Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 241

Montag, 24. Mai 2010, 09:12

Der VO von addic7ed.com zu E17 ist da

[
Edit "by sternenkind23" Thx ;), wird verlinkt.
Platzhalter

Lord Horst

Genießer

Beiträge: 42

Wohnort: Germany

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

1 242

Montag, 24. Mai 2010, 09:18

Das beste und stimmigste Ende das man sich denken kann.
auch der Ablauf war ganz gut.
Taschentuchpflicht!
THX Willow

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Horst« (24. Mai 2010, 17:36)


1 243

Montag, 24. Mai 2010, 09:29

Ich nutze die Subs von Willow schon seit der 2 Staffel von Lost und nun muss ich auch mal ein riesiges Danke loswerden.

Naturlich an die anderen Subber die mir das ganze immer auf die passende Source anpassen, natürlich auch ein DANKE.

So nun heißt es abwarten und Tee trinken. Taschentücher liegen schon bereit und ich hoffe auf ein geniales und erwürdiges Ende.

DAnKE DANKE DANKE für eure Super Arbeit.

1 244

Montag, 24. Mai 2010, 09:29

Update:
Der englische Untertitel für Folge 17+18 oder E17 CD1 + CD2 (NoTV)
ist nun verfügbar.


1 245

Montag, 24. Mai 2010, 09:33

wann sind denn die folgen fertig? ;D

1 246

Montag, 24. Mai 2010, 09:41

ich will ein kind von dir willow XD




wie ging die URL von Willow ?

1 247

Montag, 24. Mai 2010, 09:43

It’s done, when it’s done

Habt doch ein wenig Geduld, genießt den strahlenden Sonnenschein, bereitet Euch mental auf's Finale vor.
Höre seit heute morgen den Soundtrack, schaue auf You Tube tolle Lost Szenen an, freue mich nachher auf gemütliche Grillen mit der Familie und schauen dann irgendwann gegen späten Nachmittag zusammen mit Frau und Schwager das Finale.

Auch von uns Dreien ein ganz herzliches Dankeschön an Dich Willow. Du hast uns immer einen schönen gemeinsamen, spannenden Fernsehabend gemacht, immer zuverlässig und hervorragende Arbeit abgeliefert.
Vielen vielen Dank, das war eine einmalige Zeit für uns, die ohne Deine Arbeit so nicht möglich gewesen wäre und an die wir uns sicherlich noch in vielen vielen Jahren erinnern werden.

1 248

Montag, 24. Mai 2010, 09:45

Update:
Der englische Untertitel für Folge 17-18 (CTU)
ist nun verfügbar.


1 249

Montag, 24. Mai 2010, 09:46

Das endültige Ende eine großartigen Serie

Eine der besten Serien die ich seit langem regelrecht verschlungen habe, läuft leider dem Ende entgegen...

Von mir auch noch ein riesiges Dankeschön an Willow für die immer sehr schnellen und einwandfreien Subs!!!

R.I.P. LOST

1 250

Montag, 24. Mai 2010, 09:47

Sehr schön auf den Punkt gebracht The Sidewinder

Ich bereite mich auch schon mit Trailer und Musik darauf vor....
Heute ist für viele Menschen so etwas wie Silvester
Also genießt es!


1 251

Montag, 24. Mai 2010, 10:19

Falls jemand die Links für die NoTv-Version hat bitte per Pn an mich schicken:) aber nur wenn die Files auf Rs liegen bitte!

Vielen Dank im voraus!
Player Info

1 252

Montag, 24. Mai 2010, 10:26

Wo habt ihr euch überhaupt das Finale runtergeladen?

Weil auf Serienjunkies ist noch nichts.



MAAAAAAAAAAAAN, ich will gucken ;D ich halt´s nicht mehr auuus ;D

1 253

Montag, 24. Mai 2010, 10:29

Falls jemand die Links für die NoTv-Version hat bitte per Pn an mich schicken:) aber nur wenn die Files auf Rs liegen bitte!

Vielen Dank im voraus!
hast ne Pn ;)

1 254

Montag, 24. Mai 2010, 10:30

Wo habt ihr euch überhaupt das Finale runtergeladen?

Weil auf Serienjunkies ist noch nichts.



MAAAAAAAAAAAAN, ich will gucken ;D ich halt´s nicht mehr auuus ;D
hast auch ne Pn ^^

1 255

Montag, 24. Mai 2010, 10:33

Falls jemand die Links für die NoTv-Version hat bitte per Pn an mich schicken:) aber nur wenn die Files auf Rs liegen bitte!

Vielen Dank im voraus!
PN ist unterwegs.

1 256

Montag, 24. Mai 2010, 10:35

Könnte mir auch jemand eine PN mit dem Download Link schicken? Am besten Rapidshare :-)

1 257

Montag, 24. Mai 2010, 10:43

Bitte auch ne PN mit nem RS-Hoster an mich, bitte bitte

1 258

Montag, 24. Mai 2010, 10:57

Ich hätte auch gerne ne PN mit einem Link ;) Vielen Dank!!

1 259

Montag, 24. Mai 2010, 11:00

Ich hätte auch gerne ne PN mit einem Link ;) Vielen Dank!!


Für mich bitte auch ;-) Und auch noch mal vielen Dank an Willow!

1 260

Montag, 24. Mai 2010, 11:19

ich habe 3 Fragen zu den beiden Letzten Folgen:

1. Wird es die Folgen auch in 1080p/i geben, oder nur in 720p?
2. werden die Folgen bis heute abend mit deutschen Subtitel erscheinen? Ich versteht das super, nur mein 12 jähriger bruder brauch die untertitel auf deutsch
3. wie sieht es mit den extra folgen aus? ich habe gehört es gibt noch ein special VOR und noch ein special NACH der Folge.


vielen dank für eure antworten :)