Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

21

Mittwoch, 13. Januar 2010, 19:04

 Spoiler

Wird wohl so sein.. neben Devon wird auch Chuck's Schwester dessen wahre Identität rausfinden - in der vierten Folge bestimmt schon. Vielleicht dann noch Morgan und Jeffster. Die drei dann als Helfer bei der Spionagearbeit.. allein bei den Gedanken muss ich schon lachen :thumbsup:

Und bezüglich Devon's Tod, Vergiftung oder Entführung oder was auch immer.. ersters schließe ich definitiv aus. Auch ohne Spoiler und Infos bei imdb.com. Kann ja nich sein, dass sein Auftritt schon bereits zu Ende sein sollte, wo doch bei der Comic Con usw. Devon überall auftrat, wenn sogar der Big Mike (heißt er so?) dabei is.

22

Mittwoch, 13. Januar 2010, 20:33

 Spoiler

Übersetzungsstatus:

The Following:
S02E02 (1/4): 100%

23

Mittwoch, 13. Januar 2010, 20:47

 Spoiler



wenn alle jetzt rausfinden das chuckn spy is würde nen haufen comedy verloren gehn!

und zu sahra und chuck: von mir aus könn die weiter rumeiern^^ fands am ende der 2ten staffel derbe witzich dat morgen ihm sein gummi geklaut hat *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maiskorn« (13. Januar 2010, 20:55)


24

Freitag, 15. Januar 2010, 01:48

Ganz klar eine richtig geile Folge, der Part mit Awesome war einfach ... sagen wir mal awesome. Wie er sich Chucks Leben vorstellt und wie es wirklich ist, einfach genial xD.

Sehr gute Stelle wo Casey operiert wird, einfach herrlich wo er aufwacht.

Ich denke mal Awesome wurde entführt und sie wissen halt nicht wo er ist, daher dieser kreide weiße Gesichtsausdruck. Da die Situation von einem Mitwisser ganz klar wesentlich mehr Storyspielraum bietet, was wir ja bei dieser Folge genießen durften.

25

Freitag, 15. Januar 2010, 09:18

epi03

jo fand die folge auch richtig fett,
nach meinem empfinden haben sich die folgen seit staffelbeginn immer mehr gesteigert, aber nach dieser folge ist das wohl kaum noch möglich. kann mir auch nicht vorstellen, dass captain awesome stirbt, DER KANN JA PRAKTISCH GARNICHT STERBEN! und wen man dann "operation awesome" als titel für die nächste epi liest... boah was freue ich mich auf kommenden montag!
was chuck+sarah angeht: denke auch das chuck zwischendrin ne andere abbekommt, blabla sarah eifersüchtig wird, blabla chuck seine wahre liebe erkennt blabla und die irgendwann gegen staffel-(serien-?)ende zusammen kommen...
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

26

Freitag, 15. Januar 2010, 11:22

ich fand das sich die folgen immer mehr gesteigert haben und das die folge 3 kaum zu überbieten ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »masist« (15. Januar 2010, 11:29)


27

Sonntag, 17. Januar 2010, 17:47

wenn alle jetzt rausfinden das chuckn spy is würde nen haufen comedy verloren gehn!

und zu sahra und chuck: von mir aus könn die weiter rumeiern^^ fands am ende der 2ten staffel derbe witzich dat morgen ihm sein gummi geklaut hat *g*
Fänd es auch langweillig wenn plötzlich alle wissen dass Chuck nen Spion ist, und noch langweilliger finde ich wenn Sarah und Chuck gleich zusammenkommen und einen auf glückliches Paar machen, die sollen sich ruhig ab und zu mal trennen und auf Distanz gehen, damit se sich wieder versöhnen können :D Dieses hin und her finde ich viel interessanter als nen glückliches Paar...

mfg stargate