Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 401

Mittwoch, 26. Mai 2010, 17:30

Danke für die Aufklärung, wäre aber schön wenn es auch dafür eine Übersetzung geben könnte :)

1 402

Mittwoch, 26. Mai 2010, 23:48

@Cryptor auf den Sub fürs Special müssen wir alle noch ne Weile warten ..........und das Special ist VOR E17/18 gezeigt wurden ....und ist insgesamt eine Zusammenfassung von LOST ............Staffel1-6
ich persönlich warte auf den Sub für Jimmy.Kimmel.2010.05.23.Aloha.to.Lost.Special.HDTV.XviD ....aber das wird woll auch noch n Weilchen dauern ........ich kann noch nicht loslassen ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vampyr« (27. Mai 2010, 00:25)


1 403

Donnerstag, 27. Mai 2010, 08:16

danke das man hier nur noch gespoilert wird.... VÖGEL!!!!!!!!!!!! ²~²~³~²~³ ³²down_pants_ :horatio: die sachen kann man auch woanders reinschreiben. :wand: ³³²Zaunpfahl²³ ³:~²Alles_dicht_; :schimpfen: :cursing:

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

1 404

Donnerstag, 27. Mai 2010, 10:53

da hast du recht, ich habe es verschoben.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

1 405

Donnerstag, 27. Mai 2010, 12:09

..::UPDATE Der deutsche Sub zum Jimmy Kimmel Spezial ist da::..
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

1 406

Donnerstag, 27. Mai 2010, 12:32

Hallo,


bin nicht so bewandert mit Untertiteln, die letzten 2 Folgen sind ja als eine Datei bei mir auf der Platte. Subtitel hab ich aber 2 Dateien..

Wie mach ich das nun?

Sorry für die dusselige Frage...

Gruß

1 407

Donnerstag, 27. Mai 2010, 14:51

ich muß aber auch mal fragen, hört dann der text einfach auf und ich nehm dann die zweite cd?
und leider ist auch der text bei der ersten hälfte immer schneller als der film, wenn die noch im urwald sind kommen schon die texte für den nächsten abschnitt und und das macht 3-4 untertiteltexte aus, kann man das noch ändern oder habe ich da weas falsch gemacht?
ansonsten super übersetzt das ganze, viele dank an alle.

lg juwel

1 408

Freitag, 28. Mai 2010, 00:05

Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelen herzlichen Dank Willow für den Sub "Jerry Kimmel" ................ein letzter Gruss von Willow ...hoffentlich findest du auch noch die Zeit um
Lost.S06E00.The.Final.Journey.HDTV.XviD-2HD zu subben ....

ich möchte mich hiermit bei Willow für die ganzen Staffeln LOST bedanken :thumbsup: :danke:

1 409

Freitag, 28. Mai 2010, 00:14

@Tilly71 .............wahrscheinlich hast du die Lost.S06E17-E18.720p.HDTV.x264-CTU.mkv .........<--- dann musst du auch passenden Subs nehmen..... CTU
@juwel41....die Subs sind immer syncron zum Original ..........
Lost.S06E17.HDTV.XviD-CD1-NoTV.avi = E17
Lost.S06E17.HDTV.XviD-CD2-NoTV.avi = E18
..der Sub muss immer zur .avi/.mkv passen --------------------------- umgekehrtes Vorgehen - asyncron bzw. vorlaufen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »vampyr« (28. Mai 2010, 00:50)


1 410

Freitag, 28. Mai 2010, 23:17

was ist S06E00 - The Final Journey

und wann soll man sich nochmal Folge 1 und 2 anschauen ??



THX

1 411

Freitag, 28. Mai 2010, 23:24

Zitat von »NegroManus«

Lost.S06E00.The.Final.Journey
=> Zusammenfassung von S1-S6
Releases:
Lost.S06E00.The.Final.Journey.HDTV.XviD-2HD
Lost.S06E00.The.Final.Journey.720p.HDTV.x264-CTU
Lost.S06.The.Final.Journey.720p.WEB-DL.DD5.1.h.264-EbP
Nicht zu verwechseln mit dem Special am Anfang der Season "Lost.S06E00.The.Final.Chapter"!
-> Dauert etwas mit den Subs.


