Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 24. Februar 2008, 21:02

bisschen spät, aber steht doch dabei...



except for external ODD

42

Freitag, 26. Dezember 2008, 02:35

http://www.popcorn-hour.de/A110-2.htm was haltet ihr eigentlich von dem multiplayer? hat irgendwer die in benutzung und kann eventuell kurz was dazu sagen? spiele mit dem gedanken mir das zu holen sobald mein neuer fernseher da ist.

43

Freitag, 26. Dezember 2008, 11:10

http://www.popcorn-hour.de/A110-2.htm was haltet ihr eigentlich von dem multiplayer? hat irgendwer die in benutzung und kann eventuell kurz was dazu sagen? spiele mit dem gedanken mir das zu holen sobald mein neuer fernseher da ist.
Von dem hört man immer mal wieder was und scheint ganz okey zu sein.. Schluckt alles was auf deinen externen als HDTV Material is und so auch gut.. Nur n tacken zu teuer.. Würde dir da diesen hier empfehlen Westen Digital HD TV MediaPlayer. Hat nahezu die gleichen Funktionen , auch ne Fernbedienung , frisst alles bis 1080p , HDMI Ausgang , 2 (?) USB Slots und sieht schick aus.. Musste selbst entscheiden^^ Finde für knappe 90 Euro nen echt toppes Teil.. Leider selbst noch nicht zuhause ;)

44

Freitag, 26. Dezember 2008, 13:23

passabel für 90 aber was ist mit srt'S ? also subs im allgemeinen? ich weiss das der popcorn dazum im stande ist? naja popcorn schluckt nicht nur externe inhalte sondern man kann auch festplatten intern einbauen also zb ne 1,5 tb platte und man hätt ausgesorgt. ich frag mich aber eh ob sich das nun wirklich im endeffekt rentiert ich hab mir nachdem ich den post verfasst hab gestern in deren forum bisl umgesehen und die scheinen doch mit der letzen firmeware wieder probleme teilweise mit den mkv'S zu haben. eventuell doch bisl sparen und nen mini pc aufsetzen? der wirklich dann alles kann ohne wenn und aber? oder wirklich zu der 90 euro variante von western zugreifen sofern die wirklich problemlos alles zumlaufen bekommt mhh complicated :D

45

Freitag, 26. Dezember 2008, 13:37

passabel für 90 aber was ist mit srt'S ? also subs im allgemeinen? ich weiss das der popcorn dazum im stande ist? naja popcorn schluckt nicht nur externe inhalte sondern man kann auch festplatten intern einbauen also zb ne 1,5 tb platte und man hätt ausgesorgt. ich frag mich aber eh ob sich das nun wirklich im endeffekt rentiert ich hab mir nachdem ich den post verfasst hab gestern in deren forum bisl umgesehen und die scheinen doch mit der letzen firmeware wieder probleme teilweise mit den mkv'S zu haben. eventuell doch bisl sparen und nen mini pc aufsetzen? der wirklich dann alles kann ohne wenn und aber? oder wirklich zu der 90 euro variante von western zugreifen sofern die wirklich problemlos alles zumlaufen bekommt mhh complicated :D
jo das weiss ich nich^^ hardcoded wirds denke ich mal locker gehen.. daran solls nich liegen nur ob er dich nachfragt ob du ne .srt die da irgendwo rumliegt mit dem gleichen namen in das video einbinden will.. wie gesagt.. hab damit keine erfahrung^^ evtll hol ich mir nen vga kabel und nen hdmi adapter und dann sollte das auch vom normalen pc ausgehen ;) naja ma schauen.. oder warte.. wird bald eh dvd player mit divx 7 ( also mit mpeg4 & h.264 & mkv ) geben , die dann hdtv lesen und auch darstellen mit usb slot und hdmi ausgang hoff ich ma^^

