch, die in Ihrer Freizeit anderen das Leben bzw. dessen Freizeit erleichtern. Ganz im Sinne von Tim Berners-Lee, etwas für andere tun und es kostenlos allen zur Verfügung Stellen.

Danke:)

1 986

Mittwoch, 30. März 2016, 20:32

Hallo,

auch ein riesen Dankeschön an das ganze Team von meiner Seite aus :)
dank euch muss ich nicht bis zur deutschen Erstaustrahlung warten hihi :D

1 987

Donnerstag, 31. März 2016, 19:21

Danke

Ich wollte mich auch an die Übersetzter bedanken! Ich habe erfolglos nach guten, deutschen Streams oder zumindest guten deutschen Untertiteln gesucht für meine Serien und bin dann auf diese Seite gekommen! Schön, dass es Menschen gibt, die sowas kostenfrei machen und für andere zur Verfügung stellen, Danke! :danke:

1 989

Donnerstag, 14. April 2016, 19:00

Danke

Danke für ihre tolles Arbeit!

1 990

Donnerstag, 21. April 2016, 17:20

Ein FETTES Danke schön an JEDEN einzelnen Subber!

Ich möchte mich bei jeden SUBBER bedanken für ihre Großartige arbeit!
Ins besondere die Leute die sich mit Folgen auseinander setzen müssen die Länger als 20 Min gehen das ist ne echt scheiß mühsame Arbeit vielen Dank.!

1 991

Donnerstag, 28. April 2016, 23:58

danke für diese seite

1 992

Freitag, 29. April 2016, 01:03

danke

1 993

Freitag, 29. April 2016, 13:37

Recht herzlichen Dank

1 994

Sonntag, 1. Mai 2016, 08:45

Vielen Dank für die Arbeit. Ich würde ansonsten sehr wenig verstehen und das wäre sehr schade bei den ganzen tollen Serien thx

1 995

Sonntag, 8. Mai 2016, 20:46

Vielen Dank für eure Zeit und Mühe die ihr in die Subs investiert. :thumbsup:

1 997

Samstag, 14. Mai 2016, 16:44

merci

Super Arbeit danke dafür!

1 998

Mittwoch, 25. Mai 2016, 00:52

Danke

Vielen Dank für die ganzen tollen Untertitel, ohne die wäre ich verloren :D

1 999

Sonntag, 29. Mai 2016, 09:09

Hier könnt ihr euch bei den Subbern und bei den Boardmachern bedanken. Zuspruch is immer was gutes und wie man an den postings in den diversen Threads sehen kann, wollt ihr das auch tun. ;)
Hier gibts keinen Bedankomat, also auf gehts..

So dann will ich gleich ma Anfangen:

Ich bedanke mich bei allen Subbern dieser Welt, allen voran Willow. Deine Subs sind weltspitze!
Dann marlboro, dagorcai, charlie36, charlie°, schimi2k, datai, maone, mardermann... grosses DANKE!

Dann geht mein Dank auch an Nub4U (TV4User) und nicht zu vergessen der grosse, einzigartige, oft kopierte und nie erreichte...: JuppJulasch! :D

Auf das es ende des Jahres 10'000 User sind.


2 000

Sonntag, 29. Mai 2016, 09:15

Vielen vielen dank für die Arbeit und die vielen Stunden die ihr damit verbringt dies alles zu übersetzen!
Ich war schon total verzweifelt das ich meine Serie nicht mehr gucken konnte! Aber nun geht es endlich weiter! Und da habt ihr ein Riesen Stück zu beigetragen!