Folge 1 und 2 sollte man sich vor dem Finale (E17+18 der Staffel 6) anschauen:)

1 412

Freitag, 28. Mai 2010, 23:28

was ist S06E00 - The Final Journey
Eine Zusammenfassung aller Geschehnisse, die man vor dem Finale schauen sollte.

und wann soll man sich nochmal Folge 1 und 2 anschauen ??
Ich würde mal sagen, vor den Folgen 3-18. :D
Ansonsten noch mal vor dem Finale.

1 413

Sonntag, 30. Mai 2010, 18:43

Auch krasses Dankeschöööön für die SUbs...

Wäre echt cool, wenn für the final journey der Sub kommt...

Greetz

lovergirl11

unregistriert

1 414

Sonntag, 30. Mai 2010, 22:24

also ich finds echt schwach das es keine subs für the final journey gibt. was soll das jem schrieb is leichtes english. das finden wir aber nicht:) uis halt blöd mensch willow da werden 120 folgen übersetzt und dann sowas nich. versteh ich nich und find ich schade

1 415

Sonntag, 30. Mai 2010, 22:33

willow da werden 120 folgen übersetzt und dann sowas nich. versteh ich nich und find ich schade
Das hat viel mehr Items als die normalen Folgen.
Eine Folge hat normalerweise 400-600 Items.
Final Journey hat 1.700 Items, das wären dann umgerechnet 3-4 Folgen zu subben.

lovergirl11

unregistriert

1 416

Sonntag, 30. Mai 2010, 22:51

willow da werden 120 folgen übersetzt und dann sowas nich. versteh ich nich und find ich schade
Das hat viel mehr Items als die normalen Folgen.
Eine Folge hat normalerweise 400-600 Items.
Final Journey hat 1.700 Items, das wären dann umgerechnet 3-4 Folgen zu subben.
und wo liegt das problem? is doch blöd bei 120 folgen kommts auf die 3-4 folgen mehr arbeit auch nich an. soll nich böse gemeint sein aber ich finds halt schade. wenn shcon-dann richtig und keine halben sachen

1 417

Sonntag, 30. Mai 2010, 23:54

Willow hatte doch erwähnt, dass die Übersetzung noch kommt, ihr aber arbeitstechnisch die Zeit dafür fehlt. Vielleicht hat sie sich ja sonst immer nen Tag/halben Tag frei genommen, um uns die Subs zu bescheren. Wer weiß das schon?! Find das Special auch eher unwichtig, immerhin lief die aktuelle Staffel gerade erst. Hätten da 6 Monate Pause zwischen gelegen, wäre das was anderes, aber so ist es einfach nur nen kleiner Bonus. ;)

Finde den Vorwurf mit den halben Sachen echt nicht fair, willow hat die Subs immer am selben Tag gebracht, oftmals sogar am Vor- oder Nachmittag. :)

1 418

Montag, 31. Mai 2010, 01:41

und keine halben sachen
Da geb ich Nessi komplett Recht.
Gerade bei Willow mit LOST darf und kann sich echt KEINER beschweren.
bei 120 folgen kommts auf die 3-4 folgen mehr arbeit auch nich an
Hast du schon einmal gesubbt?
Da geht es eher nach Items pro Folge, die von Folge zu Folge unterschiedlich sein können, als nach den Folgen an sich.

1 419

Montag, 31. Mai 2010, 08:10

und wo liegt das problem?

Das frag ich mich auch gerade. Statt Willow auf den Nerv zu gehen kauf dir besser demnächst die DVDs und guck dir die Specials darüber an, wie toll der Cast die Producer und die Show findet. Mehr Neues als dieses belanglose Zeug beinhaltete das Special nämlich nicht.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

1 420

Montag, 31. Mai 2010, 11:36

Hallo Leutz,

als Dank für die viele Subs werde ich mich selbst dran machen. Vorweg möchte ich euch sagen, ich habe noch nie gesubt.

Also nicht sauer sein, wenn es nicht 100 % stimmt, aber ich werde mich so gut wie es geht, mich anstrengen.

An alle die immer nachfragen, ich habe gestern 500 Zeilen in 4 Std. übersetzt, es ist also Knochenarbeit.

Falls jemand korrigieren möchte, bitte eine Nachricht schicken.



Lost.S06E00.The.Final.Journey.720p.HDTV.x264-CTU.VO - ger (42 %) fertiggestellt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tory« (31. Mai 2010, 20:39)