Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. Januar 2010, 13:03

Heroes S04E15 - "Close To You" (Spoilergefahr)

Wie fandet ihr die Folge?

Insgesamt 94 Stimmen

36%

Super (34)

32%

Gut (30)

19%

OK (18)

13%

Schlecht (12)

Tja viel is mal wieder nicht passiert, erwähnenswert ist das Tracy wieder nicht dabei war und Kate Vernon (Ellen Tigh) einen Gastauftritt hat.









Trailer zur nächsten Episode

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lonato« (12. Januar 2010, 13:12)


2

Dienstag, 12. Januar 2010, 19:25

Also das icht viel passiert ist, würd ich nicht sagen. Gab doch einige Dinge die nun in eine gewisse Richtung gelenkt wurden, bzw. halbwegs verständlich sind!

Fand die auf jeden Fall besser und aufschlussreicher als die letzten 2 Folgen!

SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 12. Januar 2010, 22:24

also ich editier später nochmal - also bis zum Heroes Logo das mit der neue Anführer und das dass Peter ist ist ja schonmal ne gewaltige wendung ^^

----
Alles in allem eine Super Folge !
Kein Part war wirklich langweilig ^^
gab nichts zu meckern xD
Freu mich auf die nächste folge

Gute nacht ^^
----

:D
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SonixDBG« (12. Januar 2010, 23:03)


4

Dienstag, 12. Januar 2010, 22:30

Also ich muss sagen! Sehr gute Folge! Mir hat sie sehr sehr gut gefallen! Mir hat diesesmal jeder Part gut gefallen. Und der Hiro part fand ich sehr lustig. Gerade das Ende als sie da einfach bei noah reinplatzen haha. Cool fand ich auch das Ando mal wieder seine Power zeigen konnte.
Schade fand ich nur das sie bei der letzen Folge im Cliffhanger Sylar bei Claire da gezeigt haben aber garnix vorkamm in der Folge.

Aber die Folge war sehr gut. wenn nicht sogar die bisher beste der Staffel. Das mit Emma at mich sehr verwundert ma schauen wie sich das noch entwickelt und Peters Part auch einfach nur super.

Der Trailer zu der nächsten Folge scheint auch viel versprechend zusein. Hiro stirbt und redet in Jenseits mit seinen Vater, Adam etc? Scheint sehr interessant zuwerden auch die Sache mit Claire und Sylar. Bin mal gespannt wie es zum Kuss kommt ob gegen CLairs willen oder ob sie es wollte. Mal gespannt sein wie sich das alles entwickelt.

Langsam fängt mir die Staffel an zugefallen.

5

Dienstag, 12. Januar 2010, 22:39

Die beste Folge dieser Staffel.
Da war wieder alles dabei, was man sich wünscht.
Humor, Action und ein paar Auflösungen und das alles, obwohl Sylar eigentlich gar nicht dabei war.
... aber langsam muß die Staffel ja mal Fahrt aufnehmen, denn sie ist ja auch bald wieder zu Ende.

6

Dienstag, 12. Januar 2010, 22:44

Ich denk irgentwie das es alles erst zur letzen Folge aufgelöst ist. Mir kommts so vor als ob man das extra so gewählt wird das fast jede folge nen teil auflöst und dann in der letzen folge das puzzle gelöst ist. Wenn ich recht habe wärs eiglt besser gewesen alle folgen am stück zugucken^^ oder mit weniger abstand. da ich fast schon garnicht mehr weiß was in den ersten folgen passierte. Aufjedenfall fängt die staffel mir langsam an zugefallen. hoffe mal das sie das niveau nächste woche nicht wieder sinken sondern versuchen noch zu steigern.

7

Mittwoch, 13. Januar 2010, 00:40

ironie-an/ WoW - ich wäre fast vom glauben abgefallen aber gut dass das doch noch jemand erkannt hat /ironie-aus
Ich denk irgentwie das es alles erst zur letzen Folge aufgelöst ist. Mir kommts so vor als ob man das extra so gewählt wird das fast jede folge nen teil auflöst und dann in der letzen folge das puzzle gelöst ist.
das war aber schon seit der 1.Staffel so! o.O


Habe jetzt nur Stückchenhaft geschaut aber das was ich bisher gesehen habe gefällt mir sehr.

