Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 12. Januar 2010, 10:01

Sub downloaden

Hallo,

ich habe mir die Anleitungen durchgelesen, aber ich kapiere einfach nicht wie ich einen Sub downloade. Habe mir das Tool VobSub auch runtergeladen blicke jedoch nicht durch...

Vieleicht kann mir ja jemand helfen :-)

Gruß
Oliver

2

Dienstag, 12. Januar 2010, 10:11

Hey,

die Unteriteldateien sind im Format .srt (kannst du dir mit dem Editor/Notepad ansehen) abgespeichert und in ein WinRAR-Archiv gepackt.

Um eine Folge mit deutschen Untertitel zu gucken, brauchst du natürlich auch die Videodatei. Videodateien werden hier nicht angeboten, die musst du selber finden ;).

Wenn du die passende Videodatei hast (auf den Releasenamen achten, zB CTU, DIM, RED, ...) lädst du den Sub herunter und entpackst ihn im gleichen Ordner.

Nun kannst du die Videodatei zb mit dem VLC-Player starten und den Sub per drag&drop hereinziehen. Wenn Videodatei und .srt-Datei den gleichen Namen habe, spielen die meisten Player den Untertitel standardmäßig mit ab.

Grüße
und viel Erfolg^^

3

Dienstag, 12. Januar 2010, 10:26

du musst auch im jeweiligen startpost der serien auf "bedanken" drücken. danach vllt die seite neu laden und dann müssten die subs zum download bereit stehen. ansonsten mal genau schreiben, um was es geht, zb welche serie und was genau das problem ist.

4

Freitag, 22. Januar 2010, 18:05

Ich komme hier im ganzen Forum nicht klar. :P
Aber das wichtigste ist, wie kann ich mit die Serien mit "deutschem sub" anschauen.
Hab, wie du es jetzt erklärt hast, nicht so recht verstanden,
und ich glaube es muss ein bisschen ausführlicher beschrieben werden,
da ich mich mir sowas nicht auskenne. :)

Würde mich über eine Antwort freuen.

5

Freitag, 22. Januar 2010, 18:17

Hi,
herzlich willkommen auf SubCentral.
Das mit den Subs ist eigentlich gar nicht so schwer.
Die vorherigen Beiträge sind schon eine große Hilfe.
Ein bisschen ausführlicher wird es hier erklärt: Wie funktioniert das mit den Untertiteln?

Viel Spaß noch auf SubCentral.
Viele Grüße
sternenkind23

6

Freitag, 22. Januar 2010, 18:21

Wo finde ich denn dann das Video?
die Untertitel kann ich mir ja hier downloaden.

Und dankeschön, für deine Antwort.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

7

Freitag, 22. Januar 2010, 18:24

Das Video kannst du bei uns nicht downloaden.
Downloads kannst du unter Google finden indem du den Releasenamen des Videofiles eingibst, oder vllt. schickt dir nen User ne PN ;)

8

Freitag, 22. Januar 2010, 18:44

Finde da nichts, wo ich das herunterladen könnte.
Und wüsste auch nicht wen ich von den Usern hier fragen könnte.

9

Freitag, 22. Januar 2010, 18:56

Hi,
Trava hatte das schon gut erklärt,
von mir noch mal ausführlicher.
Die Suche bei Google funktioniert nach folgendem Schema:

Serienname - Staffel Episode Releasegroup z.B.
Supernatural - S05E11 - FQM

Müsste auf diese Art eigentlich klappen.

Grüße
sternenkind23

10

Freitag, 22. Januar 2010, 20:17

Falls es mir jemand schon heute sagen könnte, wäre echt nett.
Brauche die zu "Vampire Diaries".
Da ich es dringend brauche. :)
Habe zwar schon Leute angeschrieben, aber man weiß ja nicht ob sie früh antworten,
da die Leute hier ja auch noch ihr normales Leben haben.

Also nochmal danke an alle, die mir das alles versuchen zu erklären.

Und als ich das eingeben habe, wie mir das beschrieben worden ist,
kamen da nur "torrent" Datein oder so raus, und so kompliziert will ich es nicht haben.

11

Montag, 7. Dezember 2015, 20:24

Aber ist es nicht illegal solche Videos im Internet zu downloaden?
kenne mich damit nicht wirklich aus :D
Lg Julia