Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 1. Februar 2010, 16:38

-= Update =-
VO von addic7ed zu S06E00 eingefügt.

82

Montag, 1. Februar 2010, 16:38

also,
das Special Lost 6x00 ist problemlos ohne Subs zu schauen (normales Schulenglisch ausreichend)

83

Montag, 1. Februar 2010, 16:58

Hi Losties,

den deutschen Sub zum Special gibt es morgen, pünktlich zum Vorhergucken :)

Liebe Grüße,
Willow
"Eyes are blind. You have to look with the heart. What's most important is invisible."
(Antoine de Saint-Exupéry)


84

Montag, 1. Februar 2010, 17:05

Warum heißt die 00 z.B. LOST.S06E00.The.Beginning.of.the.End.iTunesHD.XviD-FUSiON als release und nicht, wie hier oben im Thread,The Surviving Guide?

Gruß,

Kid-Boo

85

Montag, 1. Februar 2010, 17:16

Ich verweise nochmal auf mein Post Nr. 51 hier im Thread.
Das kann man einfügen.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

86

Montag, 1. Februar 2010, 17:20

Vieles kann, nichts muss. :D
Wir wissen, dass es die Episodentitel schon gibt, aber warum sollte man sie jetzt einfügen?
Spätestens in 8, 9 Wochen oder was weiß ich werden die schon noch eingetragen...
Sonst bläht das nur unnötig die Tabelle auf.

87

Montag, 1. Februar 2010, 17:33

Ja, ist ja auch nicht dramatisch^^ War nur kurz verwirrt deswegen und dachte ich hätte irgendeine andere Episode.

88

Montag, 1. Februar 2010, 17:36

Warum heißt die 00 z.B. LOST.S06E00.The.Beginning.of.the.End.iTunesHD.XviD-FUSiON als release und nicht, wie hier oben im Thread,The Surviving Guide?
LOST.S06E00.The.Beginning.of.the.End.iTunesHD.XviD-FUSiON ist nicht das normale Special. Das sind nur Interviews von Schauspielern, die Lost loben.

89

Montag, 1. Februar 2010, 19:40

Trailer geht so. Wenn ich Kate schon sehe, könnte ich echt austicken. Die heult mal wieder nur rum und stellt dumme Fragen alá "Why did you do it?"...

90

Montag, 1. Februar 2010, 19:48

Titel Spoiler

Ich finde auch Titel sind eine Art Spoiler... Ich mag die doch noch gar nicht wissen!!

Könntet ihr nicht die Titel im Startpost wegmachen?

91

Montag, 1. Februar 2010, 19:58

Also nochmal zur Klarstellung

S6E00 "Surviving Guide" ist das offizielle Special, das normalerweise erst morgen vor der Staffelpremiere ausgestrahlt wird, richtig? (weil vorher hat irgendwer geschrieben, das sei nur eine Zsfg von Staffel 1-3 oder so?)

Wenn ja, warum gibts das schon?

92

Montag, 1. Februar 2010, 20:03

Das wurde in Kanada schon ausgestrahlt, wegendem gibts das schon.

93

Montag, 1. Februar 2010, 21:11

Hier werden immer wieder Fragen gestellt die schon an anderer Stelle beantwortet sind. Find' ich lustig.

Ich für meinen Teil freue mich schon derb darauf das LOST weitergeht, und möchte mich auch noch mal bei Willow für den Haufen Arbeit bedanken.

Soweit,
best regards,

Tituzzz

94

Montag, 1. Februar 2010, 22:15

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn!

Wie ein kleiner Junge sich auf Weihnachten freut, so freue ich mich auf die finale Staffel. Wohlgemerkt mit einem lachendem und einem weinenden Auge. Schön das endlich alles aufgelöst wird, schade das es zu Ende geht!!! *aber trotzdem freu, freu, freu* :-) :-) :-)

95

Montag, 1. Februar 2010, 23:10

Hi Losties,

den deutschen Sub zum Special gibt es morgen, pünktlich zum Vorhergucken :)

Liebe Grüße,
Willow
Das ist echt prima von dir Willow :) das wird sicherlich einigen helfen um ein guten Einstieg zuhaben :)
Wann kann man den mit den german subs zu epi 1 rechnen?
Wahrscheinlich mittwoch oda ?

96

Montag, 1. Februar 2010, 23:38

Sonst bläht das nur unnötig die Tabelle auf.
Ich finde, es vervollständigt die Tabelle, aber egal.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

97

Montag, 1. Februar 2010, 23:52

Wann kann man den mit den german subs zu epi 1 rechnen?
Wahrscheinlich mittwoch oda ?
Wie du schon schreibst, wahrscheinlich ja, da die Subs der bisherigen Staffeln auch immer gleich am nächsten Tag erschienen sind!

98

Dienstag, 2. Februar 2010, 09:37

Ich freue mich richtig dolle auf die Serie, jedoch habe ich ein wenig Angst, dass die Serie kein befriedigendes Ende hat :S. Die Box wird allerdings egal wie es ausgeht am Ende des Jahres (sofern die pünktlich zu Weihnachten erscheint! :) ) gekauft.

100

Dienstag, 2. Februar 2010, 12:53

heute gehts los jungs! darauf haben wir alle glaube ich ja lang genug gewartet oder?
wünsche allen anderen lost freaks natürlich viel spaß beim gucken!!!

p.s. kann einer mal den timer schneller laufen lassen? die letzten stunden ziehen sich so...