Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

GeFFi

~ ehemalige Subberin ~

  • »GeFFi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Medieninformatik M.Sc.

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Januar 2010, 17:42

The Tudors - Staffel 4 - [DE-Subs: 10 | VO-Subs: 10] - [Komplett]

The Tudors

Heinrich VIII. wollte in die Geschichtsbücher als großer Kriegsherr eingehen. Aber an was man sich bei ihm wohl am meisten erinnert, sind die vielen Ehefrauen...

Die vierte Staffel von „The Tudors“ erzählt von Katherine Howard und Catherine Parr - und wie Heinrich selber sagt: Man meint, eine Geschichte zu kennen, aber man kennt nur ihren Ausgang. Um den Kern der Geschichte zu verstehen, muss man an ihren Beginn zurückgehen. Und genau das macht „The Tudors“.

Offizielle Webseite: The Tudors bei Showtime
Weitere Informationen: Wikipedia (de) und Wikipedia (en)

Deutsche Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2010: Maiooo&GeFFi

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 453 registrierte Benutzer und 297 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

24Junkie, 45erkeule, A.Bundy, Ack1, adamanta, adastra, Adebisi 1987, Agama, alamout, AlbusDumbledore, AleahSinger, alf_212, alien2000, ANDYPOWER, angelo25, angel_at_sub, anjali1712, anonymus, apfeltasche, AriGold, Aristoteles1000, Artemis, Arutha521, Astarte, atrix1, azad147, bagirah, bakil, Baltus, Banshee, BartSimpson, Bauchpower, bele, Benjamin Ford, Birksche, bissly, blabab, Blade1234, blubbblubb, blubblelord, BlueTulip, Bobby49, Bockwurstwasser, bonsai, brandonberlin, Brauseprinz, bsiwue, buffy 1910, Buga, bugs.bunny, bunk, butterfly, buzz20musik, CADORI, CadSys, Caedmon45, Cailyn, Canis, CarlHutson, caroli, casandra2102, casper01, celdar, CellarDoor87, Chase24ph, CheeseUms, Chrissi377, Chuck007, Ciesto, cinni01, cirque35, Convex, Coolzero27, Corvis, cranapple, Crazy K., crazyguy, cyberkey2002, cyrux, d-fens13, d.c.s, Daemon_Sadi, dahorscht, Danal, danny the king, dareslav@yahoo.com, Darkpoet1971, darksithanakin, darthlaw, DeadlySins, DeepHunter, deff1516, del202, DerAmras, derRobin, deva, deviltigger, Diavolos82, diekehle, direwolf24, dirro, Divine-Frame, DivingClown666, DJTomcro, dk1961, DonC, dortmunder23, dowakka, drevenack, Drops33, DudeLove456, easyfish, eden74, Edge187, efendi, ejoe, ekim, ElekTrixx, elfchen, ellamuse, elliesre, Enterasys, erfordia, ergo proxy, ErNiE71, esper, estetica, exizor, extreme, fabi85, Face, falco, Fasoldog, FAYOLA, fensterplatz, fiorano, flabbs, flascheleer, Flexington_S, forsbach, france2006, frauhempel, fredkoelle, freshprince85, fuzy1000, Gerr0r, gg5de, ghostdog74, Gism00n3, gobi, godofthunder81, Guido86, gummibären, guserl, guttl30, Guyver1, gybe, h-fuerst, h75, Hambone, hannes5511, hanses22, Harbing0r, hashtagtrythis, HatoriH, headful, heizfeld, helsant, highfly, himmel07, hl102000, hofmannsthal, Holgi7525, hollyday, Holzauge, Homer