Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 441

Freitag, 2. Juli 2010, 19:16

Spedial Last Journey

Wird am 7.7.2010 von VOX ausgestrahlt, sicherlich auf Deutsch.

Dann sind hoffentlich keine Untertitel mehr nötig-

Willi Witzig

1 442

Freitag, 2. Juli 2010, 19:25

Bin fast bei Staffel 6 (schaue alles auf Deutsch)

Und das Final werde ich auf Englisch schauen (weil auf deutsch "erst" am 7.7 kommt.)

Jetzt meine Frage:

Muss man unbedingt "The Final Journey" schauen ? Sind ya nur "nur" die Zusammenfassung aller bisherigen Geschehnisse.
Oder ist da noch was anderes ?

lg _ReCoo_
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

1 443

Freitag, 2. Juli 2010, 20:13

Da sind noch Interviews vieler Schauspieler dabei.
Aber hauptsächlich nur alte Szenen.
Brauchst du nicht unbedingt zu schauen.

1 444

Freitag, 2. Juli 2010, 20:50

Ok thx.

Werd heute wahrscheinlich "nur" mit der 5ten Staffel fertig und morgen geht es an Staffel 6 :thumbup:
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

1 445

Montag, 5. Juli 2010, 08:55

RE: Spedial Last Journey

Wird am 7.7.2010 von VOX ausgestrahlt, sicherlich auf Deutsch.

Dann sind hoffentlich keine Untertitel mehr nötig-

Willi Witzig


FOX heißt der Sender, nicht VOX ³²Klugscheiss

Jetzt braucht man den Sub nicht mehr, ich schau es mir dann lieber auch auf Deutsch an ²schland²

1 446

Montag, 5. Juli 2010, 09:35

³²Klugscheiss Nein, der Sender heisst FOX. Ist ein Pay-TV Sender. [edit: hab deine Antwort falsch verstanden ^^]

Staffel 6 Folge 17
Deutsche Erstausstrahlung: 07.07.2010 (FOX (Pay-TV))

Special Folge 12
Deutsche Erstausstrahlung: 07.07.2010 (FOX (Pay-TV))

Quelle: wunschliste.de

Edit Hab das Jimmy Kimmel Special geschaut :thumbsup: Leider irgendwie zu kurz :(
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_ReCoo_« (5. Juli 2010, 10:07)


1 447

Donnerstag, 5. August 2010, 13:17

ich wollte mal fragen, wird es noch deutsche subs zu "the final journey" geben?

still und heimlich hat sich der sub eingeschlichen in die tabelle mit den ²schland² subs ;)


das (letzte änderungs-) datum der datei finde ich aber verwirrlich : 05.02.2010


sorry , verwechselt mit final chapter ...
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (5. August 2010, 20:21)


Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

1 448

Freitag, 6. August 2010, 18:04

Update:
VO für Lost.S06.New.Man.In.Charge.DVDRip.XviD-TOPAZ
steht im Startposting zur Verfügung.




Die Tabelle läuft leider etwas aus dem Ruder, werde später eine neue dafür anlegen, zumal auch davon auszugehen ist, dass es Anpassungen für die DVD bzw. Blueray Rips geben wird.

1 449

Freitag, 6. August 2010, 18:52

Shit.....

ich will mehr LOST.... all die anderen Serien kann man vergessen.

1 450

Samstag, 7. August 2010, 11:15

Wird der Sub für New Man in Charge noch in Deutsch kommen?

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

1 451

Samstag, 7. August 2010, 14:22

Ja wird er, im Laufe des Tages.

1 452

Samstag, 7. August 2010, 17:33

Habe mir gerade "New Man in Charge" angesehen, leider nicht viel verstanden. Doch welchen Sinn hat dieses Episödchen? Wurde Walt auf die Insel geholt? Kommen noch mehr von diesen "Schnipselchen"?

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

1 453

Samstag, 7. August 2010, 17:44

Update:
Deutscher Sub zu "The New Man in Charge"
steht im Startposting zur Verfügung.

Danke an Deusex72 für seine Korrekur.

1 454

Samstag, 7. August 2010, 18:21

Habe mir gerade "New Man in Charge" angesehen, leider nicht viel verstanden. Doch welchen Sinn hat dieses Episödchen? Wurde Walt auf die Insel geholt? Kommen noch mehr von diesen "Schnipselchen"?

Nein, das ist ein DVD Bonus, sicher nachgedreht, da diese elf minuten mehr beantworten als das Finale und die Folge doch ziehmlich einzeln steht. Mehr kommt wohl nicht, zumindest wurde bisher nix angekündigt. Kann natürlich sein das irgendwann eine Miniserie oder gar ein kompletter Spin-Off kommt, kann man bei den offenen Fragen ja nur hoffen.

1 455

Samstag, 7. August 2010, 19:25

Das ist so als wenn man jemanden zu den Futternäpfen lockt und ihn dann im Regen stehen lässt.

Wenn die beiden Wächter der Insel Walt holen, weil er etwas Besonderes ist, kann das bedeuten, dass sie Walt zum neuen Wächter machen wollen. Könnte aber auch sein, dass sie damit beginnen, wieder Leute für die Insel zu rekrutieren. Könnte also alles bedeuten. Gleichzeitig bestellt Ben die Nahrung ab.

Noch mehr Fragen als vorher. Letztlich könnte das Stoff für eine neue Serie sein.

1 456

Sonntag, 8. August 2010, 01:50

Update:

Die Timings des deutschen Untertitel für das Special
"The New Man in Charge" ( DVDRip ) wurden übearbeitet.

Gleiches gilt auch für den VO, bei dem zusätzlich auch noch
einige kleinere Stellen ausgebessert wurden.



The Hellraiser

unregistriert

1 457

Montag, 9. August 2010, 15:20

Update:

Anpassungen an die BDRips (MACRO) sind jetzt im Startpost zu finden!

The Hellraiser

unregistriert

1 458

Montag, 9. August 2010, 16:36

Update:

VOs für die DVDRips (TOPAZ) im Startpost hinzugefügt!

1 459

Dienstag, 10. August 2010, 14:34

danke für den neusten sub, aber man merkt das der nicht von Willow kommt er hat nicht mehr die gleiche Qualität.

-------

Zu dem Clip, wollen die uns verarschen??? Da wird man ja wieder heiss gemacht und das soll es dan gewesen sein mit Lost??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gentleman« (10. August 2010, 14:41)


The Hellraiser

unregistriert

1 460

Dienstag, 10. August 2010, 18:22

Update:

Anpassungen an die DVDRips (TOPAZ) sind jetzt im Startpost zu finden!