Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 8. Januar 2010, 23:35

Warum werden alle gute Sendungen Abgesetzt? Haben die Leute kein Anspruch mehr?

Wollte mal eine kleine Diskussion starten wenn erwünscht und eure Meinung dazu hören.

Ich machs aber kurz schon Spät muss noch The Fixer weitergucken,;)

Ich frage mich haben die Deutschen bzw die Menschen keine lust auf Anspruchsvolle Serien? Nenne jetzt mal ein beispiel Jericho finde einer der besten und Interessantesten Serien die es gibt und hatt sogar ein Logisches Thema nicht ganz aber kommt schon ran und trodzdem wurde die Sendung mit für mich ein unzufriedenes ende abgesetzt, dabei wollte die Autoren noch einiges aus der Serie herausholen zb. Handlungstrang in DC,NewYork etc. Verstehe ich einfach nicht in gegensatz Primeevil finde ist eine total billige langweilige hirnlose Serie meine meinung und trodzdem schaft die es über 5Staffeln. Oder The Fixer zb. die Serie bewegt wirklich zum nachdenken und man sieht auch keine Killermaschine die alles umnietet ohne mit der wimper zu zucken und trodzdem ist eine dritte Staffel ungewiss.

Das wars ersmal von meiner Seite jetzt seid ihr drann!!?

2

Samstag, 9. Januar 2010, 00:03

Ich nehme an, dass es zum Teil damit zutun hat, dass solche anspruchsvollen Serien meist eine komplexe Story haben, für die man jede Folge gesehen haben muss.
Somit können kaum Neueinsteiger oder Gelegenheitsgucker gewonnen werden.
Da haben es Serien wie zB CSI oder House viel leichter, da man immer mal eine Folge gucken kann.

Zudem ist die Primetime für Serien halt von 20:00 bis 23:00 Uhr und da hat kaum jemand Lust, sein Gehirn für eine anregende Story nochmal einzuschalten. Der Ottonormalfernsehgucker sucht wohl eher die seichte Unterhaltung à la AssiTV.


Genau darum schaue ich nur noch selten Serien im TV. Man muss immer zu einer bestimmten Zeit gucken/aufnehmen, um alles mitzukommen. Da hat man es als SC-User viel einfacher und kann hochwertige Serien & Untertitel (:D) in Ruhe genießen ;).

3

Samstag, 9. Januar 2010, 01:13

Schau mal auf www.fernsehkritik.tv

Der der das produziert spricht mir aus der Seele. :)

Auch wenns mehr ums deutsche Fernsehen Allgemein geht.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

4

Samstag, 9. Januar 2010, 11:29

Dann schau dir halt nur Serien aus dem Pay-TV an. Da gibt es wirklich massig Zeug, von dem du dir gewiss sein kannst, dass es nicht so schnell abgesetzt wird und das auch ein gewisses Niveau mit sich bringt.