Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mad Jack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

1 341

Montag, 24. Mai 2010, 17:39

]Das Special fehlt noch :-(
das special loha to lost ist von kimmel, da gibt es bisher kein release,
schaut es euch bei youtube an, da ist es in 6 parts aufgeteilt in 720p

Es gibt ja aber noch das Special "The Final Journey"... ;)

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

1 342

Montag, 24. Mai 2010, 17:42

ja jack,
aber ich sprach mit arne ;)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

1 343

Montag, 24. Mai 2010, 17:56

Hi Leute, wollte mich mal für alles Bedanken, :thumbsup:
hab aber noch eine Frage. Ich hab mir jetzt die letzten beiden Folgen, das Special "Final Journey" und den Beitrag in der Kimmel Show bereitgelegt, allerdings bräuchte ich noch Rat in welcher Reihenfolge das jetzt zu gucken ist.

1 344

Montag, 24. Mai 2010, 17:57

Hallo zusammen...
Könnte mir jemand vielleicht einen link für die letzten beiden folgen schicken? Habe sonst immer welche gefunden nur heute habe ich probleme-_- Muss keine supergute quali sein dvd rip wäre cool :D Ich danke im vorraus

1 345

Montag, 24. Mai 2010, 18:09

Hallo zusammen...
Könnte mir jemand vielleicht einen link für die letzten beiden folgen schicken? Habe sonst immer welche gefunden nur heute habe ich probleme-_- Muss keine supergute quali sein dvd rip wäre cool :D Ich danke im vorraus
PN ist unterwegs

The Hellraiser

unregistriert

1 346

Montag, 24. Mai 2010, 18:29

Update:
Die VOs fürs Special "The Final Journey" (HDTV & 720p) sind jetzt im Startpost zu finden!


1 347

Montag, 24. Mai 2010, 18:42

VO für die WEB-DL ist bei addic7ed:

Edit by The Hellraiser Thx, ist gleich im Startpost zu finden.

1 348

Montag, 24. Mai 2010, 18:49

Ich könnte kotzen :( hat nicht irgendjemand einen link wo die quali wie bei kino.to ist und schnell zu downloaden ??? hatte noch nie ein problem was zu findne nur beim finale *kotz*

1 349

Montag, 24. Mai 2010, 18:57

ich find nichts beim start post

1 350

Montag, 24. Mai 2010, 19:09

Es gibt für beide Folgen Web Downloads:

Lost.S06E00.The.Final.Journey.720p.WEB-DL.DD5.1.h.264-EbP
Lost.S06E1718.The.End.720p.WEB-DL.DD5.1.h.264-EbP

Ich warte gerne bis es einen Sub gibt für E00... :-)

Danke!

Kraye

Genießer

Beiträge: 78

Wohnort: Datteln

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

  • Nachricht senden

1 351

Montag, 24. Mai 2010, 19:09

Guckt halt bei kino.to da ist er auch schon lange drin ^^
Desperate Housewives...ich werde euch vermissen ;( :wink:

1 352

Montag, 24. Mai 2010, 19:30

hat jemand einen link für die ganze Folge von Jimmy Kimmel?
bitte per PN schicken!!!!

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

1 353

Montag, 24. Mai 2010, 19:31

Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

1 354

Montag, 24. Mai 2010, 19:38

Bin wahrscheinlich schon der 500. User, aber wollte mich auch noch einmal für die klasse Arbeit der letzten Jahre bedanken!

Bin gerade eben aus dem Urlaub wiedergekommen und wollte mir heute Abend endlich das Finale anschauen!
Allerdings suche ich vergeblich nach dem dt. Sub zu Final Journey... Ist ja auch klar, den gibts atm noch gar nicht :)
Wollte daher nur mal fix nach ner Wasserstandsmeldung fragen, da ich dann ggf. noch zwei-drei Stündchen warten würde bevor ich mir das Ding ohne Sub anschaue :)

Vielen Dank und viele Grüße!

1 355

Montag, 24. Mai 2010, 19:40

Zuallererst wollte ich mich ganz lieb bei all jenen bedanken, die sich so viel Mühe mit den Untertiteln gegeben haben. =3 Ohne euch wäre ich echt aufgeschmissen gewesen. Danke für die großartige Arbeit, die ihr geleistet habt.. für mich hat immer alles bestens gepasst. =)

Ich kann mir das Ende bald ansehen.. wir zittern alle schon kräftig. XD Aber das Special "The Final Journey" bleibt für mich irgendwie unauffindbar. Hat da jemand vielleicht Tipps? =) Wäre lieb..

Rebun

1 356

Montag, 24. Mai 2010, 19:44

Hallo zusammen...
Könnte mir jemand vielleicht einen link für die letzten beiden folgen schicken? Habe sonst immer welche gefunden nur heute habe ich probleme-_- Muss keine supergute quali sein dvd rip wäre cool :D Ich danke im vorraus
PN ist unterwegs
Hello,

Könntest du mir bitte auch gleich die selbe PN schicken?
Bin kurz vor'm verzweifeln.

Und ich hätte gedacht, gerade das Finale findet man am leichtesten ;-)

1 357

Montag, 24. Mai 2010, 19:51

so, da sind wir nun.. nach vielen Jahren Lost am Ende angelangt.

WILLOW, ich danke dir ganz herzlich für deinen super tollen Einsatz! Das ganze Jahr über durfte man immer in Rekordzeit mit deinen Subs rechnen. Einfach genial..

Vielen vielen Dank!

1 358

Montag, 24. Mai 2010, 20:12

Ich wollt mich auch noch bedanken, Ihr seid einfach die Besten!!!!!!!!!!!!
Werds echt vermissen hier immer nach den neuesten Subs zu schauen!!!
kennt jemand eigentlich eine gute Alternative zu Lost?
Allen viel Spaß beim FInale.....also ich werd ihn haben :)

1 359

Montag, 24. Mai 2010, 20:13

jemand nen downloadlink per pn für die folgen fpr mich. nicht die 720p

1 360

Montag, 24. Mai 2010, 20:29

Jetzt bin ich mal einbisschen durcheinander.

Habe jetzt das Finale S06E1718.

Was ist aber die Folge "The Final Journey" ?