Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

101

Dienstag, 2. Februar 2010, 12:56

Deutscher Sub zu S06E00, also das Special, wurde im Startpost verlinkt.
Vielen Dank an Willow und viel Spaß an euch!

102

Dienstag, 2. Februar 2010, 13:05

sorry ich bin neu hier aber kann mir einer sagen wo der sub fürs special ist ? Da steht im startpost aber keine ahnung wo das ist ... danke im vorrais

103

Dienstag, 2. Februar 2010, 13:08

ah ich habs schon gefunden ^^ aber weis jemand wo ich die folge dafür herbekomme ? weil bei *zensiert* ist sie noch nicht ein link oder so wäre schön.

Edit by Trava Bitte keine Warez-Seiten posten. Ein Edit des vorherigen Post hätte übrigens gereicht.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

104

Dienstag, 2. Februar 2010, 13:09

Du bedankst dich im ersten Beitrag dieses Threads. In dem du den "Bedanken-Button" drückst. Hier eine Anleitung: KLICK
Dann siehst du die Tabelle und siehst in der ersten Reihe die Spalte mit dem Namen "S06E00 - The Surviving Guide". Dann guckst du welche Version du brauchst und ladest dir den entsprechenden Untertitel runter.

105

Dienstag, 2. Februar 2010, 13:11

Danke hab denn untertitel bereits runtergeladen :D wüsstes du auch vielleicht wo ich das special runterladen kann?

106

Dienstag, 2. Februar 2010, 13:25

Wie kommt Ihr eigentlich auf den Titel "Survival Guide" für S06E00? Bei ABC heißt das einfach "Final Chapter", bei lostpedia heißt das Special "Lost: Beginning of the End" - etwas verwirrend.

107

Dienstag, 2. Februar 2010, 13:57

ja, ich wüsste auch gerne mal den offiziellen Namen :)

108

Dienstag, 2. Februar 2010, 14:14

auf ner bekannten warez seite gibt es ja schon die erste ep : Lost.S06E01.CAM.FLV-NoGrp
soll halt miese quali sein, denke das tut sich keiner an so kur vorm offiziellen start....obwohls mich grade schon reizen würd.....

109

Dienstag, 2. Februar 2010, 14:46

Du wirst Dich wohl noch gedulden können, oder? Wir haben jetzt so lange auf die nächste/letzte Staffel warten müssen, da kommt es auf die paar Stunden auch nicht an... :)

110

Dienstag, 2. Februar 2010, 14:52

Es gibt bis jetzt zwei SPECIALS!

Wie kommt Ihr eigentlich auf den Titel "Survival Guide" für S06E00? Bei ABC heißt das einfach "Final Chapter", bei lostpedia heißt das Special "Lost: Beginning of the End" - etwas verwirrend.
Wo is das verwirrend?
ja, ich wüsste auch gerne mal den offiziellen Namen :)
Einfach mal hier nachschaun!
mfg zmokeyjoe

111

Dienstag, 2. Februar 2010, 15:04

wan kommt eigentlich die anpassung an die 720p version für S06E00 ? Macht die noch einer?

edit: oh sehe ja gerade, dass die HDTV Version erst heute erschien. Ok dann dauert es bestimmt noch ein bisschen.

112

Dienstag, 2. Februar 2010, 16:02

@zmokeyjoe:

So klar war das eben nicht, weil das Special, das sich seit vorgestern im Umlauf befindet, auf anderen Seiten zunächst als "Lost: Beginning of the End" bezeichnet wurde, was nun also das Special sein soll, das erst heute Nacht ausgestrahlt wird. Auf der ABC-Seite allerdings ist kein Wort von "Lost: Beginning of the End" zu lesen, da heißt das Special "Final Chapter". Ich vermute mal, ABC hat den Titel einfach im Nachhinein noch geändert, kann das sein?

113

Dienstag, 2. Februar 2010, 16:09

Auf der ABC-Seite allerdings ist kein Wort von "Lost: Beginning of the End" zu lesen, da heißt das Special "Final Chapter". Ich vermute mal, ABC hat den Titel einfach im Nachhinein noch geändert, kann das sein?
verwirrt ich bin jetzt.... :wacko:
Laut de-lostpedia.blogspot.com ist "Lost: Beginning of the End" das S06.00 SPECIAL! Gerade gefunden!

114

Dienstag, 2. Februar 2010, 16:24

Und wer das Special schonmal gesehen hat, dem wird aufgefallen sein, dass im Vorspann "Lost - Final Chapter" erscheint. ^^

115

Dienstag, 2. Februar 2010, 16:25

Da blickt ja keiner mehr durch. Könnte man vielleicht klären, wenn man wüßte, woher der Titel "The Surviving Guide" überhaupt stammt - auf den ABC-Seiten jedenfalls ist davon nichts zu finden. Ich vermute einmal, diesen Titel hat sich irgend ein Fan als ganz gut passend ausgedacht, während der offizielle Titel von ABC zunächst als "Lost: The Beginning of the End" bekanntgegeben, später dann aber eben in "Final Chapter" umbenannt worden ist. Sprich: es wird heute Abend kein anderes Special ausgestrahlt werden als das, das sich seit zwei Tagen in Umlauf befindet.

116

Dienstag, 2. Februar 2010, 16:26

@dima85:

Aha - ich hatte mir das mit dem Ansehen noch aufgehoben. Gut, dann lag ich mit meiner Vermutung richtig. Nur ein Special - und zwar namens "Final Chapter". Das mit "Beginning of the End" kam mir ohnehin spanisch vor, nachdem so ja bereits die erste Episode von Staffel 4 heißt.

117

Dienstag, 2. Februar 2010, 17:31

Schön dann kommt heute abend gleich mal ne doppelfolge auf ABC (LA X part 1+2) dann hab ich morgen schön was zu schauen :)
Und schon mal danke an Willow!!!!

118

Dienstag, 2. Februar 2010, 19:56

Super! Endlich!!!

Und schön, daß mal wieder Willow die tolle Arbeit für uns macht! Vielen Dank!

P.S. Mach es doch mal gegen den Trend der deutschen Fernsehlandschaft und priorisiere HD....
Für mich gibt es Lost nur noch in HD;-)
Das Grün der Insel ist einfach so schön.....

also, als erstes den HD-Sub, dann den SD Kram;-)
nur ein Wunsch.....

S00 habe ich jetzt in 720p, aber noch keinen sub. schluchzzzzzzzzzzzzz....
Wenn ich das richtig verstehe, wird heute die erste richtige Folge ausgestrahlt....freu freu...kann es kaum erwarten....

Gruss

Eric Bischoff

Genießer

Beiträge: 73

Wohnort: NRW

Beruf: Kfm. Angestellter

  • Nachricht senden

119

Dienstag, 2. Februar 2010, 20:09

Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass dieses Special S06E00 eine Zusammenfassung für Lost Newbies darstellt, die die vorherigen Staffeln nicht gesehen haben? Und heute startet in Amerika die Ausstrahlung der Episoden S06E01 + S06E02 ?

120

Dienstag, 2. Februar 2010, 20:20

nun werden Subs zum Kommerz .........bei ****.de kann man ab dem 04.02.10 "Hot US Serien" gegen bezahlung downloaden ..... :(
Englische Originalfassung mit deutschen Untertiteln .........****.de ...unsere gute Willow sollte aufpassen , das ihre guten Subs nicht dort für kommerz verwendet werden ( evtl. absichtlich Fehler an gut ersichtlichen Stellen einbauen ..)
der Kommerz Link ist extra **** geschwärzt
Gruss vampyr