Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 2. Februar 2010, 20:44

Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass dieses Special S06E00 eine Zusammenfassung für Lost Newbies darstellt, die die vorherigen Staffeln nicht gesehen haben? Und heute startet in Amerika die Ausstrahlung der Episoden S06E01 + S06E02 ?
Also ich fand die S06E00 gut um sich sein Gedächtnis wieder auf zu frischen :) würd ich jedem empfehlen.
Und ja Heute nacht laufen S06E01 und S06E02 auf ABC so steht es auf der Homepage von ABC geht von 8pm-10pm :)

122

Dienstag, 2. Februar 2010, 22:39

Ich hab mir ALLES durchgelesen - und kapiers trotzdem nich ^^
Ich hab jetzt dieses "The Beginning of the End" von einer gewissen verbreiteten Download site, das geht 23min.
Dafür brauch ich ja absolut keine Subs, das is gut zu schaun.
Das was im Startpost als "The Surviving Guide" betitelt ist, find ich nirgends. Hab jetzt den Sub aber keine Datei xD
Könnte mir vllt jmd einen Link per pm schicken?

Im Vorraus danke ^^

edit: Weiß nicht ob ich mich verständlich ausgedrückt hab ^^ Ich suche die Datei zu der der Sub im Startpost bei "The Surviving Guide" gehört xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gefarmer« (2. Februar 2010, 23:45)


123

Dienstag, 2. Februar 2010, 23:40

die Folge die vor 6.01 läuft ist weder The Beginning of the End, noch The Survivor guide. Die Folge 6.00 heißt "Final Chapter" und ist auf der besagten Seite noch nicht vorhanden.

124

Mittwoch, 3. Februar 2010, 00:01

Ok, nach längerer Recherche bin ich auf folgende Dateien gestoßen:

LOST.S06E00.The.Beginning.of.the.End.iTunesHD.XviD-FUSiON (Laufzeit 28 Minuten, Interviews mit Stab u. s. w.)

Lost.S06E00.HDTV.XviD-NoTV (Laufzeit 42 Minuten)

Ich glaube das von "NoTV" dürfte auch das sein, worauf die Untertitel passen (Habs aber noch nicht fertig geladen).

125

Mittwoch, 3. Februar 2010, 00:07

omg,
Lost.S06E00.HDTV.XviD-NoTV.German.Willow.srt passt auf lost.0600.hdtv.xvid-notv.avi, fertich.
Und das Ding heisst Final Chapter und ist die übliche 00 Folge vor einer neuen Staffel.
Streicht endlich dieses Surviving Guide (müsste das nicht eh Survival Guide heissen ;) )

edit: richtig Misant0 , warst ein wenig schneller ;)

126

Mittwoch, 3. Februar 2010, 00:19

Ok, jetzt bin ich mir zur 100 % sicher, dass das Release von NoTV das richtige ist und das es "Final Chapter" heißt. Man kann, sofern man in Amiland lebt oder mit Proxys rumspielt, auf dieser Seite die besagte Folge (oder auch Special :) ) hier anschauen:

http://watch.ctv.ca/lost/season-6/lost-e…-final-chapter/

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

127

Mittwoch, 3. Februar 2010, 00:22

Nur mit der Ruhe. Ich hab den Episodentitel nun umbenannt.

128

Mittwoch, 3. Februar 2010, 00:33

bekomme gleich einen astmaanfall..
hui.. halte durch! :D
bleibe noch 5 stunden oder so wach und warte..
auf der arbeit weis man bescheid :)

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

129

Mittwoch, 3. Februar 2010, 00:37

ihr seid ja krass :D
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

130

Mittwoch, 3. Februar 2010, 01:19

wann müsste die folge dann hier zuhaben sein? also wie spät heute? 3 uhr?

131

Mittwoch, 3. Februar 2010, 01:50

wie siehtn' das dann mit den untertiteln aus ?
wird es die abends geben ?
weil wollt mir nem kollegen schauen
und die einladung hatter uch schon dazu,
seinen arsch heut abend hier hinzubewegen.

gruss


ps, nur so ne ungefaehre abschaetzung.

132

Mittwoch, 3. Februar 2010, 03:17

wahhh ich bin schon ganz horny auf die erste folge...


wirds ne doppelfolge sein?

133

Mittwoch, 3. Februar 2010, 03:57

2 folegn hintereinander oda?

ich will sie sehen...wann kommt sie endlich online?

GonFreaks

Grünschnabel

Beiträge: 27

Wohnort: Thüringen

Beruf: Jurastudent

  • Nachricht senden

134

Mittwoch, 3. Februar 2010, 04:04

jaaaaaaaaaaaaaaa geil ich bin total LOST im kopf
Ich gucke grad:

Caprica S01 (E)
30 Rock S03 (D)
Scrubs S09 (E)
CSI:NY S05 (D)
The Mentalist S02 (E)
The Vampire Diaries S01 (D)
Heroes S04 (E)
Smallville S09 (E)
Garry Unmarried S01 (D)
How I Met Your Mother S04 (D)
Castle S01 (D)

Favourites:

Nitro Circus, How I Met Your Mother, 30 Rock, Heroes und Gary Unmarried


135

Mittwoch, 3. Februar 2010, 04:09

Aired:
Lost S06E01 HDTV XviD P0W4

136

Mittwoch, 3. Februar 2010, 04:13

2 folegn hintereinander oda?

ich will sie sehen...wann kommt sie endlich online?
fail

is grad online gegangen..

beim piraten deines vertrauens seit 5 min online :)

saugt noch langsam, aber wird schon schneller werden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stonecold« (3. Februar 2010, 04:18)


137

Mittwoch, 3. Februar 2010, 04:23

gibt es bisher nur die cam version?

138

Mittwoch, 3. Februar 2010, 04:32

gibt es bisher nur die cam version?
Lost.S06E01.HDTV.XviD-P0W4

720p noch nicht gesichtet.. aber die hdtv wirds auch tun :)

du hast post :)

hf damit

139

Mittwoch, 3. Februar 2010, 05:05

Könntest du mir auch ne Nachricht schicken?

140

Mittwoch, 3. Februar 2010, 05:08

omg es war einfach genial o.O

1ne Woche warten :(