Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

2 161

Samstag, 23. Januar 2021, 22:07

thanks

thanks

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 24 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

scuser

2 162

Freitag, 29. Januar 2021, 17:18

Dann will ich mich auch nochmal bedanken, aktuell für The Stand und im allgemeinen für all die vielen Serien, die ich dank euch mit den original Stimmen der Schauspieler genießen konnte...

Muchas Gracias Muchachas und Muchachos :grouphug:

2 163

Samstag, 30. Januar 2021, 11:12

Danke, merci, grazie

Dass ich nach langem Suchen nach dem optimalen Untertitel für 'His Dark Materials' auf euch gestossen bin, ist ein glücklicher Zufall!

Danke euch allen, dass ihr es ermöglicht Originalversionen zu untertiteln (was wir in der Schweiz auch in den Kinos gewohnt sind). Insbesondere nun auch für Serien, die es nicht als DVD oder Blue-ray gibt.
Marco

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

2 164

Mittwoch, 5. Mai 2021, 21:45



Thx an Alex für die schweinegeilen Handmaid's Tale S04 Subs.

:hail:

2 165

Samstag, 3. Juli 2021, 12:18

Daaanke schön!

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 25 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

scuser

2 166

Freitag, 17. Dezember 2021, 21:17

Danke

Danke

2 167

Samstag, 8. Januar 2022, 21:06

Danke schön

Danke schön an alle für deutsche Subtitel

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 25 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

scuser

2 168

Samstag, 5. Februar 2022, 19:06

Seid umarmt

Danke für die ganze Arbeit und die Unmassen an Zeit, die Ihr hier reinsteckt.

Eigentlich war ich nur auf der Suche nach einer Übersetzung der alten Doctor Who Folgen (1963-1989), weil ich meinen Mann doch endlich mal an denen teilhaben lassen wollte, mir aber die ganzen DVD's, die ich daheim schon rumstehen habe, nicht ein zweites Mal mit deutscher Tonspur kaufen wollte.

Mit der Übersetzung hätte er wenigstens irgendwie auf dem E-Book mitlesen können. Jetzt mit richtigen Untertiteln, die ich einfach mitlaufen lassen kann, freut er sich richtig, die alten Folgen doch endlich mal ganz gemütlich schauen zu können. Mit seinem Englisch ist es einfach nicht weit genug her ist, um ohne Untertitel mitzukommen. Die englischen (und teilweise holländischen) auf meinen DVD's haben da leider nix geholfen.
Also Danke noch mal im Namen zweier Whovians und fühlt Euch umarmt. (Virtuell muß ich mich ja nicht an die 1,50 m-Regel halten. ;-) ) :grouphug:

rebus7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rebus7« (6. Februar 2022, 00:08)


2 169

Mittwoch, 16. Februar 2022, 10:49

Ich möchte an dieser Stelle die Möglichkeit nutzen und mich bei allen noch aktiven Usern bedanken.

Danke euch für die Danksagungen und eure Geduld!

Auch wenn wir nicht mehr viele Subber sind und wir immer mehr "Konkurrenz" bekommen, wodurch die Downloadzahlen immer weiter runtergehen,
freut es mich persönlich wirklich, dass es noch Leute gibt, mit denen wir unser Hobby weiterhin teilen können und die sich über unsere Subs freuen!
Denn ohne euch gäbe es kaum noch eine Motivation, weiterzumachen.

Lasst und nicht in die Zukunft schauen und darüber spekulieren, wie lange es SC noch geben wird, genießen wir einfach weiterhin, was wir haben!

Auf weiterhin schöne Zeit hier :prost:

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer und 24 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

apeg, billysquier, Chris_90, Häresie, scuser

2 170

Dienstag, 1. März 2022, 14:35

Hallo,

ich bin erst seit kurzer Zeit ( durch Peaky Blinders) auf den Geschmack gekommen, mir Serien im Original und mit Untertiteln anzusehen. Peaky Blinders ist z.B meiner Meinung nach so eine Serie, die durch die deutsche Synchronisation viel verliert.

Danke für deine Übersetzungen, ich freue mich wirklich sehr darüber. :-)

Viele Grüße

2 171

Dienstag, 22. März 2022, 20:21

Danke wirklich für Peaky Blinders!!

Nach langer Suche bin ich auf die Seite gestoßen wo ich Peaky Blinders Staffel 6 Untertitel gefunden habe danke wirklich!!!

billysquier

~ 1. Platz EM-Tippspiel ~

Beiträge: 343

Wohnort: NRW

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

2 172

Montag, 28. März 2022, 14:04

"Ich möchte an dieser Stelle die Möglichkeit nutzen und mich bei allen noch aktiven Usern bedanken."
Hallo Alex,wir als User haben uns zu bedanken, dass ihr eure Freizeit opfert (und das kostenlos), damit wir Serien im Original genießen dürfen und nicht auf die teilweise schlechte Synchronisation warten müssen. Gerade bei meinen heißgeliebten Serien aus dem UK geht da doch vieles verloren, vor allem die teilweise irren Akzente.
freut es mich persönlich wirklich, dass es noch Leute gibt, mit denen wir unser Hobby weiterhin teilen können und die sich über unsere Subs freuen!
Denn ohne euch gäbe es kaum noch eine Motivation, weiterzumachen.
ich hoffe, das ihr eure Motivation noch lange aufrecht erhalten könnt, denn ohne euch wäre für uns Serienfreaks die (Serien-)Welt doch ein wenig trauriger. Für mich als ein überzeugter Fan eurer Seite seit LOST, seid ihr einfach ein Must-have.

Lasst und nicht in die Zukunft schauen und darüber spekulieren, wie lange es SC noch geben wird, genießen wir einfach weiterhin, was wir haben!
Ich würde liebend gern auch etwas für eure Mühen spenden, glaube aber, das es nicht am Geld liegt (wenn doch bitte kurze pin an mich) sondern, dass die Subber immer weniger werden :-(

Auf weiterhin schöne Zeit hier :prost:

LG Grüße an den Rest of the Best aus dem Rheinland
Andy

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »billysquier« (29. März 2022, 13:07)


2 173

Freitag, 21. Oktober 2022, 22:29

Viele dank! habe seit jahren nach diesem untertitel gesucht und ihn nun gefunden.

Habe seit Jahren dieEn untertitel gesucht und nun gefunden.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 24 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

faruk5555, scuser

2 174

Donnerstag, 22. Dezember 2022, 21:01

Danke

Danke

2 175

Donnerstag, 9. Februar 2023, 10:52

SubCentral.de

Danke !

2 176

Sonntag, 6. August 2023, 18:47

danke

auf eine gute Zeit :D

2 177

Samstag, 25. November 2023, 23:33

Ein dickes Danke

Ein sehr hilfreiches Podium, wenn man wie ich etwas schwerhörig ist und deutsche Synchronsprecher permanent nuscheln. ;-)

2 178

Freitag, 8. März 2024, 00:39

Danke für eure Arbeit!