Peter versucht wieder die Zukunft zu verändern in dem er das Cello zerstört doch er bewirkt mit Sicherheit wieder genau das Gegenteil - kennen wir ja schon von ihm ^^

8

Mittwoch, 13. Januar 2010, 02:09

eine wirklich gute folge
vorallem das mit hiro und ando war sehr gut gemacht und auch gelöst, wie ich finde. und das sie ausgerechnet bei noah rauskommen war einfach zu köstlich. wollen wir doch mal hoffen das es so weiter geht mit heroes und die spannung erhallten bleibt

Schandi512

Stammkunde

Beiträge: 186

Wohnort: Sonnenbühl

Beruf: Geprüfte Schutz und Sicherheitskraft & Programmierer

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 13. Januar 2010, 02:35

folge war mit die beste der Staffel.


Der Trailer zu der nächsten Folge scheint auch viel versprechend zusein. Hiro stirbt und redet in Jenseits mit seinen Vater, Adam etc? Scheint sehr interessant zuwerden auch die Sache mit Claire und Sylar. Bin mal gespannt wie es zum Kuss kommt ob gegen CLairs willen oder ob sie es wollte. Mal gespannt sein wie sich das alles entwickelt.


ich glaub nich das Claire sich freiwillig mit Sylar kuesst. und das mit Hiros tot, eigentlich besser verhandlung, wird sicher och spannend/lustig!
Mit Irrtümern beginnt die Erfahrung, und mit der Erfahrung die Weisheit!

Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt...
...und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 13. Januar 2010, 10:19

Die Umfrage ist ja rech seltsam.

4 Punkte - davon 3 positiv und nur einer negativ.
Da fehlen durchaus Punkte wie "total beschissenen", oder auch "öde".

15min konnte ich ertragen, den Rest habe ich mir dann im Schnelldurchlauf in 5min Schritten angesehen.
Ich hatte Heroes ja schonmal aufgehört zu schauen, die Feiertage und die dadurch vorhandene Zeit haben mich dann bewogen es nochmal zu versuchen.
Jetzt reicht es aber auch wieder. Heroes ist einfach langweilig, öde und uninspiriert geworden.

11

Mittwoch, 13. Januar 2010, 11:57

Ich hab mich was die Umfrage angehet einfach an der zur vorherigen Folge orientiert.
Die Wertung OK ist imo auch eher eine neutral als positive Bewertung.
Dachte mir auch wer Heroes "total beschissenen", oder auch "öde" findet guckt es bereits nicht mehr....
Schlecht sollte als Bewertung daher ausreichen um seinen Unmut kund zu tun, ansonsten kann man ja sich ja hier auslassen,
dafür ist das Forum ja da ;)

12

Mittwoch, 13. Januar 2010, 12:01

mh hättest dir die folge in ruhe angucken solln. nach den ersten 15min. war ich auch nicht grad überzeugt aber als die folge zu ende war, konnt ich erst garnicht glauben wie genial die folge wurde. Action,Spannung und Humor sag mir bitte was man mehr erwarten kann??? und die letzen 10 sekunden waren so geil das ich immer noch schmunzeln muss wenn ich dran denke.

ich weiss nicht ob ich nen kleinen moment nicht aufgepasst habe, aber peter kommt zu der tauben (emma?) weil sie ihn mit dem chello ruft, dann ne szene später (wenn ich nix verpasst habe) klingelt es und mrs petrelli steht vor der tür, da schienen sie allerdings bei peter zu sein. also hab ich verßpasst wie die von emma zu peter gegangen sind oder is das halt einfach mal wieder so....,.



13

Mittwoch, 13. Januar 2010, 12:10

Jo das ist mir auch aufgefallen, :P
hatte mich im ersten Augenblick gewundert warum Angeal zu Emma geht ?(
das scheint mal wieder so ein autorenfehler zu sein den man besser nicht beachten sollte.... ³³²Eimachen_.._

Davon gibts ja (leider) in jeder Folge welche

Hätte mir eigentlich auch gewünscht das Ando mal jemanden Supercharched anstatt nur ein bissl redlight zu versprühen,
ich hoffe sowas kommt nochmal vor...

14

Mittwoch, 13. Januar 2010, 12:37

Ich denk irgentwie das es alles erst zur letzen Folge aufgelöst ist. Mir kommts so vor als ob man das extra so gewählt wird das fast jede folge nen teil auflöst und dann in der letzen folge das puzzle gelöst ist.
ironie-an/ WoW - ich wäre fast vom glauben abgefallen aber gut dass das doch noch jemand erkannt hat /ironie-aus
das war aber schon seit der 1.Staffel so! o.O


:rolleyes: :rolleyes:
Ebent nicht
In Staffel 1.1 1.2 war schon sehr früh klar worum es eiglt geht. Rette die Cheerleaderin / Rette die Welt indem du die Bombe stopst. Das war schon sehr früh klar.
In Staffel 2 war auch schon sehr früh klar worum es geht. Adam Monroe Stoppen und damit verhindern das sich das Virus verbreitet
In Staffe 3.1 3.2 war auch sehr früh klar worum es ging.

