You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

System4300

Beginner

Posts: 8

Location: Hessen

  • Send private message

1,461

Saturday, September 11th 2010, 5:42pm

die subs sind der letzte scheis..

netma so nsub wenn die japan sprechen das dan unertittel kommt, so ein scheis

wer will den ganze folgen mit untertitel sehen? O M G !

wirpo032

Trainee

Posts: 48

Location: C:\Windows

Occupation: -.-

  • Send private message

1,462

Saturday, September 11th 2010, 5:57pm

Beruhig dich mal wieder Junge! Es zwingt dich keiner die Untertitel zu benutzen. Fürs Japanische brauchst du im Übrigen keine Untertitel - es wird nämlich keines gesprochen!

Lost - Die 6. Staffel



Unreal

Professional

Posts: 827

Occupation: Schüler

  • Send private message

1,463

Saturday, September 11th 2010, 8:04pm

die subs sind der letzte scheis..

netma so nsub wenn die japan sprechen das dan unertittel kommt, so ein scheis

wer will den ganze folgen mit untertitel sehen? O M G !
Dann lern Englisch. Alles nicht Englischsprachige wird in Lost hardcoded gesubt. War zumindest bei den ABC Releases so
SIgnatur in Arbeit, maybe.

1,464

Wednesday, September 5th 2012, 4:51pm

Kann mir einer von euch sagen,von wo ich Folge 9 ger sub her bekomme?Oder zum mind Wenn richard in der Vergangeheit reden.Finde nur englishe sub damit.Wer einen Stream oder Download findet,schreibt mir pls eine PN.Danke