Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

961

Mittwoch, 21. April 2010, 12:37

DIM??.. IMMERSE??..

Öhm ich habe die normale FQM version... funktioniert die nun ordentlich oder muss ich mir ne andere version suchen?

lg
Die ist einwandfrei. IMMERSE hat eine 720p-Version veröffentlicht, die zerschossen war, daraufhin hat DIMENSION eine fehlerfreie Version released - betrifft Dich also nicht, es sei denn, Du willst die Folge in höhrere Auflösung sehen.

962

Mittwoch, 21. April 2010, 13:13

aha ok, thx

963

Mittwoch, 21. April 2010, 13:40

Könnte mir jemand sagen woher ich die Folge 13 kriege?
Bei Serienjunkies gibt es die nicht und langsam mach ich mir sorgen das ich sie heute nicht gucken kann:-/
Wäre euch sehr dankbar für nen Link per pm oderso!

lg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »black-assassin« (21. April 2010, 13:47)


964

Mittwoch, 21. April 2010, 13:44

Solche LInks wirst du hier nicht kriegen, aber naja in zeiten wie diesen sollte es sich rumgesprochen haben dass man einfach mal den kompletten Release Namen bei google eingeben kann und auch finden kann was man sucht....

965

Mittwoch, 21. April 2010, 13:50

Sub von Willow:
Bitte verlinken^^

Edit "by Nachtfalke" Vielen Dank! :thumbsup:
Ist gleich im Startpost zu finden...
mones ist die Beste ever

966

Mittwoch, 21. April 2010, 14:45

Das nenn ich Timing, hab grade Pizza und Eiscreme gekauft.
Der Sub ist auch gekommen.

Danke willow - eine Spende folgt wie bei jedem Session Finale :)

967

Mittwoch, 21. April 2010, 15:02

ich find einfach kein release im netz -_-

wills mir nach der arbeit auch umbedingt ansehen

968

Mittwoch, 21. April 2010, 15:06

Ich wollte einfach mal ein großes DANKE!!!! sagen, an all die fleißigen Subber. Man kann sich echt auf euch verlassen und die Qualität ist auch immer 1A. So schnell so gute Subs - ich danke euch! :)

969

Mittwoch, 21. April 2010, 15:12

sagt ma is nur bei mir so ne verzögerung bei dem sub 13?

970

Mittwoch, 21. April 2010, 15:19

.:Hier die Anpassung auf die 720p Version von IMMERSE:.

Viel Spaß mit der HD Folge. :)

Ich hoffe ich komm den anderen Anpassern nicht in die Quere, wenn ja tut mir leid.

MfG
Heavy

Edit by NegroManus Vielen Dank :)! Wird verlinkt.

971

Mittwoch, 21. April 2010, 15:31

Die IMMERSE Releases sind aber leider beide crap :(

972

Mittwoch, 21. April 2010, 15:42

Hab euch ne Private Nachricht hinterlassen Joe und black-assasin... np^^

973

Mittwoch, 21. April 2010, 15:45

das ist zu empfehlen das scheint vernümftig zu sein:
Lost.S06E13.PROPER.720p.HDTV.X264-DIMENSION

jetzt dann noch auf die anpassung warten ;)
schon krass wie schnell das hier mit den subs geht!
DANKE AN ALLE BETEILIGTEN!!!!

ah mom bei XREL schreiben sie das das release auch probleme hat .... tzz wasn da los :(

974

Mittwoch, 21. April 2010, 15:52

Ou heavy

Hast da leider zum falschen Release angepasst..

Das Immerse Release wurde bereits genuked, grund:

Zitat

a glitch/video freeze at 1325 and from that point through the end their audio has constant clipping and random distortion.
Das Dimension Release dagegen ist super, wie gewohnt.

975

Mittwoch, 21. April 2010, 15:54

Ihr Seid ja lustig, erst besorge ich mir das Immerse-Release um dann zu lesen dass es crap ist und lösche es um mir das Release von DIM zu besorgen.
Warum wird denn jetzt die Kaputte Version angepasst?
Normalerweise lösche ich so etwas ja erst einmal nicht und warte zur Sicherheit, aber wenn hier gesagt wird dass sie fehlerhaft ist, dann landet das Ding im Müll.

Kommt denn im Laufe der nächsten Tage noch eine Anpassung für die DIM ?

976

Mittwoch, 21. April 2010, 15:59

Neues Fehlerfreies 720p release nun erhältlich

Lost.S06E13.PROPER.720p.HDTV.X264-DIMENSION

(oh, hatte sich bereits erledigt)

977

Mittwoch, 21. April 2010, 16:02

Ihr Seid ja lustig, erst besorge ich mir das Immerse-Release um dann zu lesen dass es crap ist und lösche es um mir das Release von DIM zu besorgen.
Öhm, kommt mir so vor als würdest du bezahlen für die Subs, weil du hier so rum motzt... ich denk mal du musst dich den subbern anpassen, nicht die subber müssen sich dir anpassen :rolleyes: ...

Ich z.B. sehe mir die folge heute in ruhe per FQM version an ohne probleme.. und demnächst wenn das bessere Immerse Release rauskommt,kann ich es mir immer noch laden für die "sammlung" oder wie auch immer...

in dem sinne, vergesst nicht das wir froh sein können überhaupt deutsche subs zu bekommen und das auch noch Gratis!

978

Mittwoch, 21. April 2010, 16:04

Es gibt jetzt auch ein WEB-DL Release:
Lost.S06E13.The.Last.Recruit.720p.WEB-DL.DD5.1.H.264-EbP

Englische Subs von mir kommen aber erst wie schon gesagt frühestes Morgen 15Uhr.

979

Mittwoch, 21. April 2010, 16:06

Tut mir Leid Leute, hab zuspät gesehen, dass das Release genuked ist. Wenn ich die anderen gefunden habe kann ich die auch noch anpassen, ist gar kein Problem. Gebt mir etwas Zeit.

MfG

980

Mittwoch, 21. April 2010, 16:15

Anpassungen mit überarbeiteten Timings werden heute im Laufe des Nachmittages auch noch von Hell & gius kommen.
Nur zu Info. ;)