Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Donnerstag, 21. Februar 2008, 18:51

danke schön

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

182

Donnerstag, 21. Februar 2008, 20:49

Auch ich will mal kurz meinen Dank zum ausdruck bringen.

Ich bin eigentlich nur durch Lost auf diese Seite aufmerksam geworden. Und mich überrascht es was hier einige Leute an Schweiß und Tränen mit einbringen und vorallem was für eine dicke Community mit allen befreundeten Seiten usw. eigentlich dahinter steckt. In der größe hätte ich das alles nicht erwartet.

Vorallem den ganzen Subbern gehört mein größter respekt. Ohne euch wäre ich, was die Details im englischen angeht, echt aufgeschmissen.
Da würden einige Teile der Story knallhart an mir vorbei ziehen. Oder ich müsste mir die Passagen teils 100 mal mit Wörterbuch anschauen, um alles zu verstehen!

Danke aber auch an all die anderen Leute die sich einbringen, sei es mit em zusammentragen der releases, dem sammeln der Infos rund um die Austrahlung oder
auch das SPOILERN, obwohl mich das teilweise irre werden lässt ³:~²Alles_dicht_;

Und vorallem liebe ich euer Burning Board hier... eines der schönsten und aufgeräumtesten Foren die ich gesehen habe

Danke! :thumbsup:

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

183

Freitag, 22. Februar 2008, 08:49

Lost S04E04 ...

Ich kanns nur nochmal sagen: Ihr seid sooo cool :thumbsup:
Und so verdammt schnell!

184

Dienstag, 26. Februar 2008, 08:14

danke! ^^

185

Dienstag, 26. Februar 2008, 23:57

vielen dank für die ganze arbeit die ihr leistet :D

186

Mittwoch, 27. Februar 2008, 01:00

Großen Dank für die Subs, wirklich tolle Arbeit

Viele Grüsse aus Kroatien

187

Mittwoch, 27. Februar 2008, 19:04

tausend dank :)

188

Sonntag, 2. März 2008, 11:44

merci für lost =)

189

Sonntag, 2. März 2008, 11:55

So dann werden ich auch mal ein ganz GROßES DANKE!!! los. Ich bin eins ehr großer Atlantis Fan deshalb kann ich immer nicht warten bis die Folgen bei uns laufen. Ich kann die Epis ganz gut verstehen, aledings bei dem ganzen techno gebrabel und andere Audrück wie Medizin oder wissenschaft, versteh ich nur Bahnhof, außerdem habe sie die angewohnheit sehr schnl zu sprechen und da kommt man immer fast garnicht so schnell nach. Also nachmals danke. Und weiter so.

190

Sonntag, 9. März 2008, 13:52

danke

191

Montag, 10. März 2008, 18:09

herzlich dank...

192

Montag, 10. März 2008, 23:18

Mein erster Post hier :thumbsup: und ich wollte mich nur für die Arbeit bedanken! Auf deutsch laufen fast nur scheiß serien! Jetzt kann ich endlich wieder the shield und co gucken!

193

Sonntag, 16. März 2008, 14:04

jahre später

Ich profitiere auch schon seit einigen jahren von eurem übersetzerschweiss und dafür wollte ich mal danke sagen

194

Sonntag, 16. März 2008, 23:16

Danke

Vielen Dank !

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

195

Donnerstag, 27. März 2008, 02:14

ich glaub jede art von dank wurde hier schon gezeigt.

da gebe ich mal ein einfaches

dankeschön!!

196

Sonntag, 30. März 2008, 22:30

Danke

7ludacris7

Genießer

Beiträge: 88

Wohnort: bayerischer wald

Beruf: koch

  • Nachricht senden

197

Montag, 31. März 2008, 17:24

danke

dankeschön ihr seit die besten

198

Mittwoch, 2. April 2008, 16:17

Vielen Dank für die tolle Arbeit, die ihr hier reinsteckt.
Eure Subs wie auch die Serienempfehlungen sind immer große Klasse.
Ohne euch wäre ich wohl niemals auf eine so geniale Serie wie Braking Bad gestoßen :hail:

gigamax

Genießer

Beiträge: 64

Wohnort: germany, behind the 7 mountains

  • Nachricht senden

199

Sonntag, 6. April 2008, 18:27

Battlestar Galactica

Tausend Dank und ein RIESEN LOB für die extrem schnelle erstellung der Untertitel von BSG S04E01 und allen folgenden Episoden.

Jungs, ihr seid echt WELTKLASSE, in so einem Tempo die Untertitel zu erstellen, absolute Spitze.

Mir ist die Kinnlade runter geklappt als ich sah das die Untertitel so schnell online sind ;)

Danke für die Mühe und Arbeit die ihr in dieses Projekt steckt, in die beste SCiFi-Serie die es gibt. Battlestar Galactica
So Say We All

200

Dienstag, 8. April 2008, 20:08

³²³Willow²³ DANKE DANKE ^^ endlich gehts weiter :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: