Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 061

Mittwoch, 5. Mai 2010, 14:17

gehen welche von den Untertiteln auch auf die iTunes Version?

hat das schon jemand probiert?

1 062

Mittwoch, 5. Mai 2010, 14:18

Wenn alle so schnell wären wie du liebe WILLOW würde es hier wohl nie mehr *Spam* Anfragen geben nach dem Motto "Wann kommt den der Sub".Einfach nur Galaktisch!!! Kann zwar erst heute Abend gucken aber trotzdem muß gesagt werden das dein Arbeitstempo aussergewöhnlich ist.

1 063

Mittwoch, 5. Mai 2010, 14:23

gehen welche von den Untertiteln auch auf die iTunes Version?

hat das schon jemand probiert?
Dürfte relativ schwierig sein, da es die WEB-DL-Version noch gar nicht gibt ... Die Subs passen allerdings grundsätzlich nie auf die WEB-DL-Versionen, daher wohl auch bei dieser Episode nicht.

1 064

Mittwoch, 5. Mai 2010, 14:30

hm schade ich hatte es mir jetzt bei iTunes gekauft,



könnte mir jemand vll. per pm n link zu ner Version geben die mit den jetzigen Untertitel passen :)

1 065

Mittwoch, 5. Mai 2010, 14:36

hm schade ich hatte es mir jetzt bei iTunes gekauft,



könnte mir jemand vll. per pm n link zu ner Version geben die mit den jetzigen Untertitel passen :)
Verstehe ich nicht. Bei der iTunes-Version sind die Untertitel doch integriert! Oder hast Du die Episode im US-Shop gekauft?

1 066

Mittwoch, 5. Mai 2010, 14:39

WIe teuer ist denn so eine Folge bei Itunes?

1 067

Mittwoch, 5. Mai 2010, 14:44

hm schade ich hatte es mir jetzt bei iTunes gekauft,



könnte mir jemand vll. per pm n link zu ner Version geben die mit den jetzigen Untertitel passen :)
Verstehe ich nicht. Bei der iTunes-Version sind die Untertitel doch integriert! Oder hast Du die Episode im US-Shop gekauft?

ich hab mir die US Episode gekauft, weil die ohne Untertitel noch nicht drin ist.



US Folge kostet 2,49

mit Subs 2,99

1 068

Mittwoch, 5. Mai 2010, 14:46

Der Sub für das WEB-DL-Release wird bestimmt noch im Laufe des Tages folgen, wenn der Anpasser dafür Zeit gefunden hat.

Btw. find ich die indirekte Forderung nach ähnlicher Sub-Geschwindigkeit bei anderen Serien. Finde das den anderen Subbern äußerst unfair gegenüber. Das bedarf jetzt auch keiner weiteren Kommentare. ;)

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

1 069

Mittwoch, 5. Mai 2010, 14:47

Wenn alle so schnell wären wie du liebe WILLOW würde es hier wohl nie mehr *Spam* Anfragen geben nach dem Motto "Wann kommt den der Sub".Einfach nur Galaktisch!!! Kann zwar erst heute Abend gucken aber trotzdem muß gesagt werden das dein Arbeitstempo aussergewöhnlich ist.
Wenn alle die meinen die Subs zu langsam kommen, sich mal hinsetzen würden einen selber einen machen, kämen diese Spam-Postings auch nicht mehr.....
...bzw. dann würde eben im Minutentack abgefragt werde, oder es würde sich über andere Unerheblichkeiten beschwert werden.

Lost hat ja dann nur noch vier Folgen, dann können wir uns alle dann gemeinsam wieder ins Tal der Lahmarschigen begeben. ;)

1 070

Mittwoch, 5. Mai 2010, 14:50

Ich habe mir mal Itunes geladen, danke für den Tipp, dass man die Folgen mit Untertitel kaufen kann.

Aber ich denke, die Übersetzung wird nicht besser sein bzw. gleich gut wie bei Willow?

1 071

Mittwoch, 5. Mai 2010, 14:50

Es gibt aber noch keine WEB-DL im Netz oder habe ich die übersehen?

