Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

941

Donnerstag, 15. April 2010, 16:02

So die WEB-DL VO Subs sind fertig.

Edit by The Hellraiser Besten Dank. Ist gleich im Startpost zu finden.

942

Donnerstag, 15. April 2010, 16:14

Prima - herzlichen Dank für die Mühe! :-)

943

Freitag, 16. April 2010, 01:27

DANKE!
und einfach nur krass wie sehr Lost nochmal Fahrt aufgenommen hat, hätte ich nie gedacht dass es noch so viel besser werden kann ³³2laola²³

944

Freitag, 16. April 2010, 13:08

Danke, jede Woche aufs neue die besten Untertitel für die beste Serie :)

945

Freitag, 16. April 2010, 15:20

Hey
kann mir einer pls eine PN schicken wo ich die aktuelle WEB-DL laden kann?
Hab schon auf 3 Seiten geguckt wo die normal immer sind, aber habe bis jetzt nix gefunden...
Würde mich auch sehr interessieren.
Danke schonmal :-)

946

Montag, 19. April 2010, 04:05

Xvid version ist async

947

Montag, 19. April 2010, 18:08

Bist du dir sicher, dass du den richtigen Sub hast?

Denn wenn der wirklich asynch wäre, hätten sich bestimmt schon 100 andere beschwert, vor allem bei Lost. ;)

Lord Horst

Genießer

Beiträge: 42

Wohnort: Germany

Beruf: Alles

  • Nachricht senden

948

Mittwoch, 21. April 2010, 03:50

Ja ja

Xvid version ist async
Um 4:02 anmelden, dann schon nach genau 3(drei) Min posten.
D.h. du hast bist zum Post upload ca 1(eine) Min gehabt um zu ermessen, das die gesamte Folge Asynchron gesubbt wurde.
Und das auch noch mal nebenbei bemerkt mitten in der letzten Staffel, muaha.

Vieleicht ist deine Tonspur asynchron, dann bist du aber falsch hier.

949

Mittwoch, 21. April 2010, 06:32

Der erste VO-Sub von Addic7ed.com ist nun verfügbar.

950

Mittwoch, 21. April 2010, 10:33

VO-Sub für den 720p-DIMENSION-Release (Download von Addic7ed.com):
Edit by NegroManus @ 10:50 Addic7ed-VO zu E13 (DIMENSION) verlinkt. Dank dir! :)

951

Mittwoch, 21. April 2010, 10:44

So ich kündige jetzt schonmal an, dass die VO Subs für die WEB-DL von mir etwas länger dauern als sonst.
Frühestens morgen Nachmittag 15Uhr.

Morgen Physik Abitur :S

952

Mittwoch, 21. April 2010, 10:55

Viel Erfolg fürs Abitur.

Sitzen zwei Elektronen auf einer Bank, kommt ein drittes daher geschlendert, und fragt: "Darf ich mich zu euch setzen?"
Darauf die beiden anderen total entrüstet: "Du hältst uns wohl für Bosonen?" ;)

953

Mittwoch, 21. April 2010, 11:29

entweder ich bin komplett dösselig heute oder es gibt wirklich kein DIM release denn ich hab nur IMMERSE und das REPACK von ihnen gefunden (also 720p):S

954

Mittwoch, 21. April 2010, 11:34

Viel Erfolg fürs Abitur.

Sitzen zwei Elektronen auf einer Bank, kommt ein drittes daher geschlendert, und fragt: "Darf ich mich zu euch setzen?"
Darauf die beiden anderen total entrüstet: "Du hältst uns wohl für Bosonen?" ;)
haha :D Sonst halte ich nicht viel von Physikwitzen, aber der ist glatt :)

Das async von BadBobele bezog sich womöglich auf das genukte Immerse release

955

Mittwoch, 21. April 2010, 11:35

entweder ich bin komplett dösselig heute oder es gibt wirklich kein DIM release denn ich hab nur IMMERSE und das REPACK von ihnen gefunden (also 720p):S
Yup... ich hab auch nur das IMMERSE Release gefunden. Kein DIM in Sicht!

956

Mittwoch, 21. April 2010, 11:38

entweder ich bin komplett dösselig heute oder es gibt wirklich kein DIM release denn ich hab nur IMMERSE und das REPACK von ihnen gefunden (also 720p):S
Den DIMENSION-Release (Lost S06E13 PROPER 720p HDTV X264-DIMENSION) gibt es seit vier Stunden, der VO-Sub dafür ist ja auch schon draußen. Finger weg von den IMMERSE-Releases - der erste ist komplett zerschossen, das REPACK hat auch Macken.

957

Mittwoch, 21. April 2010, 11:47

na dann werd ich mich mal weiter auf die suche begeben :D zum glück hab ich das IMMERSE schon aufm lappi :wand:

958

Mittwoch, 21. April 2010, 12:15

entweder ich bin komplett dösselig heute oder es gibt wirklich kein DIM release denn ich hab nur IMMERSE und das REPACK von ihnen gefunden (also 720p):S
Den DIMENSION-Release (Lost S06E13 PROPER 720p HDTV X264-DIMENSION) gibt es seit vier Stunden, der VO-Sub dafür ist ja auch schon draußen. Finger weg von den IMMERSE-Releases - der erste ist komplett zerschossen, das REPACK hat auch Macken.
Danke! Hab das DIM Release jetzt auf der Platte... dann bin ich ja mal auf die Folge gespannt ;-)

959

Mittwoch, 21. April 2010, 12:18

DIM??.. IMMERSE??..

Öhm ich habe die normale FQM version... funktioniert die nun ordentlich oder muss ich mir ne andere version suchen?

lg

960

Mittwoch, 21. April 2010, 12:21

sollte funktionieren imo, hab die selbe