Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 261

Montag, 24. Mai 2010, 11:21

ich habe 3 Fragen zu den beiden Letzten Folgen:

1. Wird es die Folgen auch in 1080p/i geben, oder nur in 720p?
2. werden die Folgen bis heute abend mit deutschen Subtitel erscheinen? Ich versteht das super, nur mein 12 jähriger bruder brauch die untertitel auf deutsch
3. wie sieht es mit den extra folgen aus? ich habe gehört es gibt noch ein special VOR und noch ein special NACH der Folge.


vielen dank für eure antworten :)


frage 2 und 3 sind auf der vorigen und dieser seite bereits beantwortet....einfach mal lesen ;)

1 262

Montag, 24. Mai 2010, 11:22

1. Wird es die Folgen auch in 1080p/i geben, oder nur in 720p?
da müsstest du schon auf die blaue scheibe warten


1 263

Montag, 24. Mai 2010, 11:32

die Seiten lassen sich nur noch schwer laden. Kann es sein, dass der Server sich gleich verabschiedet? ?(

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

1 264

Montag, 24. Mai 2010, 11:33

@Squarenix: Denke du wirst für alle Versionen dann hier auch nen entsprechenden Sub finden... Ich habe mir auch die Doppelfolge von CTU geladen... Zur Not baut man halt aus 2 Subs einen!!!

@putzel: Sind halt ne menge Leute gerade hier im Thema unterwegs. Der Server schwizt halt nen bisschen ( Ist ja auch warm draußen :) ). Aber der Server ist ja recht neu und leistungstark, denke zusammenbrechen sollte der nicht mehr.

1 265

Montag, 24. Mai 2010, 11:40

ich habe 3 Fragen zu den beiden Letzten Folgen:

1. Wird es die Folgen auch in 1080p/i geben, oder nur in 720p?
2. werden die Folgen bis heute abend mit deutschen Subtitel erscheinen? Ich versteht das super, nur mein 12 jähriger bruder brauch die untertitel auf deutsch
3. wie sieht es mit den extra folgen aus? ich habe gehört es gibt noch ein special VOR und noch ein special NACH der Folge.


vielen dank für eure antworten :)


frage 2 und 3 sind auf der vorigen und dieser seite bereits beantwortet....einfach mal lesen ;)
Ich habe mir jetzt beide Seiten 2 mal durchgelesen, konnte jedoch nichts dazu finden. Wobei mich eig. nur 2. interessiert. :P

1 266

Montag, 24. Mai 2010, 11:42

Es gibt jetzt die WEB-DL Version vom Special:

Lost.S06.The.Final.Journey.720p.WEB-DL.DD5.1.h.264-EbP

1 267

Montag, 24. Mai 2010, 11:45

Hat irgendwer eine Ahnung ob es "Aloha to Lost" auch gegen wird bzw. bereits irgendwo gibt?

1 268

Montag, 24. Mai 2010, 11:47

An Alpert und AlBundy sowie alle anderen mit derselben Frage: In den vergangenen Jahren gab es die Untertitel zu den Doppelpremier- oder Finalfolgen immer am selben Tag. Mein Plan ist, das genau so auch zu beenden, also, mögen die höheren Mächte mit meinem Plan sein... ;-)

Gruß,
Willow

1 269

Montag, 24. Mai 2010, 12:02

Moin,
Könnte mir jem. auch eine pn für das special zukommen lassen?
Danke und viele Grüße
cRo

The Hellraiser

unregistriert

1 270

Montag, 24. Mai 2010, 12:27

Update:
Deutscher Sub für Folge 17 jetzt verfügbar!

Besten Dank dafür an Willow!


1 271

Montag, 24. Mai 2010, 12:56

Hat schon jemand das Finale mit den VO subs für die ctu Version gesehen? Sind die timecodes okay, kann man das sehen oder ist man nur genervt?

1 272

Montag, 24. Mai 2010, 13:00

Das Special fängt ja schon mal genial an...*GänsehautBekommenHab* ;) Da werd ich mich nachher zurücklehnen und die 3 letzten Std LOST genießen... danke an alle Subber und Korrektur leser es waren immer verdammt gute Untertitel die verdammt schnell online waren. War ne schöne Zeit!!

Zur Zeit sind neben Ihnen 738 Benutzer in diesem Thema unterwegs: Schon Geil ;)

1 273

Montag, 24. Mai 2010, 13:14

iTunes hat nun schon die englische Episode hochgeladen und es kostet trotzdem nur 3 Euro trotz doppelter Länge.

Die Untertitel Version dürfte dann auch bald kommen.

1 274

Montag, 24. Mai 2010, 13:15

Wann kommen die subs für 18 ?

1 275

Montag, 24. Mai 2010, 13:17

Wann kommen die subs für 18 ?


sei mal froh das das erste schon da ist.


Zu meiner frage.

Wo kann ich mir das Special runterladen und hat jemand einen Untertitel dazu?

Vielen Dank im vorraus.

1 276

Montag, 24. Mai 2010, 13:20

Wann kommen die subs für 18 ?


sei mal froh das das erste schon da ist.


Zu meiner frage.

Wo kann ich mir das Special runterladen und hat jemand einen Untertitel dazu?

Vielen Dank im vorraus.


Ich frag ja nur wann der sub für 18 fertig ist...habe kein bock dann nach 17 noch zu warten...

Kann mir bitte jemand mit PN ein link zum special senden????

1 277

Montag, 24. Mai 2010, 13:23

gibt es vielleicht englische SUBs zum Special "The Final Journey" ?

1 278

Montag, 24. Mai 2010, 13:25

okay habe the final journey nun.

weiß jemand wann der untertitel dazu kommt? oder gibt es schon einen.

muss ich die mir unbediengt angucken, oder kann ich einfach 17+18 gucken?

1 279

Montag, 24. Mai 2010, 13:28

okay habe the final journey nun.

weiß jemand wann der untertitel dazu kommt? oder gibt es schon einen.

muss ich die mir unbediengt angucken, oder kann ich einfach 17+18 gucken?
Nö, musste nicht. Ist nur mal ein gewisser Rückblick über die gesamte Serie, mit vielen Interviews.

1 280

Montag, 24. Mai 2010, 13:30

Wann kommen die subs für 18 ?


sei mal froh das das erste schon da ist.


Zu meiner frage.

Wo kann ich mir das Special runterladen und hat jemand einen Untertitel dazu?

Vielen Dank im vorraus.
Meckern das er Sub 18 haben will aber selber nach Special Sub fragen. Witzfigur.