Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 12. Januar 2010, 12:20

NCIS 150. Episode, S07E12

Hey leute,

heute abend gehts los und ich hab hier 2 Previews für euch. Einmal den Preview für die Episode und dann noch einen dreiminütigen Trailer zur 150. Episode von NCIS die heute abend in den USA ausgestrahlt wird.





Das wird bestimmt eine Hammerepisode :D

2

Dienstag, 12. Januar 2010, 12:27

Ich weiß gerade nicht wers zuerst gesagt hat, aber "Ich freu mich drauf" :thumbsup:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

3

Dienstag, 12. Januar 2010, 20:41

Super! Das wird bestimmt eine schöne Folge. *freu* :thumbsup:
Und hoffen wir mal, dass es 150 weitere Folgen werden!
Castle Season 6 Status

ÜbersetzungKorrekturAktuell
S06E200% (1/3)0%in Übersetzung

4

Mittwoch, 13. Januar 2010, 10:51

war tierisch langweilig.

Gute erste Folge der Staffel und dann plätscherte sie größtenteils nur noch rum. Wenig Spannung, wenig Action, wenig Dramatik, der Staffel geht so vieles ab.

5

Mittwoch, 13. Januar 2010, 14:47

also ich fand die episode leider auch nicht so berauschend... naja, bis aufs ende

also für ne 150ste hätten die da irgendwie mehr rausholen können


and dont forget...:troll:


6

Mittwoch, 13. Januar 2010, 14:48

war tierisch langweilig.

Gute erste Folge der Staffel und dann plätscherte sie größtenteils nur noch rum. Wenig Spannung, wenig Action, wenig Dramatik, der Staffel geht so vieles ab.


Naja, ich finde, es kommt darauf an, wie man es betrachtet. Der rote Faden, welcher ja nie wirklich so stark ausgeprägt war bei NCIS, ist in dieser Staffel quasi gar nicht vorhanden. In dieser Staffel wird sich irgendwie mehr um das Mit- und Umeinander der einzelnen Charaktere gekümmert. Dass es dann viel weniger Action gibt scheint mir nur normal. Würde ich NCIS erst mit dieser Staffel begonnen haben zu sehen, so wäre das vermutlich kein Grund es unbedingt weiter schauen zu "müssen". Da ich es aber schon von Beginn an verfolge (152 Episoden ;) ), sehe ich das Ganze viel entspannter und hoffe zu wissen, dass die Staffel und die Serie ansich ihr Pulver sicherlich noch nicht verschossen hat.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young