46

Freitag, 26. Dezember 2008, 16:34

oder warte.. wird bald eh dvd player mit divx 7 ( also mit mpeg4 & h.264 & mkv ) geben , die dann hdtv lesen und auch darstellen mit usb slot und hdmi ausgang hoff ich ma^^

und diese player spielen dann wieder dieses oder jenes file nicht ab , zeigen die untertitel nur in weiss an (wie die meisten aktuellen sog. divx player) , was sie zeitweise unleserlichlich macht oder was weiss ich . mit anderen worten : da wartet schon wieder ärger auf dich , und ein jahr später kaufst du dir wieder einen neuen , in der hoffnung , der spiele dann nun endlich alles ab . gerade mit den ersten geräten , die auf den markt kommen , hat man jemeils mehr als nur ein bisschen ärger .

ich habe mir für knapp 500 euro einen barebone zusammengestellt , da habe ich so gut wie alle möglichkeiten , software+hardwareseitig . inklusive hdmi + kombilaufwerk (bluray + hddvd) sollte der nun wirklich alles abspielen , was in den nächsten jahren rauskommt oder auf dem flohmarkt rumliegt . und ausserdem so darstellen , wie ich es mag (ich bevorzuge zum beispiel gelbe untertitel mit feinem schwarzer umrandung) , darstellungsfehler beheben können (wie falsche seitenverhältnisse oder verspätete/verfrühte subs) . bei den standaloneplayern habe ich jeweils lange recherchiert , bevor ich was gekauft habe , und war dann doch nie so recht zufrieden . ich glaube nicht , dass sich das jemals ändern wird - meine ansprüche sind ja nicht wirklich gerade an sinken . und aufrüsten ist nicht mit den dingern :thumbdown:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

47

Freitag, 26. Dezember 2008, 20:03


oder warte.. wird bald eh dvd player mit divx 7 ( also mit mpeg4 & h.264 & mkv ) geben , die dann hdtv lesen und auch darstellen mit usb slot und hdmi ausgang hoff ich ma^^

und diese player spielen dann wieder dieses oder jenes file nicht ab , zeigen die untertitel nur in weiss an (wie die meisten aktuellen sog. divx player) , was sie zeitweise unleserlichlich macht oder was weiss ich . mit anderen worten : da wartet schon wieder ärger auf dich , und ein jahr später kaufst du dir wieder einen neuen , in der hoffnung , der spiele dann nun endlich alles ab . gerade mit den ersten geräten , die auf den markt kommen , hat man jemeils mehr als nur ein bisschen ärger .

ich habe mir für knapp 500 euro einen barebone zusammengestellt , da habe ich so gut wie alle möglichkeiten , software+hardwareseitig . inklusive hdmi + kombilaufwerk (bluray + hddvd) sollte der nun wirklich alles abspielen , was in den nächsten jahren rauskommt oder auf dem flohmarkt rumliegt . und ausserdem so darstellen , wie ich es mag (ich bevorzuge zum beispiel gelbe untertitel mit feinem schwarzer umrandung) , darstellungsfehler beheben können (wie falsche seitenverhältnisse oder verspätete/verfrühte subs) . bei den standaloneplayern habe ich jeweils lange recherchiert , bevor ich was gekauft habe , und war dann doch nie so recht zufrieden . ich glaube nicht , dass sich das jemals ändern wird - meine ansprüche sind ja nicht wirklich gerade an sinken . und aufrüsten ist nicht mit den dingern :thumbdown:
Ja klar.. Für günstige Geräte und mit direkt neuer Technologie kann man nie hohe Ansprüche setzen,oder erwarten,dass alles 100% klappt. Und ich gucke englische Serien lieber mit dem WMP Classic mit Subs auf dem PC,weil man dann direkt mit Leertaste stoppen kann & direkt gut mitlesen kann ;) Aus 5 Metern da so komisch mitlesen auf nem 81er LCD is nich so das wahre.. Lieber 720p Filme und sowas.. Im Moment gibts ja player mit HDMI Out.. Aber was bringt das ? Das 720x576 auf 1366 x 768 hochskalliert wird oder was ? Was bringts wenns kein 720p Material wiedergeben kann.. Soweit meine Meinung^^ Und die sollen endlich mal nen DVD Player machen,der verdammt nochmal USB Sticks die mit NTFS formatiert sind,erkennt und die auch verwenden kann !!!! -.- Immer keine Unterstützung und dann dieses laaaaaaaaahme Fat -.-'

48

Freitag, 26. Dezember 2008, 20:49

Benutze eine normale externe Festplatte in Kombination mit meiner PS3, kann ich jedem empfehlen.
Subs sollten theoretisch auch gehen, solange sie dabei sind.

