Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 11. Januar 2010, 10:41

Chuck Talk - Season 3 - Epi 1 und 2 - Spoiler-Alarm

Wow...die erste Folge gesehen und die war leider mal wirklich schwach! Irgendwie gar nicht witzig und unterhaltsam wie sonst...



Des Weiteren...

...find ich die ganze Geschichte der ersten Folge doch sehr unglaubwürdig und merkwürdig. Chuck lässt Sarah (seine groooße Liebe) auf einmal sitzen, weil er nen paar bösen Typen einen aufs Maul geben will? Und dann am Ende beschließt die CIA aufgrund einer geglückten "Mission" das Projekt "Chuck" wieder ins Leben zu rufen.? Schließlich haben Sie das millionenschwere Projekt ja vorher sausen lassen aufgrund Chucks Emotionalität. Hmm... Und die Art und Weise wie Emmet sich verabschiedet hat fand ich auch ziemlich überflüssig und entspricht nicht so sehr dem Charakter der Serie.

Muss das erstmal sacken lassen und schau später mal Folge 2!

2

Montag, 11. Januar 2010, 11:31

Gut, Epi 1 war nicht so gut. Aber hat man häufig finde ich, wenn man zwischen den Staffeln Zeitsprünge hat. Man muss die Zeit überbrücken, nachträglich sagen, was passiert ist, vllt noch was zurückhalten bis zum Ende der Epi, wie hier, was zwischen Sarah und Chuck passiert ist etc...
Schade, dass Emmitt so dran glauben musste.

Epi 2 dagegen war schon wieder ganz großes Kino.
Carina ist klasse. Gut, die Hotelzimmerszene mit ihr und Sarah war mal ne Augenweide. Ansonsten hat sie einen tollen Charakter, eine bomben Ausstrahlung und Mimik und dieses unterkühlte Wesen. Hoffentlich kommt sie wieder. Und Morgan hat sie abbekommen, wie damals beim ComicCon Panel angedeutet. War bei der ComicCon schon ein inneres Schützenfest für Josh Gomez.

Und dass The Axe da war, war absolut klasse. Hatte nen tollen Part. Beinhart, aber mitm seichten Kern. Ein Traum.

Viele andere kamen bisher zu kurz, aber das wird wohl noch kommen. Epi zwei macht auf dem hohen Level weiter, wo die letzte Season aufgehört hat.

3

Montag, 11. Januar 2010, 14:05

Ich fand die erste auch etwas "komisch" mit den 6 Monaten vor dann wieder zurück... erst getrennt dann wieder zusammen...
Da hat mir die 2te Episode auch wieder etwas besser gefallen..

Ich hatte mir vom Intersect 2.0 eigentlich mehr erhofft, denn ich dachte mir nicht dass Chuck anschließend seine neuen Fähigkeiten gleich wieder verliert, und er jedes mal wieder neu "flashen" muss... aber gut ;)
Nicht dass meine Signatur größer als mein ganzer Beitrag ist... :whistling:

4

Montag, 11. Januar 2010, 14:11

wie kann man bitte diese geile Big Lebowski Anspielung nicht lustig finden? dann ist man bei der Serie falsch!!

Klar wirkt das ganze etwas sehr strukturiert, aber auch verständlich. immerhin stand lange nicht fest ob es eine 3.Season geben würde und man musste sich folglich dann was überlegen, um das altbewährte wieder zusammen zu bekommen.
Weiterhin ist es nur konsequent, dass Chuck nicht auf einmal zum Superspy wird und Leute umbringen kann. und das gesamte Konzept wär auch nich sonderlich sinnvoll, wenn Chuck seine Fähigkeiten dauerhaft behalten würde.

Warum Chuck nicht mit Sarah abhaut, wird in E02 eindrucksvoll erläutert wie ich finde!

PS: vielleicht sollte man dem Thread-Titel noch "Spoiler-Alarm" hinzufügen

5

Montag, 11. Januar 2010, 14:13

Ich zähle die beiden Episoden mal als eine, ich glaube darum wurden sie auch zusammen ausgestrahlt. Ich denke kaum einer hätte nach der ersten Episode weitergeschaut wenn nicht der zweite teil nachgeschoben worden wäre, wenn derjenige nicht schon fan der Serie gewesen wäre. Insofern war es sehr gut das sie ne Doppelfolge ausgestrahlt haben auch wenn die Rocky Anspielung am Ende echt witzig war.

Zu Episode 1:
War viel drin was nötig war. Ich denke sie haben einen guten weg gefunden haben die Geschichte weiter zu erählen ohne Chuck total übermächtig zu machen wovor ich ich echt angst hatte denn das hätte die Serie ziemlich kaputt gemacht. In der ersten Episode musste das also erstmal wieder hergeleitet werden das Morgan wieder da ist und warum Chuck nicht der Superagent ist und mit Sarah durch die Welt jettet.

Zu Episode 2:
Das war dann die Episode die die ganze verfahrene Situation an einen Punkt gebracht hat von dem aus man schöne spannende und witzige Geschichten weitererzählen kann. Die BuyMore Crew ist wieder vollzählig, Chuck ist von seiner Käseballsucht runter :) und man hat sogar den einen oder anderen roten Faden gesehen der aufgehängt wurde.

Alles in allem. Ich freu mich drauf morgen die 3. Episode zu sehen und bin traurig das ich für die vierte ne ganze Woche warten muss :( Auf jeden Fall hatten die Produzenten recht. Ich habe nichts davon gesehen das die Serie mit kleinerem Budget auskommen muss. Die Episoden waren wieder sehr hochwertig und nett anzusehen. Der eine oder andere Gaststar war auch dabei. Was will man mehr? (außer jetzt auch noch die dritte Episode zu gucken *Sucht* :P )

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

6

Montag, 11. Januar 2010, 14:22

Ahhhh... Markt das doch einer als Spoiler hier... Gerade voll das Brett bekommen.... ahhh fuck!

7

Montag, 11. Januar 2010, 16:54


Und dass The Axe da war, war absolut klasse. Hatte nen tollen Part. Beinhart, aber mitm seichten Kern. Ein Traum.

Ich glaub ja die Dschungel-Szene war auch so eine kleine Anspielung auf "Snatch" wo er doch auch die Leute abknall, dann plötzlich klingelt das Telefon und er sagt mit so einer total hellen,fröhlichen Stimme "Bonjour", fand ich göttlich die Szene.

8

Montag, 11. Januar 2010, 17:06

stimmt. sehr geil.

9

Montag, 11. Januar 2010, 17:43

das mit lebowsky hab ich noch erkannt aber das mit dem jungel nicht wirklich. Schon erschreckend wie nerdy(im positivsten sinm den man sich vortellen kann natürlich) man für chuck sein muss.. und vor allem wie sehr es die drehbuchschreiber sei müssen. Wir sollten mal son thread machen wo wir alle anspielungen sammeln und auflisten. wär interessant wie viel da zusammen kommt

11

Montag, 11. Januar 2010, 18:17

Danke! Dachte ich mir das da schon jemand vor mir auf die idee gekommen ist.. dann sollten wir den thread mal weiter pflegen. oder?

Neue Staffel neues Glück!