Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 363

Montag, 24. Mai 2010, 21:22

Könnte mir jemand rs-links zur WEB-DL Version geben? Finde die irgendwie nicht...

lovergirl11

unregistriert

1 364

Montag, 24. Mai 2010, 21:23

deutscher sub the final journey

gibt es keinen deutsche3n sub für the final journey?

1 365

Montag, 24. Mai 2010, 21:29

Update:
Die VOs fürs Special "The Final Journey" (HDTV & 720p) sind jetzt im Startpost zu finden!


Den VO für die Web-Dl Version gibt's inzwischen auch (von addic7ed). Hab ihn mal in den Anhang gepackt



Edit by The Hellraiser Ist gleich im Startpost zu finden.

1 366

Montag, 24. Mai 2010, 21:35

Wird es heute noch eine Übersetzung des Specials geben? Wäre super.

Ansonsten vielen Dank für die große Mühe und den tollen Service!

1 367

Montag, 24. Mai 2010, 21:42

ganz ehrlich wie kann man den die releases bitte nicht zum download finden? google release namen eingeben und fertig hat nicht mehr als 5 sec. gedauert( für special + folge web-dl)

1 368

Montag, 24. Mai 2010, 21:47

ganz ehrlich wie kann man den die releases bitte nicht zum download finden? google release namen eingeben und fertig hat nicht mehr als 5 sec. gedauert( für special + folge web-dl)
Also bei mir kommen wenn ich "Lost.S06E17E18.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-EbP" eingebe, ganze 3 Ergebnisse....

lovergirl11

unregistriert

1 369

Montag, 24. Mai 2010, 21:51

warum seit ihr denn alle so geil auf die web dl version=? die normale tuts doch auch oder die 720p da findest genug

1 370

Montag, 24. Mai 2010, 21:53

gibt es keinen deutsche3n sub für the final journey?
Wird es heute noch eine Übersetzung des Specials geben? Wäre super.
Ich habe das erste mal ohne Sub und VO geschaut, und habe 99 % verstanden.
Da wird so leichtes Englisch gesprochen und es sind größtenteils nur Szenen aus alten Folgen, deshalb kennt man da ja auch schon alles.
Also probiert ruhig mal ganz ohne Sub zu schauen. Mittlerweile gibt es aber ja auch schon einen VO, damit sollte es fast jeder verstehen, außer natürlich wenn man gar kein Englisch kann.


Also bei mir kommen wenn ich "Lost.S06E17E18.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-EbP" eingebe, ganze 3 Ergebnisse....
Klick auf das erste Ergebnis, melde dich bei der Seite an und suche dort einfach nur nach "Lost" und schon kannst du unter vielen Ergebnissen aussuchen.


warum seit ihr denn alle so geil auf die web dl version=? die normale tuts doch auch oder die 720p da findest genug
Vorteile von WEB-DL:
  • Bessere Quali
  • Keine nervigen Werbeeinblendungen
  • Besserer Ton
  • ...

1 371

Montag, 24. Mai 2010, 22:20

Wer's braucht:

Jimmy.Kimmel.2010.05.23.Aloha.to.Lost.Special.HDTV.XviD-2HD

wurde released.

1 373

Montag, 24. Mai 2010, 22:37

So, hab mir das Finale nun auch endlich mal komplett und in Ruhe mit den dt. Subs angeschaut
und dabei sind mir noch ein paar winzigkleine Tippfehler aufgefallen, die noch mal eben schnell behoben
und die Subs ausgetauscht habe. Wer also Subs archiviert oder so, kann sich den Untertitel vorne ja noch mal herunterladen.

1 374

Montag, 24. Mai 2010, 22:42

noch mal thx an willow und die gesamte subber crew.

nach 5 Jahren lost, hier noch mal ein aufrichtiges, sehr emotionales dankeschön an alle subber, releaser und korrektur leser.
ein sagenhafter job, ein grandioses Finale.
Gott werde ich das vermissen.
Thx
see u in another life brother.

1 375

Montag, 24. Mai 2010, 23:41

gibt es subs für the final journey auch auf deutsch?nur englische subs?

1 376

Dienstag, 25. Mai 2010, 00:07

ich hab gelesen sie kommen. :-)
Lost-Finale-Releases & Specials - Was ist Was?

für mich bedeutet es warten. ich möchte es mir genau so anschauen wie bei ABC...

Final Journey dann The End und dann die Jimmy Kimmel Show :-)

UND DANKE AN WILLOW!!! :hail:

1 377

Dienstag, 25. Mai 2010, 01:25

kann mir jemand mal pls ne pm wegen jmmy kimmel sendung schicken mit den 3 alternativen enden?

1 378

Dienstag, 25. Mai 2010, 01:25

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, bin extra aus dem Men of Faith hier rüber gekommen, da ich langsam ein wenig verzweifle. ²~²~³~²~³


Wenn ich mir L617-18.CD1 und L617-18.CD2 runterlade, ist Folge 17 dann = CD1 und Folge 18 = CD2, sodass willows HDTV-Rip-Subs passen?


Ansonsten wäre ich sehr dankbar für einen Link bei dem man die passenden Folgen zu willows HDTV-Rip-Subs findet, bitte kein 720p, dazu ist mein Internet zu lahm.

1 379

Dienstag, 25. Mai 2010, 02:04

btw. wird es zu der Jimmy Kimmel show noch einen sub geben?

1 380

Dienstag, 25. Mai 2010, 02:30

Episode 00 - The Final Journey
was is das?