Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 28. Dezember 2008, 13:23

red fox?

62

Sonntag, 28. Dezember 2008, 15:23

.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

63

Sonntag, 28. Dezember 2008, 16:37

korigiert mich wenn ich falsch liege aber braucht man den zwangweise ? soweit ich weiss gab es mal eine power dvd version zb die einfach den kopierschutz von BR's ignorierte. nach druck der industrie wurde das altzubald geändert. aber zu finden wäre die version noch immer^^ oder meinst nu was ganz anderes? :D

was denkst mit wieviel müsst man minimum rechnen wenn man sich so nen mini pc zusammen bastlen würde? der full hd files problemlos wwiedergeben könnte?

64

Sonntag, 28. Dezember 2008, 19:47

korigiert mich wenn ich falsch liege aber braucht man den zwangweise ? soweit ich weiss gab es mal eine power dvd version zb die einfach den kopierschutz von BR's ignorierte. nach druck der industrie wurde das altzubald geändert. aber zu finden wäre die version noch immer^^ oder meinst nu was ganz anderes? :D

was denkst mit wieviel müsst man minimum rechnen wenn man sich so nen mini pc zusammen bastlen würde? der full hd files problemlos wwiedergeben könnte?

ich kam auf gute 500 euro inkl. drahtloser tastatur+maus . aber in de könnte das eher güstiger sein , das zeugs . und betreffend KS : der fuchs ist immer eine hilfe .

ich könnte bei interesse mal durchgeben , was ich da zusammengekauft habe .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

65

Montag, 29. Dezember 2008, 01:06

sehr gerne. würd ma gern wissen was da so in nem mini pc alles drin steckt und vor allem wi so nen ding ausschaut höre immer viel davon aber nie wirklich einen gesehen ^^ wo du grad tastatur etc erwähnst gehe ich davon aus das du die auch bei deinem mini rechner auch nutzt kann man da eigentlich vernüünftig was lesen bei dir? wenn ich meinen laptop über hdmi an lcd von meinen onkel anschliesse kann ich da nichts mehr lesen weil es einfach nur undeutlich ist.

naja mit fuchs kenn ich mich ehrlichgesagt 0 aus ^^weiss nur das es den gibts mehr auch net ^^

66

Montag, 29. Dezember 2008, 09:46

naja mit fuchs kenn ich mich ehrlichgesagt 0 aus ^^weiss nur das es den gibts mehr auch net ^^

den brauchst du erstmal gar nicht , solange kein bluray ins spiel kommt , oder du dvds kopieren willst , die andere kopierprogramme nicht schaffen .

mal zu meiner zusammenstellung :
gehäuse (inkl. netzteil) , allerdings habe ich das selbe in schwarz genommen , passt besser zum opt. laufwerk , welches ich nur in schwarz gefunden habe . das motherboard , spezielles multimediaboard mit integr. grafik (und hdmi out) , welche bei bluray+co den prozessor unterstützt/entlastet . prozessor , guter kompromiss aus leistung , verbrauch und preis ; mehr als ausreichend für ein abspielgerät . das optische laufwerk , leise , preiswert und für alle formate gerüstet . und natürlich noch eine leise festplatte deiner wahl , ram nach lust und laune , und keyborad und maus , am besten ein set der drahtlosen art . natürlich kann man da noch mehr reinmachen , wenn man will , zum beispiel einen kartenleser . das ganze ist so leise , dass ich es neben dem auch schon eher leisen beamer gar nicht höre .
achtung : das board hat keine anschlüsse für herkömmliche maus+tastatur , alles nur über usb .

würde mich ja auch interessieren , was das zeugs in deutschland so kosten würde . hier in der schweiz halt so um die 500 euro .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

67

Montag, 29. Dezember 2008, 11:07

Habe jetzt nicht alles gelesen, aber wenn du dir ein HTPC bauen willst, schon mal überlegt sowas wie ein SilverStone LC19S-R als Gehäuse zu nehmen. Und ein Infrarot Empfänger sollte auch nicht fehlen. Slim kostet zwar etwas mehr, ist meiner Meinung nach aber schicker für das Wohnzimmer.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

68

Montag, 29. Dezember 2008, 12:44

das hauptproblem bei den meisten gehäusen ist und war , dass das von mir gewünschte kombilaufwerk keinen platz findet . die meisten schicken (+ zum teil sauteuren) gehäuse haben platz für max. 1 slim-laufwerk - so ein laufwerk kann aber meine ansprüche aber nicht erfüllen (alle formate lesen , also bluray + hddvd , gute leseeigenschaften generell , günstig , und natürlich sehr leise) .

natürlich gibt's elegantere gehäuse , die kosten zum teil fast soviel wie mein kompletter pc :schimpfen:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

69

Montag, 29. Dezember 2008, 18:03

Ich kann ja nur für mich sprechen. Finde so ein Klotz passt einfach nicht ins Wohnzimmer. Und fällt auch deutlich neben den anderen Geräten auf. Und Tastatur und Maus auf dem Wohnzimmertisch ist auch ein NoGo. Da gehört einfach eine Fernbedienung hin :) Ab und zu bissel surfen, E-Mails o.Ä. ist ok, aber nicht als dauerhafte Lösung :) Ist wie gesagt nur meine Meinung, dir muss es ja gefallen.
Eine WaKü in so einem Slim Gehäuse wäre sicher auch geil.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

70

Montag, 29. Dezember 2008, 19:27

Finde so ein Klotz passt einfach nicht ins Wohnzimmer.

och , wenn man bedenkt , was in so wohnzimmern sonst noch rumsteht :~²BE²³ .

nicht jeder beschränkt sich auf hi-fi aus dem hause B&O , nur weil's gut ausschaut . auf der leinwand soll's gut ausschauen , in erster linie . wen interessiert schon , was im schrank steht . und eine maus sieht allemal besser aus als so ziemlich jede fernbedienung .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

71

Montag, 29. Dezember 2008, 20:17

B&O kann man als Briefbeschwerer nehmen, genau wie das Bose Zeug.
Qualität und Design schließen sich nicht immer aus ^^
Ein Verstärker, Receiver und Player sehen einfach anders aus, als ein PC-Gehäuse. Aber das brauchen wir hier nicht diskutieren, wollte dich nur darauf hinweisen, dass es solche Slim-Gehäuse gibt.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

72

Freitag, 27. Februar 2009, 22:57

Wieso hat hier eigentlich noch niemand den WD TV Media Player empfohlen? Ist in der Preisklasse (1oo) der beste Mediaplayer. Kann sogut wie alles. Löst meine Ps3 bald als Mediaplayer ab.

73

Samstag, 28. Februar 2009, 11:50

Wieso hat hier eigentlich noch niemand den WD TV Media Player empfohlen? Ist in der Preisklasse (1oo) der beste Mediaplayer. Kann sogut wie alles. Löst meine Ps3 bald als Mediaplayer ab.
Steht schon eine Seite zurück hier : HDTV Multimediaplayer von XVIII