J., honeybunny_addic7ed, Honigtopf87, Hornet73, HSCH, Humanest, hummel281, hups, huzzet, iceland1508, Iceman97, ichlebenoch, ikusark, imPii, Ingo0815, int666, iphoner25, irrsing, ItsSina, jac krabit, Jack.Bauer, Jack2002, jamb, jamesbeam, jamesbrown, jandarc, japan, jaws241073, Johanson, joker_baby, jopeada, Jorina, jp22, Jugger29, kabongo, kanda, Kannibale, karmoth666, kathjesz, kauz77, kay41, Keiichi, KFD, klausimausi, KlausPaus, klee1, kollektiv.25, kompass, konsti46, KoolKingKarl, korngod, kpm, Kreator, kronn, Kullerkeks, La Croix, lafferlarry, lamaya, Leechman, Leinus, leiver, lex2005, LimpBizky, LizZarD, Locke der Boss, Loft, LonelyMelanie21, longstreet79, Lucaen, luckyace, lucy11, Lukas der Lokomotivführer, lunakatze, Lunanova, lustigpeter, lynette57, macstone, Magic Toaster, Maiooo, majere, manfredo74, maniac69, marcmx2, marco0576, mario0070, Mark74, marki70, maschmi77, mastermind2211, Mauke, MAXPMCA, mayam, MayaX, McCloud, mcinnocent, medioncode, meikel1988, meini, Merlinus, mho, MIKEMIKE, milamberxxx, MinimalMe, miotoki, mirili, Miss-Nici, MJS, Monally, montie, Moonmaid, mopsy88, Morality, morgana, Morta, mr.mojo, MrCrack18, mreddyy, MTie, mue89, mwallace78, Nachtfalke, nanobot1, Naomijane, NaScA, neapel, Nemo295, Neniell, Neo5139, neopain, nex2001, nike4444, Nilmar, nimra, No-Fear, noark, nonsens, nowanda, Obafami, okaynet, olschenstein, Ontarios, Paris, pasadena1988, Paul Panzer, pe.rhodan, Pellonea, Phiba, PhoenixY2k, Phydra, picard47, Pirelli, platedspider, poison25, pollux5, poorgina, popina, praline175, pribo, prinzprinz, Pukinator, raimen, Ramsesx, raudiflo, Rayon, RECUE JOKER, Red, RedFlag, Reifen, reuter, rillie, ringfrei, RobertHogan, Rocky555, roefe, romy, ronja241009, rosebud2010, rtekener, rumpelsack, Ruorr, sadjoy, Sahnepop, salov, samual69, Sanchez, Sandra1978, sara, schlunz, Schraat, Scratch77, Seppo, Serpentes1988, Sharpshooter, shawngone, sheep-r, Sheppard360, Shinji_NOIR, sigar, Silverrain, silverstar, Sinuris, skaRulez, skyg60, Skywalker1973, Sl0ne, slaveofstevo, slicher, sm_black, sonicx73, sonny85, Soutigo, speedolo, spider0816, spitfire_ch, stargate533, sternenkind23, Strikers, stringer, subbi09, subchris, SUBTROLL, suburbia00, suchix, summertree, superpenne, Sushifrank76, Syado, Sylperie, szyslak, Tabula, Taltos, tamtamtom, Tänzk, Taylor85, Teili, tempodetlef, Terminator, Thargor, thedoctor, The_MaRv, tibi35, Tim2k, tkerner, toci1970, tom285, tom64, tomatensaft, top44, tralafiti, TranceMusic, TRIBEAL, tupelo, tvkeks, Typical, ugrota, USAflo, Uschinator, utorry, vandamme24, Voodoo69, w4qq4s, waloop, watsonbunny, Whiterabbit, wirpo032, wolfman58, Wong, x-driver, Xtasy, xxbadjillxx, yeay, YellowMa, ysky, yz5479, ZevenOf9, zniffo, Zuhhf5rr, _Tango_

