Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

981

Mittwoch, 21. April 2010, 16:24

kraaaaaaaaaaaaass, voll vergessen das schon mittwoch ist, guck hier hin und schon alle subs fertig xD
DANKESCHÖN! :)

btw: serienjunkies kann man mittlerweile aber auch in die tonne kloppen ;)

982

Mittwoch, 21. April 2010, 16:27

so hab sogut wie alles zusammen, danke für die zahlreichen PNs. ^^
Freu mich auf zuhause. =)

983

Mittwoch, 21. April 2010, 16:30

würde mich auch über eine PN freuen, damit ich den Untertitel mit Bild genießen kannt ;)

Danke

984

Mittwoch, 21. April 2010, 16:38

Habe den Sub auf den Lost.S06E13.720p.HDTV.X264-DIMENSION Release angepasst.

Edit by The Hellraiser Thx.

985

Mittwoch, 21. April 2010, 16:39

.:Hier die Anpassung zur 720p Version des E13 DIMENSION Releases:.

Viel Spaß an alle HD Freunde. :)

Btw. ich weiß, dass auch jemand anders anpasst, aber ich dachte mir, da ich sowieso langeweile hab, tu ich dochmal was gutes.

MfG

Edit: skylight da waren wir wohl gleichschnell. :D




Edit by The Hellraiser Auch dir thx. Aber die Anpassungen kommen immer von uns.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heavy« (21. April 2010, 16:45)


Surfguy

Genießer

Beiträge: 105

Wohnort: Flensburg

Beruf: Soldat / Student

  • Nachricht senden

986

Mittwoch, 21. April 2010, 16:40

Danke für die trotz des Ärgers hier, schnellen Anpassungen für die nicht genukete Version von DIMENSION. Wenn ich das also richtig sehe, sollte man sich die Proper von DIMENSION laden und nicht die REPACK-IMMERSE richtig?

danke und gruß....

987

Mittwoch, 21. April 2010, 16:43

würde mich auch über eine PN freuen, damit ich den Untertitel mit Bild genießen kannt ;)

Danke
ists denn so schwer den release namen bei google einzugeben?

.:Hier die Anpassung zur 720p Version des E13 DIMENSION Releases:.

Viel Spaß an alle HD Freunde. :)

Btw. ich weiß, dass auch jemand anders anpasst, aber ich dachte mir, da ich sowieso langeweile hab, tu ich dochmal was gutes.

MfG

Edit: skyline da waren wir wohl gleichschnell. :D


wenn du noch immer langeweile hast wäre cool wenn du auch noch die web-dl anpassen könntest das wär ober nice :D

988

Mittwoch, 21. April 2010, 16:44

@splinter: Alles klar, bräuchte dann nur den Release-Namen, kann ihn bei xRel irgendwie nicht finden. Vielleicht bin ich auch blind. :)

MfG

989

Mittwoch, 21. April 2010, 16:45

Lost.S06E13.The.Last.Recruit.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-EbP das is ja tehparadox

990

Mittwoch, 21. April 2010, 16:46

Lost.S06E13.The.Last.Recruit.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-EbP

edit: da war wohl wer schneller
@heavy brauchst du links oder hast gefunden?pn mich wenn du nen hinweis brauchst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »splinter« (21. April 2010, 16:55)


991

Mittwoch, 21. April 2010, 16:51

an alle denen serienjunkies zu langsam ist. google hilft immer, einfach serie , staffel, folge und rls gruppe, schon spuckt er mehr als genug aus.
wie hier zb:

lost 6 13 fqm rapidshare

992

Mittwoch, 21. April 2010, 16:57

Öhm, kommt mir so vor als würdest du bezahlen für die Subs, weil du hier so rum motzt... ich denk mal du musst dich den subbern anpassen, nicht die subber müssen sich dir anpassen
Und wer bist du jetzt? Der Anwalt?
Für alle die Glauben, dass die Subs kostenlos sind, sollten mal über eine Spende nachdenken. Es muss ja nicht viel sein, nur genug um zu motivieren.

Ich habe hier keinerlei Ansprüche gestellt und wenn ich motze sieht das auch ganz anders aus.
Wenn geschrieben wird, dass Immers fehlerhaft ist und zwei Beiträge später der Sub zu Immers erscheint, gibt es zwei möglichkeiten:
Entweder der Anpasser hat seine kostbare Zeit verschwendet,
oder das Immerse-Release ist doch nicht fehlerhaft.

Ich habe zweites angenommen, aber anscheinend war es nur ein Missverständnis.

The Hellraiser

unregistriert

993

Mittwoch, 21. April 2010, 17:18

Update:
HDTV-Sub Folge 13 überarbeitet und im Startpost zu finden!

IMMERSE & DIM-Anpassungen hinzugefügt!

Besten Dank an gius!


994

Mittwoch, 21. April 2010, 17:21

Da Hellraiser nun da ist wärs wohl besser wenn ihr auf seine WebDL Anpassung wartet, ich denke das lässt nichtmehr allzulange auf sich warten.

MfG

995

Mittwoch, 21. April 2010, 17:25

ich bin mit jeder web-dl anpassung zufrieden egal von wem :D
ich hoffe sie kommt bald bin schon ganz hibbelig :juhu:

996

Mittwoch, 21. April 2010, 17:26

ich find die web dl version von der folge net im netz.
eig. findet man die immer bei google

The Hellraiser

unregistriert

997

Mittwoch, 21. April 2010, 17:32

Die Anpassung zum Web-DL wird wohl noch dauern.
Von meiner Seite aus nicht heute.

Das HDTV-Release war von abc, ist wieder das bekannte Frame-Problem.

998

Mittwoch, 21. April 2010, 17:37

Hi, bekomme den Fehler: 404 - File or directory not found.
beim FQM Sub im Startpost

999

Mittwoch, 21. April 2010, 17:38

Me too!

#### -=ACS=- Fungamer | Wir spielen nur aus Spaß ####

Gesubt: TAAHM | Terriers

1 000

Mittwoch, 21. April 2010, 17:39

ich auch.