Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 421

Dienstag, 1. Juni 2010, 21:54

@lovergirl: ich hoffe du hast wieder nur deine tage, weil in deinen 18 posts - nervst du die subber wann denn endlich die subs kommen. da du jetzt endlich weisst, wie man die .srt datei öffnen kann, und trotzdem wegen deinem schulenglisch selber nicht weiter kommst, solltest du die bälle flach halten, und dich noch ein bisschen gedulden.



die serie ist sowieso zu ende, es ist "nur" eine zusammenfassung. also nicht so dramatisch wenn es noch ein paar tage dauert.

1 422

Mittwoch, 2. Juni 2010, 20:34

die serie ist sowieso zu ende, es ist "nur" eine zusammenfassung. also nicht so dramatisch wenn es noch ein paar tage dauert.

eigentlich braucht das doch gar nicht mehr übersetzt zu werden , da bestimt jeder hier das finale längst gesehen hat .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

1 423

Donnerstag, 3. Juni 2010, 00:07

naja ,..............hab mir s special in English angeschaut ...n Sub dazu wär nit schlecht
Lost.S06E00.The.Final.Journey.HDTV.XviD-2HD.........................eher hilfreich...
"Smilie verdrückt ich mir besser ......"
ich hoffe .....genauso wie die gesamte Lost Gemeinde noch aufn Sub .................Willow ..wird scho Zeit für finden dafür..............
also lasst uns nicht hängen ...

lovergirl11

unregistriert

1 424

Freitag, 4. Juni 2010, 12:13

is doch ok

ich weiß das das subben aufwendig ist und ich respektiere willows arbeit voll und ganz. ich m,einte ja nur es wäre sehr schön wenn nochn sub kommt. ich weiß halt nich mehr genau was alle sin den letzten jahren so passiert ist bei lost und sorry für meine ausdrucksweise ich bin halt manchmal ein wenig aggro:). hat nix hiermit zu tun allgemein. also ich entschuldige mich nochmal herzlich und ich habs echt nich so gemeint:) hoffe ihr verzeit mir:)

1 425

Freitag, 4. Juni 2010, 23:56

kommen noch subs für LOST.S06E00.The.Beginning.of.the.End.720p.iTunesHD.DD51.h264-FUSiON

würd mich freuen wenn da noch was kommt


mfg black

1 426

Samstag, 5. Juni 2010, 03:44

bestimmt und wenn nicht Wörterbuch rausholen und selbst subben :P

1 427

Samstag, 5. Juni 2010, 10:47

Das Special kannte ich noch gar nicht - wann und wo ist das denn ausgestrahlt worden?

1 428

Sonntag, 6. Juni 2010, 15:27

Hallo Leutz,

als Dank für die viele Subs werde ich mich selbst dran machen. Vorweg möchte ich euch sagen, ich habe noch nie gesubt.

Lost.S06E00.The.Final.Journey.720p.HDTV.x264-CTU.VO - ger (42 %) fertiggestellt.
hmm was wohl aus diesem subber bzw. dem sub selbst geworden ist?

1 429

Sonntag, 6. Juni 2010, 19:15

perfekt!!!!!!!! Danke!!!!!!!! Tolle Arbeit!

1 430

Sonntag, 6. Juni 2010, 19:50

super lieben dank für die tollen subs, hat wirlich spaß gemacht die serie zu schauen, aber das ende war schon verwirrend und richtig aufgelöst wurde eignetlich gar nix, nun ja, ich würde gerne das letzte noch schauen, s06 the final journey, gehört dann der allererste sub dazu? wenn ich den aber anklicke kommt error mit 440 irgendwas, und wo finde ich denn das interview mit dem jimmy kimmel?
vieln dank
juwel

1 431

Sonntag, 6. Juni 2010, 20:02

Hi,
der Sub für das Interview ist nun gefixt.
Für Final Journey gibt es bisher nur englische Untertitel.
Deutsche Untertitel für die Jimmy Kimmel Show sind im
Startposting enthalten.

Grüße
sternenkind23

1 432

Sonntag, 6. Juni 2010, 20:36

hi sternenkind, ja den sub habe ich aber wo finde ich den link mit dem interview, die sendung?
ist das der erste link the beginning of the end ?
danke für die hilfe.
lg juwel

1 433

Montag, 7. Juni 2010, 07:40

hi sternenkind, ja den sub habe ich aber wo finde ich den link mit dem interview, die sendung?
ist das der erste link the beginning of the end ?
danke für die hilfe.
lg juwel
Das Interview gibt es nur in Schriftform, das war keine TV-Sendung. Der erste Link gehört zum Special "The Final Chapter". Das Special namens "The Beginning of the End" wurde hier, glaube ich, noch gar nicht registriert - bisher konnte auch noch niemand sagen, wann und wo genau das überhaupt ausgestrahlt wurde. Einen Sub dazu habe ich auch nirgendwo gefunden.

1 434

Montag, 7. Juni 2010, 21:58

BRAUCHE SCHNELL antwort:

In welcher reihenfolge ist den das finale, the final journey und "Jimmy Kimmel - Aloha to Lost Special" zu schaune????

1 435

Montag, 7. Juni 2010, 22:00

Final Journey
Finale
Jimmy Kimmel Live - Aloha to Lost
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

1 436

Montag, 7. Juni 2010, 22:00

The Final Journey
Finale
Jimmy Kimmel

Edit von faindt So, jetzt ist es richtig. :P ;)

1 437

Montag, 7. Juni 2010, 22:01

Final Journey (Zusammenfassung aller bisherigen Geschehnisse),
Finale (letzten beiden Folgen),
Jimmy Kimmel (Talk mit Cast, lustige alternative Enden, ...)

Edit Zu langsam, faindt deine Reihenfolge stimmt nicht ganz. ;)

1 438

Mittwoch, 9. Juni 2010, 23:49

ich wollte mal fragen, wird es noch deutsche subs zu "the final journey" geben?

1 439

Sonntag, 13. Juni 2010, 12:29

ich wollte mal fragen, wird es noch deutsche subs zu "the final journey" geben?


Gute Frage ?(

1 440

Donnerstag, 1. Juli 2010, 19:50

Lost.S06E00.The.Final.Journey.HDTV.XviD-2HD...................hmmmm ich hoffe noch ................aber ich glaube nicht , das es dazu noch Subs geben wird ......schon über 4 Wochen her ...das die Zusammenfassung gesendet wurde :( ....oder sollte da doch noch n Sub kommen ?? evtl. findet Willow doch noch etwas Zeit zum Subben
MfG vampyr