Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

The Hellraiser

unregistriert

1 021

Mittwoch, 21. April 2010, 22:08

Von mir natürlich auch ein dickes Lob an Wilow aber auch auf jeden Fall an die Anpasser (gius, Hellraiser usw. Sorry, wenn ich jetzt nicht alle genannt habe) :) ...

Den guten extreme hast du vergessen.

Lord Horst

Genießer

Beiträge: 42

Wohnort: Germany

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

1 022

Donnerstag, 22. April 2010, 06:29

BedankButton drück

komisch das soooo viele Leute Probleme mit den Subs haben, kann es sein das die Geduld immer kleiner wird je mehr das ENDE naht :D ?

Aber zu Glück ist ja niemand zu Schaden gekommen.
Hatte schon mal ohne VO und DE begonnen aber Claire mit ihrem Aussie-Slang machte mir nen Strich durch die Rechnung.

Keine Probleme mit den Subs gehabt, kam wohl zu spät. Alle anpassungen schon vollendet!!!

Hail to Ms. Willow :danke:
Der Englischsprechende ist unter den SUb-Suchern KÖNIG(in)!

1 023

Donnerstag, 22. April 2010, 10:31

VO-Sub für die WEB-DL-Version (von Addic7ed.com) - damit muß sebi707 sich eigentlich nicht mehr die Mühe machen (bleibt mehr Zeit fürs Abi ... ;))
Edit by NegroManus @ 14:20 WEB-DL-Anpassung für den VO der E13 verlinkt. Dank dir ;).

1 024

Donnerstag, 22. April 2010, 14:52

OK ich bin jetzt da aber scheinbar habt ihr schon was ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sebi707« (22. April 2010, 14:58)


1 025

Donnerstag, 22. April 2010, 15:50

Nächstes Mal wieder, sebi! :)

1 026

Samstag, 24. April 2010, 17:29

Kann es sein dass die nächste Folge erst in zwei Wochen ist, oder warum steht der counter auf 10 tage? Das kann doch nicht sein!?!?!

1 028

Montag, 26. April 2010, 20:45

Ja, leider.. dafür wird man die letzten drei Folgen (6x16 und Finale) innerhalb von 5 Tagen genießen können.

1 029

Dienstag, 27. April 2010, 23:08

Auf der Lost Facebook Seite steht dass eine "enhanced Version" von Ab Aeterno kommt?! Weiß jemand was dazu?

1 030

Mittwoch, 28. April 2010, 07:40

löschen bitte

1 031

Mittwoch, 28. April 2010, 10:04

NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNN XDXD

1 032

Mittwoch, 28. April 2010, 16:24

oh man hab ich ganz vergessen. nach nem mega stressigen tag zuhause und denk "hey is ja mittwoch,geil, lost gucken subs bestimmt schon da" und dann sowas.dabei hab ichs letzte woche noch gelesen das pause is... :wand:

1 033

Mittwoch, 28. April 2010, 21:12

Hab gehört, dass ABC diese Woche nochmal 6x09 "Ab Aeterno" wiederholt. Allerdings als "Enhanced"-Version (http://abc.go.com/watch/lost/93372/25937…eterno-enhanced).



"Lost will air an enhanced version of "Ab Aeterno" tonight at 9|8c on ABC giving you an inside look into the Richard centric episode."

Wirds dazu seperate Subs geben?

1 034

Mittwoch, 28. April 2010, 21:28

oh man hab ich ganz vergessen. nach nem mega stressigen tag zuhause und denk "hey is ja mittwoch,geil, lost gucken subs bestimmt schon da" und dann sowas.dabei hab ichs letzte woche noch gelesen das pause is... :wand:
Dickes Dito!!!

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

1 035

Mittwoch, 28. April 2010, 21:28

seht es als eingewöhnung darauf, was nach lost kommt, nix^^
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

1 036

Mittwoch, 28. April 2010, 21:40

In dieser Enhanced Version von 'Ab Aeterno' ist lediglich nur eine Szene extra, und zwar die wo Hugo mit Isabella am Strand spricht. Ich guck auch gerade ob ich die Szene schon irgendwo finde, sieht aber mau aus.
Platzhalter

1 037

Samstag, 1. Mai 2010, 14:49

Als ich das grade erfahren habe, das die nächste lost-folge erst nächste woche kommt, habe ich den NO-button mehrmals gedrückt:

www.nooooooooooooooo.com
:sabber:

^^

1 039

Mittwoch, 5. Mai 2010, 05:36

Geschwindigkeit ist alles

Zensiert hilft mehr will ich nicht sagen/helfen
edit: wäre nett wenn der jenige der mich zensiert hat mir ein pn schreiben könnte ,ich verstehe nämlich nicht warum ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harris_Fores« (5. Mai 2010, 06:06)


1 040

Mittwoch, 5. Mai 2010, 07:12

Update:

Der englische Untertitel für E14 (HDTV-FQM) ist nun verfügbar!

Subcentral wünscht euch viel Spaß!