Aber bei Staffel 4 ist man jetz fast am ende angelangt und man kann immer noch nicht wirklich sagen was jetz überhaupt das Ziel ist und was überhaupt das wirkliche Ziel von Samuel ist etc.

15

Mittwoch, 13. Januar 2010, 12:43

In Staffel 2 war es nicht sofort klar, Peter hatte seine Zukunftsversion erst in Episode 7 oder 8. Und es gab 11 in der 2. Staffel.

Ansonsten fand ich die Folge sehr gut, vieles wurde in eine hoffentlich gute Bahn gelenkt. Freu mich auf die nächste Folge.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

16

Mittwoch, 13. Januar 2010, 13:15

Zitat

In Staffel 2 war es nicht sofort klar, Peter hatte seine Zukunftsversion erst in Episode 7 oder 8. Und es gab 11 in der 2. Staffel.


Joa aber das Virus um das es eigentlich geht wird schon vorher eingeführt,
glaube schon in der ersten Folge als Bob in Inden Mohinder rekrutiert....

In V3 wars auch fix klar, die Welt geht vor die Hunde weil zuviele Leutz mit Fähigkeiten herumlaufen = Formula + Catalyst

Ich glaub im moment gibts kein einzelnes Ziel, eher mehrere die aber inzwischen auch klar sind:
Einmal Samuels persönlichen (seine Olle Jugendliebe für sich gewinnen und Obermächtig zu werden/sein)
und dann auch noch die er für alle Specials im Auge hat (ein friede freude eierkuchenland in dem er der Boss ist).
Ich hoffe ja das V3+V5 verknüpft sind und Samuel für das Verantwprtlich ist was Hiro in der Zukunft gesehen hat bzw. was gemalt wurde.
Passen würds jedenfalls :rolleyes:

17

Mittwoch, 13. Januar 2010, 17:27

Ich fand die Folge auch mal wieder richtig gut :D
Besonders geil fand ich ja Peters Traum. Von wegen er kann sie nicht retten, aber jemand anders und im Traum kommt Sylar rein "Don't worry I'm here to safe you" xD

18

Mittwoch, 13. Januar 2010, 18:00

fands nen bisl eigenartig als peter zu emma sagt " i give you a a call" als sie seine wohnung verlässt. ich mein ... hallo die frau is taub.... ^^

Beiträge: 75

Wohnort: bei Hannover

Beruf: Bürokaufmann

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 13. Januar 2010, 18:21

Der Trailer zu der nächsten Folge scheint auch viel versprechend zusein. Hiro stirbt und redet in Jenseits mit seinen Vater, Adam etc? Scheint sehr interessant zuwerden auch die Sache mit Claire und Sylar. Bin mal gespannt wie es zum Kuss kommt ob gegen CLairs willen oder ob sie es wollte. Mal gespannt sein wie sich das alles entwickelt.Habe jetzt CTY noch nicht mit UT gesehen, aber auf den Trailer zu sprechen zu kommen Spoiler;), ich denke nicht, dass Hiro wirklicht stirbt, sondern er reist glaub ich 2 Jahre oder so in der Zeit zurück (würde er offiziell sterben, hätte man das bestimmt wie bei Nathan schon eher kundgetan), wenn ich die Promobilder für mich interpretiere, heilt einerseits seine Mutter ihn wieder mal, auf dem nächsten scheint es eher so, als dass Adam ihn mit dem Schwert niederstreckt....sehr konfus...

20

Mittwoch, 13. Januar 2010, 18:27

ich weiss nicht ob ich nen kleinen moment nicht aufgepasst habe, aber peter kommt zu der tauben (emma?) weil sie ihn mit dem chello ruft, dann ne szene später (wenn ich nix verpasst habe) klingelt es und mrs petrelli steht vor der tür, da schienen sie allerdings bei peter zu sein. also hab ich verßpasst wie die von emma zu peter gegangen sind oder is das halt einfach mal wieder so....,.
also als Peter das erste mal (in dieser Folge) bei Emma ist, hat er das Cello gesehen und gefragt von wem sie das hat - von samuel. da er natürlich sichergehen musste das beide den gleichen meinen sind beide zu Peter gegangen und Peter hat den Zeitausschnitt rausgesucht.

Alles klar? ;)

Ähnliche Themen