Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 221

Donnerstag, 20. Mai 2010, 01:22

mal eine Frage, falls sie noch nicht gestellt wurde.

Es wird ja ein Special Lost Weekend geben, werden alle Folgen Specials usw. gesubed?

1 222

Donnerstag, 20. Mai 2010, 08:03

Die Untertitel sehen auch schöner aus, da sie direkt im Video eingefügt sind.

Du solltest dir mal nen vernünftigen Player aussuchen. Die softcoded Subs lassen sich dann beliebig (Schriftart, Größe, Farbe) rendern im Gegensatz zum hardcoded crap.

Ich glaube dass Willow aber um einiges schneller ist, das heißt wenn man die Zeit und die Qualität mit einberechnet, sind die von Willow bestimmt besser.

Auch dann nicht.
Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch.

1 223

Donnerstag, 20. Mai 2010, 08:14

Zitat von »Lostie«
Kann man mit einem Programm auch mit diesen Subs machen. ;)
Ich glaube dass Willow aber um einiges schneller ist, das heißt wenn man die Zeit und die Qualität mit einberechnet, sind die von Willow bestimmt besser.
Oder wann gibt es denn im Regelfall die Version mit Sub bei iTunes?

Also die iTunes Versionen sind immer so gegen 15 Uhr da.
Ist das auch bei anderen ABC-Serien der Fall? Z.B. Flashforward?

papapapa

Grünschnabel

Beiträge: 12

Wohnort: Saarbrücken

Beruf: tattoomacher

  • Nachricht senden

1 224

Samstag, 22. Mai 2010, 09:06

laut Lostpedia werden dieletzten 2 folgen und das special Lost: The Final Journey schon morgen ausgestrahlt !
stimmt das oder müssen wir bis dienstag warten ?

1 225

Samstag, 22. Mai 2010, 09:45

Hi,
das ist richtig. Am Montag Morgen unserer Zeit,
wird das Finale von Lost gesendet.

Grüße
sternenkind23

1 226

Sonntag, 23. Mai 2010, 10:21

Zitat von »Lostie«
Kann man mit einem Programm auch mit diesen Subs machen. ;)
Ich glaube dass Willow aber um einiges schneller ist, das heißt wenn man die Zeit und die Qualität mit einberechnet, sind die von Willow bestimmt besser.
Oder wann gibt es denn im Regelfall die Version mit Sub bei iTunes?

Also die iTunes Versionen sind immer so gegen 15 Uhr da.
Ist das auch bei anderen ABC-Serien der Fall? Z.B. Flashforward?
Nein nicht unbedingt, ist bei iTunes eigentlich auch immer unterschiedlich.
Mal sind sie ein Tag später da, mal schon 5 Stunden danach. Ich blicke da auch nicht so richtig in deren Zeitplan durch.
Platzhalter

1 227

Sonntag, 23. Mai 2010, 17:51

Vielleicht brauchen die Subber/innen, wie hier auch, unterschiedlich lang. ;)

1 228

Sonntag, 23. Mai 2010, 18:44

Vielleicht brauchen die Subber/innen, wie hier auch, unterschiedlich lang. ;)
Und wie wird das für morgen aussehen? Sind ja mehr als 2 LOST Folgen, also sehr viel Arbeit. Können wir mit den subs schon am Abend rechnen oder doch bis Dienstag warten?

1 229

Sonntag, 23. Mai 2010, 19:13

Vielleicht brauchen die Subber/innen, wie hier auch, unterschiedlich lang. ;)
Und wie wird das für morgen aussehen? Sind ja mehr als 2 LOST Folgen, also sehr viel Arbeit. Können wir mit den subs schon am Abend rechnen oder doch bis Dienstag warten?

ja würde ich auch gerne wissen..
das ende naht! ahh :(

1 230

Sonntag, 23. Mai 2010, 19:17

Vielleicht brauchen die Subber/innen, wie hier auch, unterschiedlich lang. ;)
Achso! Ihr geht von den Untertiteln aus... Ja das ist natürlich klar, wobei die müssen ja auch irgendwo ein Zeitlimit bekommen bis wann sie was fertig haben sollten.
Und ich wusste auch garnicht das die iTunes Releases mit Subs einhergehen.
Platzhalter

1 231

Sonntag, 23. Mai 2010, 19:28

Und ich wusste auch garnicht das die iTunes Releases mit Subs einhergehen.
Ich auch nicht, aber auf der vorigen Seite hat jemand ja geschrieben, dass die Subs von den iTunes-Versionen besser sind als hier.
Habe sie aber noch nirgends im Internet gefunden.

1 232

Sonntag, 23. Mai 2010, 19:30

An Alpert und AlBundy sowie alle anderen mit derselben Frage: In den vergangenen Jahren gab es die Untertitel zu den Doppelpremier- oder Finalfolgen immer am selben Tag. Mein Plan ist, das genau so auch zu beenden, also, mögen die höheren Mächte mit meinem Plan sein... ;-)

Gruß,
Willow
"Eyes are blind. You have to look with the heart. What's most important is invisible."
(Antoine de Saint-Exupéry)


1 233

Sonntag, 23. Mai 2010, 20:59

Willow forever!!!!!!!!! :rock:
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

1 234

Sonntag, 23. Mai 2010, 21:17

Willow forever!!!!!!!!! :rock:
and always!!!!!!!!! :rock:

1 235

Sonntag, 23. Mai 2010, 22:07

Morgen ist ja Feiertag, könnte es dann sein, das iTunes keine Folgen reinsetzt?

1 236

Sonntag, 23. Mai 2010, 22:53

Hey Leutz, stimmt der Countdown auf der Startseite das es jetzt nur noch ca. 4 stunden sind????

Ich weiß immer noch nicht wo man einen Live-Stream herbekommt :( will das Special im Anschluss auch noch gucken
take a coke

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

1 237

Sonntag, 23. Mai 2010, 22:54

vier stunden stimmen, ja, aber nen stream habe ich auch noch nicht
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

1 238

Sonntag, 23. Mai 2010, 23:03

Die Specials und Jimmy Kimmel werden sicher mitgecapped. Wozu in der Nacht aufbleiben, wenns morgen eh alles zum anschauen gibt.:D
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

1 239

Sonntag, 23. Mai 2010, 23:14

HIER HAB ICH EINEN LIVE-STREAM GEFUNDEN ;)... die Qualität ist fürs erste gucken ganz okay :) und der Stream läuft bisher sehr stabil bei mir

Edit
Hier bitte keine LINK´s!!! LOST - LIVE - STRAEM - ZUM - FINALE mfg zmokeyjoe
take a coke

1 240

Montag, 24. Mai 2010, 09:05

@ Willow

Erstmal vielen Dank für deine Arbeit über die letzten Jahre! Das war wirklich traumhaft!

Ich habe mal eine pers. Frage an dich...

Was machst du eigentlich, wenn Lost nun zuende geht..

Bleibst du uns er halten und widmest dich einer anderen Serie? Oder legst Du dein Subberamt nieder und gehst in Subberrente ...

Würde mich ja echt mal interessieren...

Liebe Grüße