Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 18. Januar 2010, 14:47

Naja an den Satz kann ich mich dann doch erinnern, aber der kann so ziemlich alles bedeuten oder gar nichts :S

Villeicht hat er seine Carnival Leutz da angelogen (weiss grad nicht wem gegenüber er das sagt) weil er gar nicht die Absicht hat Joseph zu ersetzen,
oder aber er hat Sylar gemeint (daran hab ich damals z.B. auch gedacht) oder Peter oder sich selbst..... ?(
Das ist ähnlich schwammig wie diese Aussage kurz vor Staffelpause (Claire als Köder für wen.... Peter, Sylar oder HRG ?).
Wobei ich mich erinnern kann das Peter, Sylar & Claire zusammen als Tattoo aufgetaucht sind, ob das was bedeutet ?
Mal sehen wo es hingeht ;)

Ich frag mich ob Tracy noch ne tragende Rolle bekommt, bisher war ja nicht viel los mit Ihr....

Übrigens glaub ich nicht das Samuel da mitten in den USA ne Insel erschaffen wird, das ist doch ziemlich ³:~²Alles_dicht_;
Sicher wird er seine Power entsprechend einsetzten, aber ich stell mir eher Mega-Hohe Berge vor die das Heroes-Carnival-Valley umschliessen...
Es gibt sicher auch noch ein paar andere Carnival Buddys die nützliche Fähigkeiten haben um sich vor der Regierung/Aussenstehenden zu schützen.
Alles in allem halt wie bei 4400 - eine Enklave für Specials :P

42

Montag, 18. Januar 2010, 14:57

Es ist ziemlich sicher das mit Josephs Nachfolger Peter gemeint ist. Vor kurzem erst hat Lydia Peter "angerufen" und vorher gesagt es gibt jemanden, weiß leider den genauen Wortlaut nicht mehr.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

43

Montag, 18. Januar 2010, 15:05

Okay das ist natürlich plausibel,
aber mir kommt Samuel nicht wirklich so vor als wenn er seine Macht (Leadership) teilen wollte....
Das Peter Charakterlich ähnlich gutmütig wie Joseph ist/war ist ziemlich wahrscheinlich,
von daher kann Peter ja auch gar net mit nem Mörder wie Samuel ernsthaft zusammengehen.

Ähnliche Themen