Wirklich ein Genuss die 720p endlich mal genießen zu können :D.
Freue mich schon auf Lost in 1080p :D

Ja, XV, das mit dem Fat stört mich auch, vor allem hatte ich schon knapp 300GB drauf und durfte dann nochmal nach Fat formatieren.
Kann mir eigentlich nur vorstellen, dass NTFS zu lahm ist, da Fat schneller ist(theoretisch).

49

Samstag, 27. Dezember 2008, 10:40

Ja, XV, das mit dem Fat stört mich auch, vor allem hatte ich schon knapp 300GB drauf und durfte dann nochmal nach Fat formatieren.
Kann mir eigentlich nur vorstellen, dass NTFS zu lahm ist, da Fat schneller ist(theoretisch).
Ja,denke ich mir auch,aber nur als Multimediastick.. Ist ja bei externen auch so.. Die werden als Fat32 vorformatiert,damit se ne grösse Gruppe ansprechen & auch als Multimediafestplatte benutzt werden können.. Ich habse sofort ins NTFS umformatiert,weil ich die sowieso nur am PC benutze und das bei mir 7x schneller is und nich so schnell "verbaut und verschleißt :D ".
Wenn ich meinen Stick im Fat hab,dann gehts deutlich schneller das abspielen am player als mit fat32 komischerweise.. beide datenübertragungen vom pc sind aber fast gleich.. ntfs liesta gar nich obwohl ich da 7x schnellere d.übertragung pc -> Stick habe.. Naja.. Hoffen wa mal das sich das aendert.. Hab nämlich keine Lust mit nen dVD player mit Divx 7 (mpeg4 , h.264 , mkv) zu kaufen und dann wenn nen film 4,7 gb hat als mkv dann auffen stick zu ziehen und es geht nich,wegen der 4gb beschränkung von fat32 -.-

50

Samstag, 27. Dezember 2008, 11:15

Ich hab den hier



Geiles Ding, kann ich nur empfehlen :P

http://www.hdx1080.com/

Hat die gleiche Software wie der Popcorn, das Gehäuse ist aber besser konstruiert. Wird nie wirklich heiß.
Lesen kann er sowieso alles.

gruz



Spende


51

Samstag, 27. Dezember 2008, 12:46

sieht defitniv schicker als der popcorn aus ^^

52

Samstag, 27. Dezember 2008, 12:53

Lesen kann er sowieso alles

bluray ? hddvd ? und nein , das sind nicht formate der fernen zukunft , das sind durchaus formate von heute ! ;) und sag jetzt bloss nicht , die interessieren dich nicht ! das kann schon morgen anders sein :P
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (27. Dezember 2008, 12:58)


53

Samstag, 27. Dezember 2008, 13:34


Lesen kann er sowieso alles

bluray ? hddvd ? und nein , das sind nicht formate der fernen zukunft , das sind durchaus formate von heute ! ;) und sag jetzt bloss nicht , die interessieren dich nicht ! das kann schon morgen anders sein :P
Idiot? BluRay is kein Format du Pfosten.. Das is nen Medium.. Und das is kein Player mit Laufwerk.. Extrahier ma deine BluRay auf deinen PC und pack auf externe und dann da rein.. Und er wird sie lesen koennen.. Man sollte schon wissen was man schreibt.

54

Samstag, 27. Dezember 2008, 13:37

Ja, kein Grund sich zu streiten :D

Ich könnte aber ein ext. Bluray LW anschließen. KA ob der dann auch Bluray Discs lesen kann,
aber wer braucht das schon. Hab da 1TB drin und kann alles mögliche drauf speichern, per LAN oder USB,
oder gar per sonst wo streamen.


gruz



Spende


55

Samstag, 27. Dezember 2008, 13:45

Ja, kein Grund sich zu streiten :D

Ich könnte aber ein ext. Bluray LW anschließen. KA ob der dann auch Bluray Discs lesen kann,
aber wer braucht das schon. Hab da 1TB drin und kann alles mögliche drauf speichern, per LAN oder USB,
oder gar per sonst wo streamen.


gruz
Krasse Sache... Und wo haste den gekauft und wie teuer war der ? Werde aus der Website da,nicht schlauer.