GeFFi

~ ehemalige Subberin ~

  • »GeFFi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Medieninformatik M.Sc.

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 9. März 2010, 15:50

Offizielles Poster zur vierten Staffel


3

Mittwoch, 10. März 2010, 23:01

waaaaha, es wird der Hammer!!!
Und freuen dürft ihr euch auf erstklassige Untertitel von GeFFi und mir :kufee: :guitar: :tanz2:
Wie bei Staffel 3, so pünktlich wie es nur geht :) An Willow's Geschwindigkeit kommen wir natürlich nicht ran,
aber wir geben unser bestes.

Bis dahin :)

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. März 2010, 23:13

juhu super dass ihr beiden die 4te staffel subt :)
kanns kaum erwarten dass es losgeht mit The Tudors, eine der besten serien.
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





GeFFi

~ ehemalige Subberin ~

  • »GeFFi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 201

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Medieninformatik M.Sc.

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 11. März 2010, 16:04

So wie es aussieht, wird das wohl die beste und dramatischte Staffel von allen :D Ich bin gespannt, wie sie Henry's Tod inszenieren und und und ^^

Da ich momentan viel Zeit habe und Schule erst bei mir wieder im Sommer anfängt, kann ich schnell arbeiten ^^ Maioooo und ich werden uns jede Episode teilen, damit wir noch schneller releasen können - woha ich bin so aufgeregt ^^
Maiooo macht mich grad noch in ICQ komplett heiß auf Tudors :D

Das wird der Hammer ^^ Wir hätten da noch ein Making Of, auch sehr toll ^^



6

Freitag, 12. März 2010, 23:23

Gänsehaut...
mein Körper zittert..
ich kann es nicht erwarten!

FOR ENGLAND! FOR KING HENRY! FOR SUBCENTRAL! ³²³Willow²³

7

Dienstag, 16. März 2010, 19:00

Mittlerweile wurde folgendes released:
The Tudors S04E01-E02 PREAiR DVDSCR XviD-FFP
Scheint nicht die schlechteste Quali zu haben... ;)

8

Dienstag, 16. März 2010, 23:31

hm ja, und die Quali ist gar nicht so schlecht.
Wenn es einen VO dazu geben sollte, beginnt unsere Arbeit unverzüglich! :thumbup:

9

Freitag, 26. März 2010, 16:13

mittlerweile gibt es Subs für die PreAir Versionen - auf Portugiesisch, Rumänisch und Brasiliano :thumbdown:
Wir tun echt unser bestes, schon englische zu finden, wir schauen jeden Tag.
Bei aller Liebe - einen VO kann man bei der Serie leider nicht erstellen. Die Herrschaften nuscheln so dermaßen ihr britisches Englisch
raus, man versteht nur ein Viertel der ganzen Folge :(

Müsst euch leider noch ein bisschen gedulden, hoffentlich kommen VO's raus, wenn die Serie Mitte April endlich richtig startet auf Showtime.

MfG,

Maiooo, im Auftrag seiner Majestät :hail:

Locke der Boss

Stammkunde

Beiträge: 136

Wohnort: Hannover

Beruf: Extrem geil sein

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 6. April 2010, 03:40

wird bestimmt ne starke staffel, freu mich schon auf eure subs
Danke, dass DU meinen Beitrag gelesen hast, Kumpel!

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

11

Montag, 12. April 2010, 19:16

So, der erste VO zu E01 wurde im zweiten Post verlinkt.
Viel Spaß!

12

Montag, 12. April 2010, 19:28

Weiß jemand, ob es irgendwo auch die VO-Subs für die 720p-Version gibt?

13

Montag, 12. April 2010, 20:31

der VO der FQM Version passt auf die 720p Version...
gucke gerade damit und übersetze

14

Montag, 12. April 2010, 20:45

Sehr schön. Vielen Dank.

Sheppard360

Grünschnabel

Beiträge: 6

Wohnort: Nürnberg

Beruf: IT-System-Elektroniker

  • Nachricht senden

15

Montag, 12. April 2010, 22:07

Ich freu mich schon wie Schnitzel ;D

16

Montag, 12. April 2010, 23:49

Der deutsche Sub
zu ersten Episode der vierten Staffel
von "The Tudors"


The.Tudors.S04E01.HDTV.FQM.German.SubCentral

ist ab sofort im Startpost verfügbar.
Der Sub passt ebenfalls auf die 720p-DIM Version.

Viel Spaß wünschen,
im Auftrag seiner Majestät, King Henry VIII of England,


GeFFi und Maiooo

³²³Willow²³

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

17

Montag, 12. April 2010, 23:54

supi der abend ist gerettet !
danke für den schnellen sub :)
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





18

Montag, 12. April 2010, 23:57

bin selber noch etwas baff...
20 Uhr haben wir angefangen :D
3 einhalb Stunden...

19

Dienstag, 13. April 2010, 09:31

Nur so ne Frage am Rande es gab ja sogenannte preairepisoden( oder wie die heißen) da ihr die übersprungen habt , heißt das das die unwichtig für die story sind oder?

20

Dienstag, 13. April 2010, 12:57

diese Preairepisoden waren bzw. sind DVDSCR Versionen von S04E01 und S04E02, die einfach
nur etwas früher als der geplante 11. April erschienen sind.
Das macht Showtime schonmal, dass die früher rausgebracht werden. Für diese PreAir's gab es keine VO-Subs zum Übersetzen.

Du hast nichts verpasst, S04E01 ist in normaler Quali gestern erschienen, S04E02 folgt nächste Woche.

Gruß,

Maiooo