Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tameri

Grünschnabel

  • »Tameri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Irgendwo im Fischkopfland

  • Nachricht senden

1

Montag, 11. Januar 2010, 19:05

Ein liebes hallole in die Runde werf


Hallo ihr netten Leute und Mitglieder des Forums,
ab heute oute auch ich mich als neues Mitglied in diesem tollen Forum,

Ihr seit auch ein echter wertvoller Schatz für mich, da ich taub bin und mich
schon lange ärger und verzweifelt bin weil ich nichts von den tollen und lustigen
Serien verstehe. Mein Mann lacht immer und übersetzt mir zwar manchmal was
da gerade lief, aber der Spass ist eben nicht mehr so hoch weil das Thema nicht
mehr anwesend ist und er es ja nicht orginal ersetzt wie es ankam.
Ich denke ich könnt mich gut verstehn.


Daher freue ich mich ganz besonders das ich euch gefunden habe und möchte mich
nochmals ganz herzlich bedanken das ich hier mitmischen darf.sollten noch
irgendwelche Fragen bestehen, dann nur zu. Freu mich immer über eine kleine
Nachricht oder Spass.

Seit ganz lieb gegrüßt von Tameri


2

Montag, 11. Januar 2010, 19:15

Herzlich Willkommen auf SubCentral

Schön, dass du zu uns gefunden hast. Freut mich zu hören, dass du trotz deiner Probleme die Serien genießen kannst.
Wenn du neue Serien suchst könnten dir die Quicklinks behilflich sein. Dort kannst du alle Serien nach verschiedenen Sachen sortieren.
Bleib so brav wie du bist und poste fröhlich weiter. ;)

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

3

Montag, 11. Januar 2010, 20:36

Jau, auch von mir herzlich willkommen auf SubCentral.
Freut mich, daß wir wieder einen gehörlosen Serienfan mit unserem Angebot beglücken dürfen.
Jetzt darf dein Mann mal Pause machen, wir übernehmen ab hier ;)
Bleib uns erhalten und empfehle SC bitte weiter!



4

Montag, 11. Januar 2010, 20:39

Coole Smilies, die du da benutzt!

Und natürlich auch von meiner Seite ein herzliches willkommen hier. :)
Wunderbar, wie mit den deutschen Untertitel hier eine völlig neue Zielgruppe immer mehr angesprochen wird. Das hätte sich wohl damals bei der Gründung keiner vorgestellt.

5

Montag, 11. Januar 2010, 21:30

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer "kleinen" Gemeinde :)

finde es langsam richtig gut, dass wir nicht nur die ganzen SERIENJUNKIES beglücken,
sondern echt menschen helfen können, die halt auf untertitel angewiesen sind !

wünsche dir dann noch viel spass hier


and dont forget...:troll:


6

Montag, 11. Januar 2010, 23:41

Ich begrüße Dich auch herzlich. Schön, dass Dir unser Hobby (Manche behaupten ja, es gäbe hier ein 4 stelliges Gehalt, aber das ist nur ein Gerücht, ganz ehrlich :D ) dabei hilft , manche Serienperle noch besser genießen zu können.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

7

Montag, 11. Januar 2010, 23:48

4 stellig?
ich kriege ien sechs stelliges :D

von mir auch ein herzliches willkommen.
und gleich mal eine frage an dich, wenn in den subs nur die texte stehen, reicht das?
oder wären für euch diese stellen wo dann steht telefon klingelt etc wichtig?
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.