56

Samstag, 27. Dezember 2008, 13:48

Von hier hab ich ihn.

http://www.hdd-player.de/index.php?cat=c…s-Software.html

Festplatte hab ich mir extra gekauft. Eine Samsung 1TB um 99€.

gruz



Spende


57

Samstag, 27. Dezember 2008, 14:55

Von hier hab ich ihn.

http://www.hdd-player.de/index.php?cat=c…s-Software.html

Festplatte hab ich mir extra gekauft. Eine Samsung 1TB um 99€.

gruz
Boooow.. Das Teil sieht bestialisch geil aus und is bestimmt auch total leise im Betrieb.. Hat auch alle Anschlüsse und kann so alles an HDTV Material lesen ^^ Hört sich richtug gut an... Aber 370Euro für HDTV ?^^ Naja.. Muss jeder für sich selber wissen.. Wäre mir zu teuer ;)

58

Samstag, 27. Dezember 2008, 16:36

Idiot? BluRay is kein Format du Pfosten..

ja mei , was bist du bloss für ein freundlicher zeitgenosse ? peace , mann :hippie:

selbstverständlich ist bluray strengenommen kein format (obwohl es den sogenannten formatkrieg gegen die hddvd gewonnen hat) . aber marlboro meint , er würde alles lesen , und ich meine , er liest nicht alles . ist doch wurscht , ob bluray ein format ist oder ein datenträger .

ich würde einfach nicht so einen haufen geld bezahlen für eine (zugegebenermassen wunderschöne) kiste , die ich schon bald um ein weiteres gerät ergänzen muss . so ziemlich jeder , der sich an seine vhs geklammert hat ("dvd ? brauch ich nicht ! habe den ganzen keller voll mit kassetten !") , hat inzwischen auf dvd umgesattelt , und schon bald werden alle auf bluray umsatteln , jede wette . ist nun mal der lauf der dinge . und ob es jemals einen blurayplayer geben wird , der matroskas , avis und weiss der teufel was noch frisst , wer weiss ? ich würde mich nicht drauf verlassen . jedenfalls habe ich keine lust , auf etwas zu warten , das ich selber bauen kann , hier+heute .

edit : sehe eben , dass der hdx offenbar kein .ogg audio abspielt . ist aber ein gängiges format bei mkv-containern , speziell im animé bereich .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (27. Dezember 2008, 17:07)


59

Samstag, 27. Dezember 2008, 21:45

Hehehehe...ok alles lesen tut er nicht. Das ist wohl übertrieben, aber er liest alles,
was er meiner Meinung nach lesen soll.

Mir gehts hauptsächlich um MKVs, AVI (Xvid, DviX etc), TS (Mpeg2) und DVDs.

Achja und hab mich jetzt ein bisschen informiert. Man könnte ein ext. Blu-Ray LW anschließen und
rein hardwaremäßig hätte der Player auch kein Problem damit, aber die Hersteller des Players haben "noch"
nicht die nötigen Lizenzen.

gruz



Spende


60

Sonntag, 28. Dezember 2008, 12:48

dass er mkv mit ogg tonspuren nicht unterstützt ist schon ein schwerer patzer . neben ac3 , dts und aac wohl das häufigste audioformat in diesem container , mp3 findet man da eher selten bis gar nicht .

Man könnte ein ext. Blu-Ray LW anschließen und
rein hardwaremäßig hätte der Player auch kein Problem damit, aber die Hersteller des Players haben "noch"
nicht die nötigen Lizenzen.

und den verblödeteen kopierschutz , der immer mal wieder updates für die player(software) verlangen dürfte , den darfst du auch nicht vergessen :cursing:
man wird ja so fast gezwungen , sich mit dem red fox einzulassen :whistling:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.