1 072

Mittwoch, 5. Mai 2010, 14:51

.:Hier die Anpassung von Lost S06E14 zum Release von IMMERSE:.

Viel Spaß an alle HD Freunde! :)

Die Anpassung hier ist natürlich nur vorrübergehend bis die von Hellraiser, gius & extreme mit verbesserten Timings kommt!

@Hellraiser, guis & extreme: Wenn es euch stört das ich für die Übergangszeit zu eurer Anpassung meine persönliche anbiete,
schickt mir bitte eine PM oder sagt mir gleich in dem Thread bescheid, Danke!


Edit: Wurde wohl schon rausgenommen, da waren Hellraiser, gius & extreme wohl schneller als sonst. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Heavy« (5. Mai 2010, 15:06)


1 073

Mittwoch, 5. Mai 2010, 14:55

Update:
Überarbeitete Subs für die Versionen:
Lost.S06E14.720p.HDTV.x264-IMMERSE und Lost.S06E14.HDTV.XviD-FQM
sind gleich im Startpost verfügbar!
Viel Spaß :)

1 075

Mittwoch, 5. Mai 2010, 15:15

Wenn alle so schnell wären wie du liebe WILLOW würde es hier wohl nie mehr *Spam* Anfragen geben nach dem Motto "Wann kommt den der Sub".Einfach nur Galaktisch!!! Kann zwar erst heute Abend gucken aber trotzdem muß gesagt werden das dein Arbeitstempo aussergewöhnlich ist.
Wenn alle die meinen die Subs zu langsam kommen, sich mal hinsetzen würden einen selber einen machen, kämen diese Spam-Postings auch nicht mehr.....
...bzw. dann würde eben im Minutentack abgefragt werde, oder es würde sich über andere Unerheblichkeiten beschwert werden.

Lost hat ja dann nur noch vier Folgen, dann können wir uns alle dann gemeinsam wieder ins Tal der Lahmarschigen begeben. ;)
War ja klar das wieder einer rumheulen muß!!! Wo steht denn ausserdem geschrieben das es "mir" nicht schnell genug geht? Hör mal bitte auf mit deinen Mutmaßungen! Ich habe WILLOW gelobt und gemessen an den anderen Subbern spielt sie numal in ihrer eigenen Liga.Wenn du damit nicht klarkommst mir doch egal...

1 076

Mittwoch, 5. Mai 2010, 15:20

@smz: Du wiederholst dich. Und jetzt bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema, das lautet Lost. ;)

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

1 077

Mittwoch, 5. Mai 2010, 15:29

...egal...
Genau das ist es - egal.


Aber wenn ich mit die Menge deiner Ausrufezeichen anschaue, lag ich ja dann doch nicht so falsch.

1 078

Mittwoch, 5. Mai 2010, 15:58

...egal...
Genau das ist es - egal.


Aber wenn ich mit die Menge deiner Ausrufezeichen anschaue, lag ich ja dann doch nicht so falsch.
Ihr seid echt eine geile Truppe! Willst du jetzt hier im kleingedruckten auch noch Lügen über mich verbreiten oder was? Geh mal wieder in dein Schneckenhaus und schleim in der Chefetage rum, du Wurst! Sowas wird Mod auf Probe, tzzz

PS: Meine Beiträge haben ja mal garkeinen bezug auf dein rumgeblubber...

1 079

Mittwoch, 5. Mai 2010, 16:01

Kann smz nur recht geben. Die anderen sollen mal nicht so rumheulen. Willow ist nunmal die schnellste und da wirken die anderen halt wie Lahmärsche. Ein Auto im Vergleich zum Airbus wirkt auch langsam, trotzdem bedeutet dies nicht, dass ein Auto langsam ist. Also nicht rumheulen, klappe dicht und LOST gucken

1 080

Mittwoch, 5. Mai 2010, 16:01

Es gibt aber noch keine WEB-DL im Netz oder habe ich die übersehen?


Doch gibt es seit kurzem:
Lost.S06E14.The.Candidate.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-DNR